|
| ||||
| ||||
| Ha, ich bin 1.92 und daher schaff ich nicht nur 30 sondern mindestens 50 Leute... Ensthaft - Gegen 30 Leute mit Messern hilft nur eine automatische Feuerwaffe... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| edit
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump Geändert von SaschaB (17-09-2008 um 16:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Blau? ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte da kriegt man nen stift...muss man da die eigenen buntstifte mitnehmen ![]() ansonsten.... feige säcke bleiben feige säcke...hat wohl eher mit dem charakter zu tun als mit der nation. aber schön zu wissen das mäks wählen geht...oder eigentlich völlig uninteressant ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| keiner den klassiker gebracht? auch nicht wo jetzt mäks am start ist ??? die antwort ist kurz und knapp: WT oder VT oder irgendein derivat davon ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Das kommt ganz auf die Ausgangsdistanz an... Unsere Steyr Aug sind auf 100m noch ziemlich treffsicher... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sich möglichst viele Gesichter merken und im Terminplaner Platz für Hausbesuche machen, für die Zeit nach dem Krankenhaus und der Reha... ![]() Hatten so nen Fall in meinem Heimatkaff... so´n Dicker is im Jugendtreff von nem Dutzend Leuten krankenhausreif gehaun worden. Als es ihm wieder besser ging hat er sich einen nach dem anderen einzeln gegriffen. "Kennste mich noch?" "Äh, *schwitz* ne, wieso...?" "Na, weil ich Dir jetzt auf´s Maul hau." ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Während meiner Kickbox-Zeit gabs da so einen kleinen Schwarzgurt (ich = Anfänger), der immer meinte demonstrieren zu müssen, dass er auch mir mit richtig Schmackes an den Kopf treten kann. Mit ein Grund, warum ich irgendwann mit KB aufgehört habe. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man vielleicht in rage ist und 3-4 leute umgehauen hat mit einen schlag dann haben die andern vllt ein wenig respekt vor dir. ich habe mal gesehn, unzwar wirklich, wie einer eine gruppe aus 10 leuten fertig gemacht hat. kein scheiß. okay der typ war auch ziemlich kantig (nicht schwarzenegger kantig sondern stallone kantig) und machte auch thaiboxen und freefight schon seit fast 10jahren (man kannte ihn halt und er war mal in meiner nachbarklasse zu der zeit) und die andern waren auch so...naja, vllt 2-3 die nach was aussahen. Anderer seits kamen dort die typen auch nach und nach und nicht alle auf einma. |
|
| |||
| |||
| Aber wie gesagt, wenn einem keine andere Möglichkeit bleibt wärs nicht falsch es darauf ankommen zu lassen. Vielleicht verschafft es einem ja auch nur etwas Zeit. |
|
| ||||
| ||||
| Kein Scheiß, du bist 19 und er war in deiner Nachbarklasse, hat aber schon 10 Jahre TB und FF gemacht. In der Grundschule schon angefangen?
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal Geändert von Nahot (17-09-2008 um 16:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| Er hat mit KB angefangen und hat dann zu MT und MMA gewechselt. |
|
| |||
| |||
| der war held meiner kindheit (also rambo^^)Geändert von Berserkr (17-09-2008 um 17:48 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |