|
| |||
| |||
Da kann man nicht viel machen. Natürlich versuchen, abzuhauen. Als Zeuge die Polizei rufen, sich möglichst viele Gesichter merken und sich als Zeuge zur Verfügung stellen. Auf welche Weise hat sich eigentlich herausgestellt, daß es eine Verwechslung war ? Ich hoffe, sie haben einige von den Typen geschnappt. Das war immerhin gefährliche und schwere Körperverletzung und versuchter Mord (oder Totschlag), hoffentlich kommen die damit nicht straflos durch. |
|
| |||
| |||
| Da würde ich sagen das man gut zu Fuss sein sollte oder wenn man keine Chance hat zu flüchten, wenn man gute Kenntnisse in KK hat, wo Augenrausholen oder Halsstechen zum Standard gehört diese anwenden .Da fällt mir nur Okinawate Karate und Wing Chun ein. |
|
| |||
| |||
| 1 aussage gegen 30. da heißt es dann schnell man selbst sei ausgetickt, hätte jemanden in den hals geschlagen und die 30mann wollten nur beruhigen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht wenn keiner mehr da is für eine Aussage ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| soviel löcher im wald buddeln wird aber verdammt anstrengend. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wo is die ehre hin wo es noch mano a mano hies und wenn der eine genug hatte war dann schluss
__________________ Immer lustig und vergnügt, bis der ***** im Sarge liegt |
|
| |||
| |||
| Tja, leider sieht es damit in der Praxis speziell bei der Fraktion, die dauernd von "Ääährrä" schwafelt oftmals eher mau aus... |
|
| |||
| |||
| nein es geht um völlig verschiedene ansichten von ehre. der eine findet fairen zweikampf ehrenhaft, der andere stellt seine ehre her indem er jemanden mit 30 mann zusammenzuhaut wegen ner beleidigung o.a. ^^ |
|
| |||
| |||
| take the money and run
__________________ Gott liebt mich |
|
| |||
| |||
| Bei 30 Mann, reicht eigentlich ein Schlagstock aus ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| oder hoch spingen und so über die schultern rennen............
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
| sorry vlt. war das mit der ehre falsch formuliert! (möchte nicht in´s braune lager kattapultiert werden) ich meine was ist los mit den leuten, dass sie einen derart in´s gebet nehmen das man meinen könnte der überlebts nimmer ![]() irgendwie hab ich mal gelernt das tiere und menschen eine art tötungshemmung besitzen (genetisch bedingt ausnahmen bestätigten damals noch nicht die regel) aber heute wird totgeschlagen schwer verletzt und und und und sind wir mittlerweile auf einem weg der genetischen verkümmerung? Aufruf an alle Anständigen!!! EDIT für den Weltfrieden und verbreitet eure guten Gene ![]()
__________________ Immer lustig und vergnügt, bis der ***** im Sarge liegt Geändert von SaschaB (18-09-2008 um 12:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Grundsätzlich würde ich versuchen in so einer Situation nur mit denen zukämpfen, die rein Konkret die Flucht behindern. Wenn ein Freund schon in die "Mangel" gekommen ist, vielleicht, falls es erfolgsversprechend scheint eine Ablenkungsmanöver oder einen Überraschungsangriff, der die Flucht ermöglicht. Aber in der Situation sieht alles schon Scheiße aus. Da kann man vielleicht nur nehmen, was kommt, und tod spielen, in der Hoffnung, dass die früher aufhören. Unter Umständen kann die Flucht auch freierpresst werden, indem man eine Geißel nimmt. Wenn man weiß, was man mit den Händen ausrichten kann, muss man ja nicht unbedingt dazu eine Waffe haben. Ich habe damit schon einmal Erfolg gehabt. War jedoch nicht so schwierig, da ich sofort wusste, wer von der Gruppe die treibende Kraft war. Den habe ich mir natürlich geschnappt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kenne persöhnlich nur einen der mit 1,70Kilo 140KG bewegliche Muskelmasse hat und dank 20Jahren KK-Erfahrung relativ lange aushalten würde, aber selbst der haut dir keine 30 Mann um. Erzähle das jetzt um zu verdeutlichen das selbst das krasseste Viech da nix reissen kann ausser zu laufen. wenn du da keine Leute dabei hast geht da nix. ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| tut mir echt leid was deinem kumpel da passiert ist. aber außer zu rennen und zu hoffen das man irgendwie schneller ist gibts da wohl keine chance. und das blabla mit maschinenpistolen spar ich mir mal. bleibt nur das das "diese feigen schweine" hinzu zu fügen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |