| Umfrageergebnis anzeigen: Ja, war Augenzeuge eines Todesfalles/schwerster Dauerschädigung | |||
| der Getötete/Verletzte war bewaffnet (Pfefferspray zählt nicht dazu) | | 1 | 50,00% |
| der Getötete/Verletzte war unbewaffnet | | 1 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Für dieses Indiz brauchst du deine Umfrage nicht, denn es gibt bereits genügend wegweisende Statistiken. Schreib doch einfach das Startseite an, die werden dir tatsächlich eine Auskunft erteilen. Oder reflektier über deine eigenen Erfahrungen und du wirst zum selben Schluss kommen. Jedoch möchtest du am liebsten höchstseltsame Schlüsse aus den gesammelten Indizien ziehen, da dir die guten Argumente langsam ausgehen. Weiterhin viel Erfolg. |
|
| |||
| |||
| Kann vielleicht jemand diese unnützigen Kommentare löschen??? Der Mann hat eine normale Frage gestellt!! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich bin mal jemandem in Folge einer Schlägerei beim Sterben zugeschaut.. und jetzt? Was willst du denn genau wissen? Ob das Opfer bewaffnet war? Nein. Der Täter? Ja. Ich glaube nicht, dass irgendjemand der sowas schon erlebt hat (inkl. mir), hier aus dem Nähkästchen plaudern will... Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Was wir letztendlich deine Schlußfolgerung sein? Mit Messer hast du eine höhere Überlebenschance, also nimmst du ab sofort eins mit? ABer ich muss ja nicht alles verstehen.. Geändert von Shogun (03-03-2008 um 02:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Umfrage ist ergebnisoffen. Eine Diskussion/Auswertung der gesammelten Ergenisse ist in einem künftigen Thread beabsichtigt. Es gibt einen Co-thread/umfrage zu dem Thema ("Messeratacke erlebt") vielleicht beantwortet dieser einige deiner Fragen.Dieser Thread ist nur eine Ergänzung zu dem anderen Thread auf Anregung einiger User (shenmen/E-Clown). Meine persönliche Ansicht kannst du im von Ares verlinkten Thread nachlesen (ab seite 7 ). Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| Sicher kann man Fragen stellen, doch ein wenig darüber nachdenken sollte man vorher schon. Gerade, wenn es um solche sensiblen Themen geht. Ich finde es absolut respekt-und taktlos, Menschen, die so etwas Heftiges miterleben mussten, hier ausfragen zu wollen! Weißt du eigentlich was das für den Betroffenen heißt? Darüber kann man nicht einfach so reden! Manche kommen damit vielleicht ein ganzes Leben lang nicht damit klar... Ich finde das ethisch absolut nicht vertretbar, tut mir leid.
__________________ Gott weiß, ich will kein Engel sein... |
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! Geändert von Perrito loco (09-03-2008 um 10:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| Ich sprach für die Augenzeugen. Aber danke, dass du mir nochmal gezeigt hast, dass du sowas von keine Ahnung hast. ![]()
__________________ Gott weiß, ich will kein Engel sein... |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal... ich hab hier eine einfache Frage gestellt, die kann man beantworten oder es lassen (wenn es einem zu persönlich ist); hier wird niemand gezwungen. Und da hier eine Erfahrungssammlung und keine "ich hab da gehört, da war mal..." Thread werde soll, habe ich nur Augenzeugen angesprochen. Im übrigen kann man hier auch allein an der Abstimmung teilnehmen ohne seine Geschichte zu erzählen... Wem schon nicht behagt, dass eine entsprechende Frage formuliert wird, der kann oder will der Wahrheit nicht ins Auge sehen, sie verdrehen oder hat nicht verstanden worum es bei der Frage geht (das hab ich aber nu schon mehrmals erklärt). ![]() P.S. Ich find es auch bemerkenswert dass du hier für Andere sprechen willst, die können sehr gut für sich selbst sprechen, siehe Shogun, auch wenn der sich auch nicht die Mühe gemacht hat, mal drüber nachzudenken, dass hier niemand zu irgendeinem Post gezwungen wird. Aber bei ihm kann ich verstehen, dass er als Betroffener emotional reagiert.
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! Geändert von Perrito loco (10-03-2008 um 09:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[/quote]Zitat:
Ich finde einfach nur, dass die Umfrage, so wie sie formiliert ist, keine Aufschlüsse darüber liefern kann, ob ein Opfer eines Gewaltverbrechens größere Chancen gehabt hätte, wenn er mit einem Messer bewaffnet gewesen wäre. Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|