|
| ||||
| ||||
| Danke, Ziel erreicht. ![]() Momentan lese ich einen Roman über Britannien im sechsten Jahrhundert nach Christus. Ein Buch habe ich noch nicht geschrieben, aber ich verfasse unregelmäßig Beiträge auf Team Caveirinha Hamburg. Gruß, Matze
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Manche Leute sollten einfach mal ein Jahr lang kein Fernsehen anschauen,Kinoverbot kriegen und auch keine DVDs mehr kriegen. Das ganze hat sich der Kumpel doch nur ausgedacht,da er den Film Way of the Gun gesehen hat,das ist nämlich die Anfangsszene des Films. 2 Typen zoffen sich,und der eine haut einfach als erstes die Freundin des anderen um. |
|
| ||||
| ||||
ne scherz beiseite.....die würde mich um den hals legen und ordentlich verbiegen...die sagt bestimmt nicht zweimal "du bist mit dem abwasch dran" ![]()
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
| ich hab schonmal ne frau geschlagen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat von El Musca "Um den Thread aber mal gewinnbringend zu nutzen statt nur auf dem doofen Kumpel rumzuhauen, wie denken die Ritter der Dojos über das Thema "Frauen schlagen"? Ich denke bei dem Thema kommt es auf die Verhältnismäßigkeit an. Hab ich ne hysterische Kreische vor mir, die sich aufregt weil ihr Lover gerade den Asphalt schmückt, reagiere ich vermutlich gelassen, weil die Gefahr gebannt ist. Hab ich allerding eine Tussi inklusive Macker vor mir und Madamme haben vielleicht noch eine kleine Überraschung dabei, Gas, Bierflasche, Aschenbecher wie auch immer, dann kriegt der- / diejenige, wo am günstigsten steht auch als erste(r) was vor die Kauleiste. Den Luxus der Ritterlichkeit kann ich mir Leisten, wenn ich überlegen bin, sonst nicht." genau sowas meine ich, und da finde ich es voll ok die Frau auch plattzumachen. Und es muss ja auch nicht sein wenn sie zB gut aussieht...muss man ihr ja nicht ins Gesicht schlagen, zumindest nicht direkt auf die Nase. Ok, also in bestimmten Situtionen kann man die Frau also auch schlagen, nur muss man hald selber wissen wann es sein muss. Und was sagt ihr jetzt grundsätzlich zum nachschlagen wenn einer am Boden liegt? Wenn er sich noch bewegt is es ja noch notwehr oder? weil er könnte ja aufstehen und mir dann cvon hinten was draufschlagen auf meinen Kopf darum meine ich muss man sicher gehn das er das nichtmehr kann (kurzfristig hald) Gruß KB |
|
| |||
| |||
| Oder nur nicht auf den Kopf? woanders hin schon. wenn ja wohin? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ne klar, wenn sie gut aussieht, also deiner Meinung nach, muss man ja nicht direkt in die Fresse hauen, die Nase pläten und die Zähne rausschlagen. Bei den "hässlichen" ist das natürlich okay - die wollen das ja wahrscheinlich auch! Gehts noch ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| reiß ihr doch einfach den Arm ab, gibt schicke Prothesen Kann mir den Rotz nicht länger durchlesen, bin weg ....
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| |||
| |||
| Wenn für mich keine gefahr ist tu ich niemandem was. NIE |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde sagen, es kommt auf die Gesamtsituation an! Wenn es "nur" eine kleine, zierliche Frau ist, die nicht gerade über die "tödlichsten" Kampftechniken verfügt, würde ich sie bestimmt auch nicht ausknocken. Wenn es aber eine Frau ist, die ihr Handwerk versteht, entsprechend groß und stark ist oder es mehrere sind, kann es auch passieren, das ich genauso vorgehe, wie gegen einen Mann unter entsprechenden Voraussetzungen! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Und is doch egal ob mann oder frau. Kein Unterschied zwischen einem Schwächling der nur 70kg auf 1,80 wiegt oder ner Frau die 60kg auf 1,70 wiegt…. Im Ernstfall wäre es in beiden Situationen eine Bedrohung die ausgeschaltet werden muss. Und ich sehe keinen Grund zu nett zu sein nur weil ich bei beiden körperlich überlegen wäre….mich darf darf niemand angreifen oder bedrohen…genauso wenig wie ich das darf. Ich spreche von Verteidigung und ihr tut als ob ich der Bösewicht wäre |
|
| ||||
| ||||
| Träller....Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen auch ein bischen Haue gern....Träller Grüße
__________________ LISTEN! I got something to say: IT´S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY-THERE CAN BE ONLY ONE! |
|
| ||||
| ||||
| nein niemand wird salitheboxer vom thron stoßen sonst wird er kampfmaschinenteufel aber zusammen würden die beiden ein lustiges team abgeben |
|
| |||
| |||
| Könnte das vielleicht unter Umständen damit zusammenhängen, dass du es für Notwehr hältst nachzutreten "solange sich noch was bewegt"?
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|