|
| |||
| |||
| Hi miteinander Man stelle sich vor, es kommt zur einerSV-Situation wo man nicht mehr deeskalieren kann, und der Angreifer droht und provoziert weiter. Man weiß es kommt zum Schlag. Wie kann man da die Angst oder Nervösität, die normal und instinktiv ist , abschütteln, die einen lähmt. Was gibt es da für Möglichkeiten Gruß Zhirkov |
|
| |||
| |||
| Ist es bei dir bereits zu einer Situation gekommen wo die Angst & Nervosität eingesetzt hat oder ist es nur die Sorge das es im ernstfall einsetzt ? |
|
| |||
| |||
| Der erstere Fall. |
|
| |||
| |||
| Wenn ich deine Fage jetzt noch mal anschaue, könnte man beide Fälle diskutieren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gegenfrage: Wie lang betreibst du deine KK schon? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du dieses "Aktiv werden" aber nicht trainierst, wirst du es in einer realen Kampfsituation schwer haben.
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| |||
| |||
| Ich mache Wing Chun und Jiu-Jitsu, seit einem halbem Jahr. Sparring gibt es dort kaum |
|
| ||||
| ||||
| Du brauchst aufjedenfall Sparring,das ist wichtig.
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| |||
| |||
| Mfg Julien |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Kopfschutz, 10 Oz. Boxhandschuhe,Tiefschutz und Schienbeinschützer und dann gibt´s Ihm.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |