|
| |||
| |||
| Hallo Ein Kumpel der Kampfsport macht hat gesagt das ich die Frau auch schlagen soll und zwar in folgender Situation: Wenn ich irgendwo bin und ein Typ will mich schlagen und bedroht mich. Daneben steht seine Freundin. Also soll ich blitzschnell mit der rechten ihm ins Gesicht schlagen und dann gleich ihr auch die Nase brechen. Und wenn sie am Boden sind hald gleich auf den Kopf treten (nachschlagen) und dann weglaufen so schnells geht. Wie findet ihr das? Soll ich in Zukunft auch die Frauen schlagen wenn so was ist? Er meint das er schon oft gesehen hat das Freundinnen von denen dann ein Messer zogen oder sie ist Junki und sticht mir die Nadel rein und ich habe dann Aids. Also zur forbeugung dagegen ihr auch ins Gesicht schlagen… er hat das bisher einmal gemacht aber ich weiss nicht ob ich auch soll? Danke für Tipps KP |
|
| ||||
| ||||
| Na klar muß man Leuten die einen nicht direkt bedrohen auch die Nase brechen. Vor allem Frauen und vielleicht auch Kindern. Weil die könnten ja besessen sein. Dannach wird nachgetreten, am besten auf den Kopf. Auch richtig. Dannach geht es in den Knast oder in die Klappse. Und zum Psychiater natürlich. Gehts noch ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...und ich dachte immer Jack-Ass wäre bekloppt. Bestelle Deinem Kumpel mal einen schönen Gruß und sag ihm, er solle den rostigen Spaten mal aus seinem Schädel ziehen!
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| |||
| |||
| was hat man dir denn gegeben??? Wenn dich jemand angreift und du keine andere Lösung siehst als dich Körperlich zur wehr zu setzen, dann verteidige dich mit den Fäusten! Ob du ihn gleich KO schlagen musst sei mal dahin gestellt, je nach Selbstverteidigung oder Kampfsport du machst, wirst du lernen wie du jemanden bezwingen kannst. Wenn du diese Person KO schlagen solltest und noch drauf trittst, wenn er auf dem Boden liegt überschreitest du die Notwehr und machst dich strafbar. Eine Frau zu schlagen ist meiner Meinung nach völlig lächerlich und überzogen. bei nem Angriff (was wohl höchst selten vorkommt, da die Mädels meistens heulend und hysterisch ihren Freund in den Arm nehmen) kann man versuchen sie durch andere Techniken zu beruhigen. Arme festhalten und dich dann dem Kampf entziehen. Ne Frau KO schlagen.... den versuch kenne ich nur von Stefan Raab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wovon er berichtet ist nicht mal so abwegig wie ihr denkt. Das mit dem Kopf treten finde ich zwar auch etwas übertrieben aber passt mal auf Einem ehemaligen Klassenkollegen ist was im Zusammenhang mit dem passiert. Der wurde an nem Samstag Abend von nem Türken angemacht weil er angeblich "seine Freundin blöd angekuckt hat". Nach einer Diskussion gab ihm der Türke eine Ohrfeige, er fragte ob er noch alle Tassen im Schrank hat und daraufhin knallte ihm der Türke noch eine. Dann schlug ihn mein Klassenkollege eins auf die Nase das ihn kurzfristig außer Gefecht setzte. Was er auf jeden Fall nicht mit bekommen hat war, dass sich die Freundin von dem Türken vertschüsst hat und ihm anschließend von hinten eines mit dem Aschenbecher über den Kopf semmelte. Das Ergebniss --> 13 Nähte am Kopf. Kommt alles vor Leute ![]() |
|
| |||
| |||
| Vielleicht tickst du dann wieder richtig. Haben deine Eltern dir sowas beigebracht? Ich glaube nicht! Werd mal vernünftig. Gruß |
|
| ||||
| ||||
