|
| ||||
| ||||
| Joa, soviele kannst gar net natzen, vllt wenn man in der mitte steht und an einer Stelle nur wenige andere mit Schwingern den Platz zum flüchten schaffen mehr geht denke ich net. Was ham die zu ihrem Irrtum gesagt? Bin da etz einfach mal neugierig...
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| hatte mal ein ähnliches erlebnis... ein freund von mir wurde auf ner kirmes von zwei besoffenen dorfbewohnern beklaut und verprügelt, wir (fünf leute) haben uns die beiden gekrallt und auf einmal mischt sich eine gruppe von über zehn unbeteiligten türken ein. eine lustige schlägerei, die sich quer über den ganzen kirmesplatz zog... und wir hatten glück: mein einsatz hat die türken wohl beeindruckt (bin auch knapp 2m groß) und da stand ich dann im erwähnten kreis, gottseidank traute sich keiner anzugreifen. ich hab die situation dann zum deeskalieren genuzt und wir sind dann schleunigst abgezischt... nicht zu früh übrigens: wie wir später von bekannten erfuhren, hatten die türken bereits motorisierte verstärkung bestellt. vier autos voller streitlustiger unterstützer sollen es gewesen sein, die 15min später am ort des geschehens auftauchten... das hätte alles auch ganz anders ausgehen können! diese großgruppen-aktion fand ich ziemlich bedrohlich, sowas hab ich persönlich sonst nur nochmal mit einer skinhead-bande gesehen. ist aber beides schon ein paar jahre her... |
|
| ||||
| ||||
| die übliche Menge an Personen wenn es um diese Art von "Ährre" geht..nix neues..alleine können die nichts, deshalb, wie Lars schon sagte, ein paar schnappen und in den Wald fahren.... |
|
| |||
| |||
| haha, ja die "üblichen verdächtigen". teils beeindruckend wie gut die organisiert sind. hab mal einem vertreter einer albanischen fraktion den einlass verwehrt und nach paarmal handy schwingen befanden sich 30lustige kameraden von dem im eingangsbereich. sind die abende wo man dem besitzer erklären kann "siehst du aus dem grund arbeiten wir mit 10mann an der türe" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich auch schon paar mal erlebt, ich frage mich woher diese ganze Verstärkung kommt, haben die nichts zu tun, oder "patroullieren" die nur mit ihren Bmw's ständig in "ihrem Revier" rum und warten bis sie "gebraucht" werden!? (Ernst gemeinte Frage, vl kanns ja wirklich jemand beantworten )Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
![]() Wer damit daneben schiesst ist blind und sitzt im Rollstuhl. Und das auf minestens 300-400Meter bei Bewegung, ohne geht das doppelte....
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hat bei uns auch schon geklappt als nen Kolleg vor 30 Russen stand das wir in 5Minuten mit 50 Mann da waren, allerdings auch nur deshalb weil er sich im WC verschanzt hat und sonst im Eimer gewesen wäre.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meine Freunde z.B. sind insgesamt keine eingeschworene Clique, da kennt oder mag nicht jeder jeden und kämpferisch sind auch nicht viele: Daher würde ich nicht alle so einfach mobilisieren können. Denke, daß das ein Grund für dein Wundern sein könnte. Gruß: Elation |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@Markus Also bei uns gibt es einige Gruppierungen die am WE permanent unterwegs und in Kontakt sind. Die stehen dann ganz zügig mal mit 30-40Mann da. Weiß auch nicht was die sonst für Hobbies haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() War im Praktikum beim Bund, war zwar der AGSHP aber dafür waren des auch 500m .Und da das G36 da auch laut den die da seit Jahren sind dasselbe verhaltensmuster(gleicher Rückstoss usw, Waffe ist ohnehin dieselbe) hat wie sonst gehe ich davon aus das auf 100-200m weniger auch so zu treffen sein wird. Rückstoss ist auch quasi 0 und die Zielvorrichtung ist auch perfekt.
|
| |||
| |||
| @azrael Ich habe gefragt bei welcher Einheit das gewesen ist und auf was für bewegliche Ziele? |
|
| ||||
| ||||
. AGSHP sagt dir was?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Die 400 Meter sind recht utopisch .--- Die Leute in solchen Gruppierungen scheinen echt keine hobbies zu haben, naja, danke für die Erklärungen .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| Du hast bei den Fernmeldern in Sigmaringen auf irgendwelche Kerls geschossen die in 400m rumgeturnt sind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |