|
| |||
| |||
| Hab ma danach geucht aber nichts direktes gefunden. Wir waren am Wochenende aufm Kramermarkt (Freimarkt, Kirmiss o.a.). Mein Freund (ca.1,90-195m, durchtrainiert) der sich bei unseren türkischstämmigen Mitmenschen unbeliebt gemacht hatte (später stelte sich heraus das es sich um eine Verwechslung handelte ) war auch dabei.So jetz zum eiglichen Thema: Es kamen (grob) geschätzt ca.30-40 Leute (keinesfalls untertrieb, möchte ich nur anmerken, denn ich kan schon zwischen ner Fussballmanschaft und zwei Schulklassen unterscheiden ) die etwas gegen meinen Freund hatten. Ich war grad auf dem stillen Örtchen um mich zu endleeren, gehe raus und höhre von bekannten, dass mein Freund wohl derbst zusammengeschlagen wird.Da Ich schon seit ca. 4 Jahren beim Boxen bin und mit gut 1,90m nicht unbedingt sehr klein, wollte ich ihm natürlich als Freund helfen. Er wurden von einem "Strom" in ein nahegelegendes Waldstück gedrängt und lag schon fast am Boden (3-4 schlugen drauf der ganze Rest stand nur in diesem berühmten Kreis um die sich prügelnden herum). Erfahren hatte ich das die Polizei bereits gerufen wurde und wollte ihn möglichst ersteinmal aus dem Geschehen rausholen (ging auch den Umständen entsprechen einigermasen gut). Ich habe nichts schlimmes abbekommen , aber er sah garnicht gut aus (später stellte sich heraus das abgesehn von den Üblichen Brüchen, Nase Schienbein und Wangenknochen, ein auch für meine Verhältnisse sehr zermatschtes Auge, Blutergüsse, eine Nierenprellung und zwei Stichwunden, zu seinem ungewöhnlichen Gesichtsausdruck führten). Aber was kan man nun machen wen es 30 schlagwütige (in dem Fall) Türken die es geradezu darauf anlegen den gegenüber schwer zu verletzen jemanden in einen Wald o.a. drängen und aufeinen einschlagen??? Wie oben bereits genant handelte es sich um eine Verwechslung (was sich erst später herausstellte). Gegenangehen wie ein Tier (wie in ähnlichen Artiken verwendet) geht wohl schlecht, die ersten paar krigt man wohl noch runter aber dan rücken ja immermehr von hinten nach (hält man ja auch nit ewig durch), weglaufen geht ja nur dann wen es nicht so viele sind das man "in dem Kreis gefangen ist". Also was tun... letzten Endes bietet es sich wohl doch an "wie ein Tier" in die Weichteile zu treten,wenn man weis das man da nit so leicht rauskommt, um noch möglichst viel schaden anzurichten. MfG Heino |
|
| ||||
| ||||
| Ne reale Chance hat man wohl eher nicht aber wenn überhaupt dann muss man die Gegner aufreihen, sprich nen kurzes Stück wegrennen einen oder zwei niederschlagen und wieder nen stück rennen...in deinem Fall natürlich nich machbar wegen deinem Kumpel. Dann auf jeden Fall trotzdem versuchen mit den Angriffen in eine Richtung bewegen, damit die Gegner sich hinterher bewegen müssen und sich ineinander "verhaken". Wenns wirklich ne Art kreis um deinen Kumpel war hättest du dich auch versuchen können von hinten durchzuprügeln, also diejenigen niederschlagen die dir den Rücken zudrehen weil sie auf deinen Kumpel fixiert waren. Aber wie gesagt ne realistische Chancehat man auch mti solch tollen Taktiken nicht, aber hilft einem bei gerufener Polizei vielleicht lange genug zu überleben bis die Kollegen in Grün da sind.
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| was will ein einziger gegen 30 bis 40 machen?? gar nix der wird überrollt! ![]() gut der chuck hät´se mal kurz weggeschnupft und sich kurz geräuspert...... oder sylvester hät sich mal kurz mit einer von einem kampfhubschrauber abgerissenen gattling gun einmal herumgedreht und gut is aber im realen leben wird´s immer so ausgehen leider weil du ja keine 300 freunde hast die immer auf ne frage mit "AHUU" antworten ![]() is ne scheiss geschichte und ich hoff deinem kumpel gehts bald besser
__________________ Immer lustig und vergnügt, bis der ***** im Sarge liegt |
|
| |||
| |||
| na gut, 30 - 40 sind geringfügig viel,....aber immer dieses 1,90m groß,.... soll das beeindruckend sein, oder was? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| naja da hilft nur noch rechtzeitig wegrennen, am besten in nen zelt oder zu vielen menschen. aber mal ganz ehrlich, hätt ich gesehn wie nen freund von mir auf dem boden liegend von 30 menschen (ganz egal welche gruppe) angegriffen wird, würd ich nach dem erst besten spitzen gegenstand greifen und nacheinander die angreifer feige von hinten abstechen. |
|
| ||||
| ||||
| Flammenwerfer? ![]() Alternativ die boots of blinding speed +3 anhaben und ab geht die Lutzi!
