|
| ||||
| ||||
| habe gerade einen interessanten Artikel gelesen: Wer liegen bleibt, hat verloren Ich stelle mir gerade diese Fragen: ist das dort die Realität ? und als zweites: wer bildet dort solche Leute aus ? und drittens: was macht "Ottonormalverteidiger" gegen solche Leute ? und viertens: wann wird dieser Thread wieder wegen der Political Correctness und wahrscheinlicher Realitätsverweigerung geschlossen ? Hier ist doch die Selbstverteidigungsabteilung oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Nur, was hat dieser Artikel mit SV zu tun?
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| ....
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de Geändert von Aaxx (27-03-2008 um 13:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja die Frage war gemeint wie man sich gegen solche Menschen, die sich aus spaß auf der Straße prügeln wehrt. Richtig ? Naja, zurückhauen.. falls einer versucht dich zu hauen. Und ob das Realität ist, naja bei manchen Sachen kann man sagen das sowas stimmt. Hab auch schon sone änhlichen Sachen gesehen als ich 15 war. Die Kidz besuchen selbst Kampfsportschulen. Ich nenne diese Art "SchizoKidz", die durchaus potentiell gefährlich sind. Eben ein liebes aussehen aber in Wahrheit doch sehr verrückt. Muss man leider zugeben und das ist bestimmt nicht nur so in Berlin, sondern überall, in allen Ländern auch. Die sind in der Kampfsportschule eben total ausgeglichen, sind nett, cool drauf, freundlich, sodass du wenn du sie siehst sowas nicht von denen denken kannst, aber es eben gern anwenden bei solchen Schlägerein. Ich kannte damals einen Boxer, der sah einfach total lieb aus, voll der korrekte junge eigentlich auch. Er wirkte nett und so, und als ich mal nach seinen Hobby's fragte meinte er schlichtweg das er gerne Menschen verprügelt. Ich dachte das wär ein Scherz und er meinte zu mir ich solle auf einen jungen zeigen den er dann nach der Schule verprügeln wird. Abda habe ich auch gedacht das wäre ein Scherz von ihm, hab es aber natürlich nicht gemacht wegen der Befürchtung es könnte wahr sein. Bis dann 3 Wochen später ich dann in sonem "Kreis von Jugendlichen waren" und der junge sich mit 2 erwachsenen prügelte. ich war total perplex wegen der Sache und es gibt weißgott bestimmt noch mehr von solchen Kidz und Jugendlichen, gar auch Erwachsene. Ich kann dir nur ans Herz legen bei solchen Leuten distanz zu halten, und wenn es dazu kommt aus Schutz eben zuerst schlagen. Tja, wenn nicht haste halt pech. Wirst geschlagen...wie viele halt auch. mfg drt
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| Und derartige gab es vor 35 Jahren auch schon, auch in anderen Bezirken, anderen Städten, anderen Ländern.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| mfg drt
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| @ Frank wußte jetzt nicht so genau wo ich´s sonst hintun sollte, kannst es ja verschieben wohin immer dir´s beliebt.. ( sollte es nicht ausarten ) Meine Theorie ist folgende: solche Leute gibt es in fast jeder KK Schule, die sich nicht so mit Backgrounds von Mitgliedern beschäftigt und mehr die Kohle kassieren will, unter anderem auch dort wo ich trainiere, traurig aber wahr.. D.h. wir bilden genau die Leute aus, gegen die wir uns nachher eventuell zu wehren haben, hat in erster Linie nicht mit Nationalität zu tun, nur finde ich diesen Artikel schon erstaunlich. Nebenbei hat das ganze schon mit SV zu tun, eben wegen oben angeführtem. |
|
| |||
| |||
| Der letzte Satz hat mich tierisch aus den Socken gehauen ![]() "Ja Kriminalkommisar oder Bodyguard, irgendwas was mit Schlagen zu tun hat und wo man viel Geld verdient." Ich meine was für eine Vorstellung haben die von der Welt, dass sie denken das man mit mehreren Vorstrafen und ohne Abschluss zur Polizei gehen könnte x_x |
|
| |||
| |||
| Zitat:
....oder dass man damit viel Geld verdienen könnte! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie finde ich den ganzen Artikel ziemlich peinlich.
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Eher halte ich diese "das sind ja alles Einzelfälletheorie" für ein wenig naiv. @ roter Tee, thx aber wir haben mit diesen und ähnlichen Leuten jede Woche zu tun, ich weiß, sind alles Einzelfälle und nicht übertragbar, hat es in dieser Form schon immer gegeben.. |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte ihn eher für ein wenig gefährlich, denn damit protzen die noch rum, nachdem ihnen das ganze vorgelesen wurde... |
|
| ||||
| ||||
| Was ich mich frage: Sie machen das draußen auf nem Bolzplatz, damit sind sie doch kein eingetragener Verein. Kann man sowas dann nicht "einfach" unterbrechen? Klar treffen sie sich dann auf anderen Plätzen, aber man muss es ihnen ja nicht so einfach machen...
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde diesen Artikel einfach zu übertrieben. Zu einfach gemacht! Vieles wird verallgemeinert! Als ob das nur am Schlesischen Tor passiert! |
|
| |||
| |||
| Muss hier Zeroboy zustimmen. Halte den Artikel für gefährlich. Gefährlich in der Hinsicht, dass er das ganze wieder in ein glorifizierendes Licht rückt. Wobei geht es nur mir so oder hat das genannte Szenario nicht ein wenig von den Yotube - Kimbo - Fights? Ich meine solche Clips sind natürlich auch sehr förderlich für so Gehirnathleten. @selim Passiert sicher nicht nur dort so. Der Artikel ist halt ein Fallbsp. Hätte sicher aber auch über einen Stadtteil in Köln oder so geschrieben werden können. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|