... und wenn dich dabei die Bullen hopsnehmen, wird dich der Richter ganz viel liebhaben (unverhältnismäßige Notwehr, wenns überhaupt als Notwehr und nicht gleich als Angriff gewertet wird, nachdem er dich nur angemacht und nicht angegriffen hat, und die Freundin sowieso nur danebengestanden ist).Natürlich kann man alle plattmachen, die gerade rumstehen und möglicherweise theoretisch mitmischen könnten, aber da gibts neben dem dubiosen Kruppzeug namens "Gesetz" noch solche unbedeutenden Dinge wie "Moral", "Ethik" und "humane Handlungsweise" ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vollkommen falsch, Du solltest Dich mit dem Typen verbünden und dann schlagt Ihr beide die Frau zusammen, vielleicht kann ja einer festhalten und der andere schlägt zu oder so ![]()
__________________ Neue DVD bei Abanico: Verteidigung gegen Messerangriffe Urlaub, Ch´i und innere Künste |
|
| |||
| |||
| @Kraft-Panzer: Such' Dir anderen Umgang. Wenn Du auf solche Leute hörst, wanderst Du fast zwangsweise bald in den Bau - vor allem für Aktionen wie auf dem Boden Liegende auf den Kopf treten, wenn es nicht überlebenswichtig ist. Das einzige, was sinnvoll ist, ist auch im Auge zu behalten, was die Frau tut, statt sich nur auf den Typ zu konzentrieren, alles andere ist krimineller Schwachsinn. |
|
|
| vielleicht erstmal hier vorbeischauen und dann als mr. headbutt alles plattmachen, was dich überhaupt nur anschaut.. denn vorsorge ist das allerwichtigste... http://www.kampfkunst-board.info/for...-2007-a-58082/ |
|
| ||||
| ||||
| und da sag mir noch einer wir inxbumsler haben was an der Pfanne... Sry Kollege, aber in der beschriebenen Situation wäre das absolut nicht verhältnismässig. Es gibt durchaus auch toughe Frauen, aber sowas ist eher selten. Man schlägt aus Notwehr niemanden zu brei, höchstens wenn Lebensgefahr im Verzug ist. Auch dann nur soweit, bis die Gefhar gebannt ist. Ergo so weit, das du dich verpissen kannst oder die Gefahr für 3te behoben wurde. Dein Kollege hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Wer Frauen quasi grundlos klatscht und um dann noch am Boden nachzutreten, braucht wohl selber täglich was in die Fresse...
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| NEIN! Ganz falsch! Die Frau kriegt natürlich zuerst auf die Fresse und zwar richtig; am besten mit einem eingesprungenen Ellbogen. Der Typ ist dann erstmal so irritiert, dass es ein leichtes ist, ihn mit einem möglichst großen Messer quer aufzuschlitzen (nicht stechen- die Klinge könnte stecken bleiben- außerdem spritzt es so erheblich mehr- der Schock ist also weitaus größer). Wichtig-> Anschließend auch alle umstehenden Zeugen beseitigen (vgl. oben) und immer Handschuhe tragen. Unverhältnismäßig, Knast, asozial, Humanität? Aber doch nicht auf der Straße, schließlich kann man nie wissen, was der Typ gegenüber gerade ausheckt..oder seine Freundin... oder der Typ daneben...oder... und überhaupt es kann jederzeit losgehen (sind ja vielleicht Drogenabhängige mit Spritze in der Umgebung)...wirklich sicher ist man nur wenn alle anderen tod sind... in diesem Sinne... Grüße
__________________ LISTEN! I got something to say: IT´S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY-THERE CAN BE ONLY ONE! |
|
| ||||
| ||||
| DerGroßer, so sehe ich das auch. Wenn ich in Gefahr bin und mich wehren muss, ist es mir gleich welchen Geschlechts mein gegner ist. Und umgekehrt genauso, ich verletzte niemanden grundlos, egal ob m oder w. manche scheinen echt zuviel auf den Kopf bekommen zu haben (oder zuwenig?). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Frauen schlagen muss nicht sein, das kann man anders lösen, wenn nicht gerade Regina Halmich oder Suzi Kentekian vor dir steht. KO schlagen schon mal garnicht, gegen wehren hat hier bisher noch niemand etwas gesagt, wenn mich ne Frau angreift halte ich sicher auch nicht mein Gesicht hin und bitte drum fester zu schlagen, aber selbst wenn ich mir von ihr eine einfangen würde....KO schalgen würd ich sie nicht! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|