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| ja genau dein kumpel kommt in´s kkh und du wegen mehrfachen mordversuches nach st. adelheim ![]()
|
| ||||
| ||||
| In der Situation kann man nicht viel machen, außer auf die Polizei zu warten, oder sich Verstärkung zu holen. |
|
| ||||
| ||||
| so viel leute bekomm ich nicht mal mit 10 klassentreffen her und seit doch mal ehrlich wieviele eurer kumpels würden im ernstfall wirklich ihre haut für euch opfern??? und auf die frage mit diesen 1.90 also ich bin 1.96 und wiege 110 kg aber irgendwie scheint das auf andere immer etwas provozierend zu wirken!!! also eher herausfordernd als abschreckend ![]() und da ich seit kurzem mit aikido angefangen hab weiss ich, dass auch kleine leute mit mehr erfahrung und übung ganz böse armhebel ansetzen können ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sowas gehört zum Teil auch zu "Ritualen". Hau dem eine rein und beweis dich du Niemand, dann bist jemand in der Gruppe. Ein anderes Beispiel aus Rumänien aus einer anderen Sparte, aber mit ähnlichem Prinzip. Erst wenn ein angehender Dieb eine bestimmte Prüfung* gemeistert hat, gehört er wirklich dazu und ist vollwertig dabei und nicht irgendein armes Schwein, dass sich seinen Scheiß irgendwo zusammenklaut und der das Risiko und die investierte Arbeit nicht wert ist. * Er muss z.b. in einem Bus einem Menschen seine Schuhe klauen! Das ist das schwerste was du bei jemandem klauen kannst und wenn du das kannst, dann kannst du ALLES klauen. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| Also, gegen soviele Leute hat man NULL chance .. sagen wir so, wenn ein Freund da wäre würd ich trotzdem draufprügeln auch wenn ich weiss das es nix bringt, aber ich würde es mir nie verzeihen nix zu tun .. niemals .. aber manche denken echt wenn da 3 Leute vor ihnen stehen "Ach sind ja nur 3 leute, die kann ich evt. noch umhauen", ich meine wenn die 3 nicht richtig dumm sind, dann hat man einfach keine chance und wer dann draufhaut und kaputtgeschlagen wird, der gehört halt auch kaputtgeschlagen (Kleiner lerneffekt) Ich meine alleine 3 leute .. 2 halten fest einer haut drauf, da braucht man sich keine illusionen machen und an irgentwelche Actionfilme denken, da heisst die Divise, so schnell weg wie geht egal wie oder garnicht erst in die Situation kommen, wenn welche kommen, dann lauf halt weg wie ein feiges Huhn, besser wie als Sack gebrochenen Knochen den Fluß runterschwimmen ![]() Klar es gibt immer Situationen, wo einer der geile ist und die anderen 3 nur Mitläufer und wenn der Fällt machen die anderen nix, aber wenn die anderen nur halb so stark sind und nur halb soviel mumm hätten wär man brei, also darauf nicht verlassen, lieber mit nem gefickem ego nach hause zu mami, wie wenn mami auf die intensivstation kommen muss ![]() @Nahtot Mit Gewalt die Schuhe klauen oder ohne das er es merkt, weil das wäre wirklich schwer *G* Geändert von feijoada. (16-09-2008 um 23:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke es ist schon so schwer genug jemand die Latschen zu klauen, während er sie noch an hat und ohne das er was merkt. Finde das schon sehr krass und auch beeindruckend. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal Geändert von Nahot (16-09-2008 um 23:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ist mir auch mal passiert, war ne party abseits gelegen auf nem berg in nem waldgebiet. 100-120 leute waren da, paar kannte ich aus der schule von früher(deswegen mochten sie mich wohl nicht). haben dann noch paar türken whatever aufgestachelt ich sei ein nazi, und plötzlich standen ~5 mann vor mir mich am beleidigen, vonner seite kamen nochmal 15-20 etc, dann kam von rechts erste flasche geflogen und nunja... dann gings ab durch die mitte, slalomlaufen, flaschen-stühlen etc ausweichen. wurden immer mehr die probierten mich zu attackieren, konnte im vorbeirennen nem bastard noch eins ins gesicht haun und bin dann innen wald geflüchtet, knüppel klargemacht und lauerstellung, das wars dann. hose war kaputt, paar blaue flecken und handy ist mir aus jacke geflogen was wohl grösster verlust war. |
|
| |||
| |||
| Ich kann wärmstens den Film Rambo empfehlen, eine perfekte SV-Anleitung für den Fall, dass man von 30 gewaltätigen Menschen in einen Wald gedrängt wird ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |