|
| ||||
| ||||
| Fernmelder,... DAS sagt alles ^^. Wahrscheinlich noch Schießsimulator 1, das absolut realitätsnahe Pixelgerät. G36 ist für 200 Meter gedacht sieht man auch beim optischen Visier, bei mehr muss man korriegieren. MG3 wird auf 400Meter geschossen. Man könnte wenn sie so eine Art Kreis schliessen, losrennen und irgendwo durchbrechen, rechnet ja niemand damit dass man so aggressiv vorgeht wenn man so in der Unterzahl ist. Aber für sowas gibt es einfach kein Rezept, ... genauso wenig wie für sämtliche andere SV-Situationen. Wenn es alles Türken waren könntest auch aus Entfernung mal laut sämtliches Nazizeug rufen und dann eben schnell rennen. Hilft vielleicht um deinem Kumpel die nötigen Sekunden zu geben um abzuhauen.
__________________ Über seinen eigenen Schatten zu springen und sich selbst stets voran zu treiben, sind die ersten Schritte zur Perfektion |
|
| ||||
| ||||
| Gegen die grosse Masse hilft Schwert und Schild sehr gut. Wussten schon die alten Römer. Wie hast du das auch nicht dabei, wenn auf ne Party gehst. Man! ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" Geändert von Graubereich (20-09-2008 um 01:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| in einem video hat mal ein kleiner asiate allen ernstens gemeint wenn du dich gegen 4 leute verteidigen kannst dann kannste des auch gegen 50, weil laut seiner theorie bezüglich distanz und geometrie nicht mehr als 4 gleichzeitig einen angreifen können. Das beste ist aber dass dieser arme irre nahkampf aus bilder beim LAPD ist. a propos 1,90 und so das ist mir auch schon paar mal passiert diese kleinen "südländer" scheinen irgendwelche verzerrten wahrnehmungen zu haben, weil wenn mich SO einer anmacht denk ich mir OK, bammm hat der ein Selbstbewusstsein, DAS muss einne voll-psycho kampfratte sein, komischerweise reicht in 99,9% der Fälle dann schon ne mittlere Gerade und des wars, ichn glaub dieses seppuku-like verhalten liegt an der traditionell-türkischen erziehung, weil die männer von denen halten sich ja eh füt den Herrgott persönlich |
|
| ||||
| ||||
| Wie man mit einer Gruppe fertig wird erlernt man am besten durch das studieren möglichst vieler Bud Spencer Filme und die Analyse und das Erlernen seines Kampfstils ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auf diese erleuchtende Antwort hat er sicher 1 Jahr sehnsüchtig gewartet .
__________________ "I'd rather be proud of what I am, rather than desperately trying to be something I'm really not, just to fit in." (Immortal Technique "The Poverty of Philosophy") |
|
| ||||
| ||||
![]() Mmmh, üble Geschichte! Da käme wohl nur irgendwas mit Waffen in Frage, Schußwaffen ist natürlich Quatsch. Also so aus'm Bauch raus würd ich sagen, mit zwei Keulen (Hammer oder so) würd ich mir noch irgendwas zutrauen. Also irgendwas was den Arm ein bißchen länger macht und ordentlich Impact hat. Aber woher nehmen auf die Schnelle? Was Spitzes oder Scharfes kann man wohl vergessen, viel zu nah. Und nachher hat man's selber im Bauch. Da fällt mir ein: Was scharfes dem erstbesten von denen an den Hals halten und dann verhandeln. Klappt aber nur, wenn die anderen Apachen da mitbekommen und nicht in aller Seelenruhe weiter den Freund zu Brei treten. In dem Fall mußte man ja "nur" die Zeit überbrücken, bis die Kavallerie kam.. ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Wie zur hölle haben sie ihm das Schienbein gebrochen??????? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |