|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu hier und hoffe im Forum gelandet zu sein. Ich bin meiner Klasse der Streber und ich habe kein leichtes Leben dort. In letzter Zeit macht mir ein großer Iraner (der ist zwei Köpfe größer als ich) große Probleme. Er hat mich schonmal im EDV Raum verprügelt, die Schulleitung macht nix. Der Grund waren seiner Meinung zu wenig Mitbestimmungsrechte bei der Vorbereitung einer Präsentation. Wie gesagt seitens der Schule ist da nix zu erwarten, da heißt es vertragt euch und fertig. Er hat mir am Freitag auf dem nach Hauseweg wieder den Arm verdreht. Das Problem der wird sofort aggresiv wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit. Ich habe mir geschworen das er mir nie wieder etwas tut. Um ehrlich zu sein ich hab echt Schieß vor ihm. Welchen knallharten effektiven KO Haumethoden kennt ihr ? Wenn so etwas wieder tut, wie kann ich ihn im Rahmen meines Notwehrrechts dazu veranlassen den Angriff zu beenden ???? Ich möchte eines zum Ausdruck bringen ich bin niemand der Streit sucht und stehe Gewaltanwendung äußert kritisch gegen über. Aber ich will nicht ständig "Opfer" sein. Aus den ganzen Aktionen resultiert bei mir nur eines das ist im Moment Machtlosigkeit diese schlägt bei im Moment in eisenere Verteidigungsbereitschaft um. Was kann ich tun ? Bin für Tipps jeder Art offen ! |
|
| ||||
| ||||
| Knüppel + Kopf des Gegners = win |
|
| |||
| |||
| Gar nicht erst in den Hebel geraten ist ganz wichtig. Halte Distanz zu ihm wenn er dich blöd anmacht und erwieder mit starker Stimme seine Anmache. Laut: "Pass mal auf, lass mich in ruhe oder es knallt!" Ich würd direkt was machen was Eindruck hinterläßt: nen saftigen Tritt in die Eier oder sowas hier: YouTube - Las Vegas Take Down (bei ca. 0.55) Hol dir im Sanitätshaus ne Halskrause und üb das mal mit nem Freund ![]() Ansonsten: Schnellstmöglich zum Thaiboxen oder nem guten SV Kurs (Krav Maga oder Alpha Combat) anmelden. |
|
| |||
| |||
| Am einfachsten ist es Pfefferspray zu kaufen |
|
| |||
| |||
| Na das sind ja ganz tolle Antworten hier. Knüppel + Kopf = Win. Sowas beknacktes. Wenn ihr keine vernünftige Antwort geben könnt dann lasst es. Natürlich kannste es machen wie Paul sagt. Aber was ist danach? Wenn er sich wieder berappelt hat und dir wieder über den Weg läuft? Dann biste fällig. Aber dann richtig. Natürlich kannste dich bei Karate, Arnis und Co anmelden. Aber da haste auch erst was nach Monaten davon. Wenn er dich schon richtig vermöbelt hat dann muss sofort was getan werden. Wenn die Schule nichts macht würde ich der Schulleitung sagen das wenn nichts unternommen wird es eine Dienstaufsichtbeschwerde geben. Warum helfen dir deine Eltern nicht? Die müssten der Schulleitung Feuer unterm ***** machen. Oder sich die Eltern des Typen vornehmen. |
|
| ||||
| ||||
| Mit Eltern beim Rektor aufschlagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser keinen Handlungsbedarf sieht. @Klemme: Die Eltern vornehmen ist wohl der erste Gedanke, den man sofort wieder verwerfen sollte.
