|
| |||
| |||
| @Azrael Oder hast Du nur in der AGSHP geschossen? |
|
| ||||
| ||||
| Sonst durft ich nur auf Pappscheiben schiessen...
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jap, aber genauso das der Unterschied beim G36 minimal ist, auch wenn Wind usw natürlich eine zusätzliche Rolle spielen.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| 800m mit einem gewöhnlichen Sturmgewehr ??? Und 400m auf bewegliche Ziele ? Galapagos-Schildkröte vielleicht. Das Problem ist nicht das im Visier sehen können, sondern überhaupt so ruhig anlegen können, das klappt irgendwann einfach nicht mehr. Schnell mit nachführen schon mal überhaupt nicht, auf so kleinen Winkeln (rennender Mann auf 400m). Das mit den 30 Mann möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen. Ohne Waffe keine Chance ausser gut rennen können. Geändert von Klaus (18-09-2008 um 13:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wenn die leute so 100m weg sind und man hat 2 mp5k mit som rotpunktvisier womöglich schon... ![]() |
|
| |||
| |||
| @Klaus Sind halt die Zahlen die Wiki dazu liefert - ein Schelm wer böses dabei denkt Ich glaub jeder der schon mal auf 400m geschossen hat braucht dazu nichts sagen.Geändert von nogain (18-09-2008 um 14:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() nope, die Zahl is kein Ding der Unmöglichkeit, zumindest auf offenem Feld. Kannst davon ausgehen das mein Bruder(4jahre als Sani, u.a. in Afghanistan) weiss ob das möglich ist oder net, auch wenn der net auf irgendwelche menschen schiessen musste.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| ist das Thema jetzt Schießen mit dem Sturmgewehr oder hab ich was verpasst ? |
|
| |||
| |||
| Ist bei 30 gegen 1 doch eine sehr effektive Gegenmassnahme. |
|
| ||||
| ||||
| Bleibt beim Thema und macht hier keine Diskussion über Schußentfernungen draus! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würde wegrennen, und jedes mal versuchen, plötzlich zu stoppen, einen Schlag abgeben und wegrennen. Oder einfach ins Wald, und durchs Gebüsch rennen. Aber wenn ehrlich 30 hinter dir her sind... beten ![]() Oder Kleider ausziehen ( ) dann fässt dich jedenfalls keiner mehr an! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Unter der angegebenen Adresse gibt es zwei Clips zum Thema. 1) Beleuchtet das Training für solche Situationen 2) Eine Kamera war dabei -- das ist die Realität http://doorman.over-blog.de/article-22961973.html |
|
| ||||
| ||||
| Und was willst du uns jetzt mit den Clips sagen ? ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related Geändert von Primo (19-09-2008 um 22:36 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |