| Umfrageergebnis anzeigen: Ja, war Augenzeuge eines Todesfalles/schwerster Dauerschädigung | |||
| der Getötete/Verletzte war bewaffnet (Pfefferspray zählt nicht dazu) | | 1 | 50,00% |
| der Getötete/Verletzte war unbewaffnet | | 1 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wegen des berechtigten Einwandes einiger User beim anderen Messer-TED, dass dort die Fälle nicht erfasst würden, die infolge einer Auseinandersetzung verstorben sind, bitte ich alle Forumsteilnehmer, die SELBST AUGENZEUGE einer gewaltsamen Auseinandersetzung werden mussten, bei dem wenigstens eine Person gestorben oder in ein Dauerkoma verfallen ist oder sonstige Dauerschäden davontrug und der Teilnehmer dieses TEDs, von den Folgen SICHER WEIß, um Abstimmung! Andere Interessierte bitte nicht teilnehmen. Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! Geändert von Perrito loco (28-02-2008 um 11:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sorry aber diese umfrage ist noch dämlicher als die letzte? was willst du hier sammeln? ich habe leider schon oft erlebt zu was irgendwelche irren fähig sind aber man muss es doch hier nicht breit treten. guck einfach mal in die zeitung oder auf e110 \ Homepage - www.e110.de - Das Sicherheitsportal von Eduard Zimmermann da findest du deine tatsachenberichte.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| ich verstehe nur den nutzen nicht, vielleicht kannstz du mir den erklären.
|
| ||||
| ||||
| er will wohl herausfinden, wie oft leute abgestochen werden, wenn kampfsportler daneben stehen und zuschauen, die zufällig im KKB registriert sind und in diesem unterforum mitlesen
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Definition: Es können Diskussionsbeiträge hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Wenn jemand Interesse an solchen Fragen bzw. der Beantwortung solcher Fragen hat ist das doch in Ordnung. Geh in die Foren für die du dich interessierst und lass den Rest ebenso seine Fragen stellen.
__________________ pain is temporary - pride is forever |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn ihn das interessiert, jedes jahr werden kriminalstatistiken herausgegeben da steht alles drin.
|
| ||||
| ||||
| Sicherlich auch richtig.....
__________________ pain is temporary - pride is forever |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
langsam gehst du mir auf den Keks. Ich hatte weder dich noch andere gebeten aus dem Nähkästchen zu plaudern, was dir andere Zeugen, Opfer oder Angehörige anvertraut haben, sondern ausdrücklich nur unmittelbare Augenzeugen ansprochen. Thema verfehlt! Als Rettungssanitäter bist du eh erst vor Ort wenn die Sache gelaufen ist und mithin kein Augenzeuge. Falls du eigene Erfahrungen gemacht hast kannst du diese gerne posten oder es lassen. Die Umfrage ist anonym und die Frage bewusst so allgemein gehalten, dass aus dem Abstimmungsverhalten nicht auf die Beteiligung an einer bestimmten Tat geschlossen werden kann. Und nein, ich bin kein Cop der versucht die Morde an den ungezählten Leichen, die deinen Weg pflastern aufzudecken... Also ehrlich! Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! Geändert von Perrito loco (28-02-2008 um 14:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich verstehe nur denn sinn solcher umfragen nicht. es ist doch völlig unerheblich ob jemand eine waffe trug bei seinem dahinscheiden. das hat keinerlei aussagekraft. was ist daran so interessant?
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. Geändert von enraged_Clown (28-02-2008 um 13:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Jap , bei der letzten Umfrage konnte ich noch eine Richtung und einen Kontext erkennen. Beides fehlt hier leider völlig. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| Eine Statistik ist halt sehr unpersönlich, wenn aber die Info von Leuten kommt die man -wenn auch nur oberflächlich übers Netz- kennt, dann ist das doch was anderes. Insofern verstehe ich schon irgendwie warum das verrückte Hündchen uns danach fragt. Ob man das jetzt pietätlos oder sonstwas findet kann jeder für sich entscheiden. Ich finds nicht weiter schlimm, im Grunde macht er ja auch nur eine weitere Statistik. Ich habe übrigens noch niemanden abgemurkst und war auch nicht anwesend. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe euch nicht... Der Sinn der Umfrage entzieht sich mir auch, jedoch wird der Thread bis jetzt durch Posts mit der Frage nach dem Sinn erhalten und nicht mit der Beantwortung der Umfrage... Bleibt beim Thema oder soll ich die Diskussion in die Prügelecke verschieben? Ich denke, der Thread wird bald nach unten rutschen, weil sich keiner weiter dazu äußern wird... Jedoch will ich auch darauf hinweisen, dass Umfragen ganz ohne Sinn als Spam angesehen werden... Bis denne |
|
| ||||
| ||||
| Mir geht es hier darum zu erfahren, ob die überwiegende Anzahl von Übergriffen, gleich welcher Art (also egal ob mit Messer oder ohne Messer) ohne Messer gelöst werden (können).(siehe Co-Thread) Ist dies der Fall, könnte dies ein Indiz dafür sein, dass man die meisten SV Situationen auch ohne Messer bestehen kann. Dieser Thread befasst sich auf besonderen Wunsch mit denjenigen, "wo es schiefgegangen ist", also der Übergriff nicht deesakliert oder gelöst werden konnte und es also zum Messereinsatz (egal ob vom ursprünglichen Angreifer oder Verteidigen) und einer schweren Folge kam. Hatte der getötete ein Messer und ist trotzdem umgekommen, hat ihm sein Messer jedenfalls nicht geholfen. Hatte er hingegen kein Messer und wurde er getötet, könnte dies ein Indiz dafür sein, dass er besser eins mitgenommen hätte (und damit in die Kategeorie : Übergriff mit Messer deeskaliert/gelöst) gefallen wäre. Das ist selbstverständlich keine sozialwissenschaftliche Studie und erhebt auch nicht den Anspruch darauf. Und selbstverständlcih wird es immer Situationen geben, in denen ein Messer aufgrund seiner abschreckenden Wirkung einen schweren, sonst nicht zu deeskalierenden Angriff/Lösenden Angriff verhindert. Mich würde aber mal interessieren wie die Erfahrungen der Poster hier dazu sind. Grüße P.S. Wer die Fragen/Antworten für ungeeignet hält auch nur Tendenzen zu ermitteln, mache doch bitte einen entsprechenden Thread für die Entwicklung geeigneter Frage/Anworten auf. Ich beteilige mich gern.
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! Geändert von Perrito loco (29-02-2008 um 11:49 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|