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Hmm mir hat kampfsport ne menge selbstbewusstsein gebracht. Oftmals trifft man in kampfsportvereinen wie beim boxen, muay thai, kickboxen oder MMA leute die dir bei solchen sachen helfen oder ihn kennen und sagen das der dich in ruhe lassen soll. Besuch mal einen vollkontaktkampfsportverein (Boxen, Kickboxen, Muay Thai oder MMA) oder einen SV hybrid system (Krav Maga, Alpha Combat). Da lernste ein paar tricks dich zu verteidigen. Ansonsten geh zur polizei. Ist immerhin körperverletzung. Geändert von BillaP (20-02-2011 um 23:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja nicht so, das es solche Threads hier schonmal gab. |
|
| |||
| |||
| Und solange du die Tricks lernst, gehst du den Schläger am besten aus dem Weg. Aber im Normalfall kann man nach einer Woche Training schon so ziemlich jeden Untrainierten abfertigen. |
|
| |||
| |||
| @F3NR1R Wenn er einfach nur so nach einer Killer Ko Technik gefragt hätte, dann wäre deine Antwort OK gewesen. Aber er hat wohl wirklich ernste Probleme und da finde ich das man sich sowas schenken kann. |
|
| ||||
| ||||
| Kann es sein, daß solche Threads von Minderjährigen in letzter Zeit vermehrt auftreten? Ich kanns echt nimmer lesen, und manche Kommentare dazu auch nicht. Irgendwelchen minderjährigen Hautipps zu geben halte ich für Mega-kontraproduktiv. Deshalb: Zitat:
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Kampfsport/Kampfkunst ist eine tolle und interessante Sache und vielleicht gefällt dir ja so was sogar, du solltest dich in deiner Gegend mal umsehen und schauen was es so an Angeboten gibt. Dazu gibt es hier einen Anfängerbereich, wo man dir helfen kann dich in den Angeboten deiner Umgebung zurechtzufinden, wenn du sagst wo du wohnst, was für dich erreichbar ist und was es so alles gibt. Davon mal abgesehen kannst du dich auch wehren ohne eine furchtbare Kampfmaschine zu sein. Insbesondere innerhalb der Schule wird er dich ja schon nicht totschlagen. Also wenn er dir das nächste Mal was tun will sagst du ihm klar und deutlich, dass er es gefälligst lassen soll, da du dich wehren würdest. Wenn er es nicht lässt musst du ihm halt auch mal Schmerzen zufügen. Tritt ihm feste auf den Fuß, hau ihm mal kräftig mit der flachen Hand auf die Nase oder ähnliche Späße. Anstelle der Hand auf der Nase klappt ein Kopfstoß auch ganz hervorragend, einfach mal mit der Stirn zuerst in sein Gesicht springen. Du musst ihn ja nicht großartig verletzen, aber er muss zumindest einsehen, dass du kein leichtes Opfer mehr bist und er sich auch mal was einfangen kann. Edit: Der Tipp von Tori ist auch nicht schlecht. ![]()
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| ||||
| ||||
| @ Klemme: ![]() Bei Kleinigkeiten ist das Gesrpäch mit den Eltern zu suchen bestimmt anzuraten. Bei solch gravierenden Sachen ist die Schulleitung zu informieren und Gespräche in ihrem Beisein zu führen. Das gewaltsame Handeln muss Konsequenzen haben, Vorschlag: Sozialdienst!.... wird (fast) immer gern genommen!
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| |||
| |||
| Also ganz ehrlich, als völlig Untrainierter (zumindest gänzlich Kampfunerfahrener) hast du gegen einen, dich um zwei Kopflängen überragenden, Iraner keine Chance! Da gibt es keine wirkungsvollen bzw. garantiert zielführenden, zumindest legalen Methoden dich körperlich zu wehren. Versuche es mal mit Beharlichkeit, gibt nicht auf dein Umfeld zu überzeugen zu wollen dir beizustehen. Langfristig könntest du deine Verteidigungsfähigkeit mit einer Kampfsportart steigern, je nachdem wie strebsam du bist könnte dies aber Einfluss auf deine schulischen Leistungen haben. Mein Tipp: verhalte dich deeskalierend und sitze die Sache aus. Als Alternative bleibt dir noch, vorausgesetzt du bist generell mit deinem Lebenswandel unzufrieden und möchtest dich gesellschaftlich umorientieren: Suche dir einen Boxverein und arbeite an deiner Ausstrahlung, bis du dabei nennenswerte Fortschritte gemacht hast halte dich an meinen ersten Tipp. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da muß ich Sota absolut recht geben, hier gibt es nur eine Möglichkeit Hilfe von aussen Eltern , Lehrer Rektor oder Sozialdienst alles andere "wie hau ihm einen Knüppel auf den kopp sind Sch........h.parolen oder mach Eine KK oder KS genauso" das kannst sicher anfangen Schaden tut es dir sicher nicht nur es ist in jeder KK /KS ein langer Weg bis du sie für solche Zwecke brauchen kannst und dann auch immer noch fraglich ob es dir hilft. Wenn GAR NICHT GEHOLFEN WIRD GEH EINFACH ZUR POLIZEI und sag ihnen das du dich bedroht fühlst und sie sollen dir helfen. Und bleib ruhig "Streber" eine gute Schlbildung hilft später auf jedem Fall weiter was aus sich zu machen. ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |