|
| ||||
| ||||
| Hi Tengu, mach ich doch glatt, ich könnte damit eine Familientradition wiederbeleben. Meine Oma hat Pakete in die Zone geschickt, ich schicke welche nach Bayern, PN mir doch mal Deine Adresse Sorry für den Spam, ich wollte nur den interessanten Thread wiederbeleben. Grüße Christian
__________________ Filipino Martial Arts in Düsseldorf Weapons and Empty Hands of Filipino Martial Arts - Seminar in Koblenz am 07.07. und 08.07.2012 Geändert von Eskrima-Düsseldorf (19-04-2005 um 12:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Lehrgänge waren zu kurz, aber die meisten der "Bauarbeiter" im Auslandseinsatz haben sich eh ihr Zeug über den russ. Weg geholt/holen dürfen...@Andreas Weitzel Die Videos kannst Du kicken sie zeigen nichts, bei der Paraneua des Sicherheitsorgane wurde nichts Wichtiges gezeigt - wie auch, hinzu kommt die ganze Video Nummer steckte ja überall noch in den Kinderschuhen.Kannte aber einen Lehrer auf einer OHS aus Vietnam, der jedem! zeigen konnte das er seine Sache zu 100 Prozent beherrschte UND das sie funktioniert. Glaub mir bitte, es herrschte da ein sehr rauer (russischer) Ton *grins* keine Tests, keine Wiederholungen, keine Ansagen... CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss Cruz Ps. Mensch um die ganzen Leute die ihr hier kennt bin ich echt neidisch. Bei mir beschränkt sich das gerade mal auf Ehemalige Fremdenlegionäre und einen Herrn von der DINA. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() bitte sage mir aber für was "DINA" steht. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hält sich in Grenzen. Wird zunehmend schwieriger gute Stories zu hören, vor allem hier in Zürich. DINA steht für : Dirección de Inteligencia Nacional und war der militätische Geheimdienst Chiles. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber so ist der Lauf der Zeit, hätt nie gedacht mal einen DINA Freund kennen zu lernen ![]() CU
|
| |||
| |||
| Hy Blackhusar Interessanter Beitrag!! Zitat:
In Polen ist Gjogsul als Kyoksul bekannt und wurde dort in der Armee und einigen Schulen gelehrt. Wie du schon beschrieben hast, ist dieses System dem Südkoreanischen Militär Taekwondo ähnlich. Zitat:
Zitat:
leopan8 Geändert von leopan8 (11-05-2005 um 21:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Was da betrieben wurde war eine ziemliche Sauerei ! Mit Allende kann ich trotzdem nichts anfangen ! Wenn man die wirtschaftliche Situation in Kuba mit der in Chile verggleicht, können wir froh sein dass Allende uns nicht in die ******* geritten hat. Sorry, aber man muss immer beide Seiten der Medaille betrachten. Aber da ich nur ein Halbblut bin überlass ich die Politik den Chilenen in Chile. Naja ich erinnere mich sowieso sehr ungenau an die Person, aber meine Eltern erzählen hier und da mal etwas. Ansonstens ist gerade Wehrmachts-Ausverkauf in Chile. Da diese Generation nun ja ausstirbt wird so ziemlich alles vom Helm bis zum Porzellan alter Deutscher verramscht. Nun gut ich bin wieder mal Off-Topic, aber das waren einige kurze Eindrücke meines letzten Chile Aufenthaltes. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |