|
| |||
| |||
| Hey, hätte da mal eine Frage an euch: Sagen wir mal ihr hättet eine Auseinandersetzung mit jemandem und auf einmal kommt seine Freundin und beschimpft euch... Gibt euch ein paar Backpfeifen, bespuckt euch, tritt euch usw.. und das nur weil ihr Freund hinter ihr steht und sie nichts zu befürchten hat. So ein typisches Mannsweib was alleine total ruhig ist und in der Gruppe immer aufdreht. Würdet ihr da zu schlagen? Ich weiß man sagt immer, dass man Frauen nicht schlagen soll aber ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen und dem Mädchen ein paar reindonnern undzwar ohne Gnade. Ich hasse es wenn Frauen hinter dem 'Wer Frauen haut ist feige'-Grundsatz verstecken und denken sie können alles tun, weil sie schwächer sind. Wie siehts bei euch aus? |
|
| ||||
| ||||
| das thema hatten wir hier schon 100 mal benutz einfach mal die sufu ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ~ Take your time and learn to breathe. ~ |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Frauen mich ohrfeigen, dann grinse ich immer unverschämt, hebe sie hoch, lege sie quer über die Schulter und trage sie weg. Das habe ich mal in einem Western mit Robert Mitchum gesehen, sah unglaublich cool aus. Wer nicht so auf Robert Mitchum steht: ich würde mich erst gar nicht ohrfeigen lassen, der Rest ergibt sich.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Die Herdanziehungskraft sollte eigentlich verhindert, dass Frauen das Haus verlassen können ![]()
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| ||||
| ||||
| In Anbetracht deines anderen Threads: Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
Wer Haue will bekommt sie auch. Dosierung entsprechend nach Situation. Aber mir als Frau ist das reichlich egal ob da eine kommt und sich klatschen will. Wird sie halt zurückgeklatscht.Aber ich glaub das Thema wurde hier schon seeeehr breit diskutiert. Edit: Mist, zu langsam |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ~ Take your time and learn to breathe. ~ |
|
| |||
| |||
| Finde ich ne sehr gute Lösung |
|
| ||||
| ||||
| Das hat er sich selbst zuzuschreiben!
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Distanz überbrücken. Weichteile schützen und mit anständigen Ringertechniken fixieren. Und dann als Abschluss vom Scheitel bis zur Sohle ablecken. ![]() |
|
| ||||
| ||||
Ich glaub ich würde dich nach so ner Aktion voll reiern. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| In den Kreisen wo ich mich privat bewege gibt es solche Frauen nicht, und bei der Arbeit habe ich Kolleginnen die bei Prügelfrauen dann übernehmen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |