|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| 100% in ordnung
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| in ordnung- aber wieos stellt man sowas ins internet, mit der vermarktung nik balboa? |
|
| ||||
| ||||
| weil der einfach das Video gemacht hat und die Jungs es wohl witzig fanden das nachher so ins Netzs zu stellen.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Weil manche Leute sowas einfach ins Netz stellen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| cool. |
|
| ||||
| ||||
| Hatte so Situationen schon hundertmal und es ist nie eskaliert... Fährt man spät abends in Ballungsgebieten öfters mitm öffentlichen Nahverkehr trifft man häufig vollgesoffene, die dumm rumlabern. Wenn ich mit jedem hätte Handgreiflich werden müssen... uiuiui. Da wären ein paar Kerben im Colt dringewesen. Aber hey, die dürre Jungfrau hat jetzt auch mal ne "SV-Erfahrung" gemacht. Vielleicht meldet sich der Kleine noch hier an und fragt, ob er alles richtig gemacht hat.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| @Lars: Kommt drauf an, wenn die Volltrunkenen zu erst handgreiflich werden.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Klar isses soweit kein Drama. Bei mir wärs halt erst gar nicht so weit gekommen, weil ich mit so Leuten umgehen kann. Ich hätte der Tante noch ne Dose Bier für mich aus den Rippen geleiert.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ contact-sports.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Die Imunabwehr will auch trainiert sein! Ne betrunkene, 40jahre alte Frisöse hat nix, womit ich nicht fertig werde! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Da sieht man mal wie unterschiedlich der Begriff SV verwendet wird. Also für den Jungen Typen ging es dabei nicht um Leben und Tod, die Frau hätte ihn auch nicht Krankenhausreif geschlagen, wenn er ihr nicht geantwortet hätte. Er hätte sich ja auch einfach wo anderst hinsetzen können, als sie ihn angelabert hat, daher für mich keine wirkliche SV Situation. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |