|
| ||||
| ||||
| Wenn die Klugen immer nachgeben, sind die Dummen an der Macht. |
|
| ||||
| ||||
| später gehört alle Liebe den Gedanken" (Albert E.) ![]() |
|
| |||
| |||
| Wird das hier jetzt zur Phrasendrescherei oder kommt noch was Konstruktives zum Thema? |
|
| ||||
| ||||
| Ich dresche lieber Nasen als Phrasen ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Haut den Phrasen auf die Nasen ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich kenn das nur zu gut ....man will halt nicht wegen solchen banalen sachen sich prügeln aber hat im nachhinein obwohl man richtig gehandelt hat troztdem ein schlechtes gefühl und ist sauer auf sich selbst ....das ist halt der nachteil davon dass man was im kopf hat ..aber was willst du machen man hat halt manchmal einfach keine wahl sich auf sowas einzulassen da man eventuell im "feindlichen territorium" ist und weiß dass man wenn man dem typen die fresse kaputt haut es im nachhinein mit 100 anderen zu tun haben wird , Anzeige , der ganze stress usw. ...darauf hat man kein bock als jemand der nicht den drang hat sich wie ein kleines kind immer beweisen zu müssen bei irgendwelchen vorlauten prolls gegen das angekratzte ego hilft einfach sich wie lars schon geschrieben hat die vor und nachteile der eigenen reaktion bzw. entscheidung vor augen zu halten und man wird sehen dass man in den meißten fällen doch richtig gehandelt hat da die nachteile höher sind als die vorteile bei einer schlägerei....der einzige vorteil den es gibt ist dass man am ende kein angekratztes ego hat aber was solls ich würd sagen dass wenn es um wirklich wichtige sachen geht man schon angemessen reagieren wird ....zb wenn jemand deiner familie schaden will oder dich direkt attackiert .....dann gibts auf die fresse aber dann richtig ...so ist jedenfalls meine einstellung zu der sache und zu dem kollegen der meint dass man nach 1 jahr training nix anrichten könnte : wenn du nach einem jahr training einem typen der nix trainiert nicht überlegen bist dann hör auf zu trainieren und vergeude nicht deine zeit denn nach einem jahr sollte man soviel gelernt haben dass man nicht mehr derjenige ist wie am anfang und merkt dass man einen vorteil hat ansonsten trainiert man entweder falsch oder das falsche
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber natürlich hast du Recht, es gibt Situationen da handelt man automatisch, hoffe dass es keinen trifft. Ich mache weiter mein TRaining und schau weiter ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Selbst wenn man solchen Typen in die Fresse haut, meinst du echt das bringt was? Einen Dreck bringt das. Wenn du dem in die Schnauze schlägst weil du es einerseits kannst und er es andererseits verdient, dann ändert das genau eine Sache: Er geht dir vielleicht aus dem Weg und sucht sich einen Schwächeren, an dem er es auslässt. Wobei ich durchaus einsehe, dass man manche Typen einfach die eigene Medizin schmecken lassen sollte. Nur ändern tut's halt nichts. Wenn's so einfach wäre... |
|
| |||
| |||
| Ich habe nicht alles gelesen und antworte ma auf die ausgangsfrage: Geht immer Streit aus dem Weg, ich geh sogar weiter und sage: wenn du merkst das er dich nur einmal schlagen will, lass ihn doch und gut ist. Ich hab schon eine Situation erlebt wo sich auch einer gewehrt hat und dann aufeinmal noch 5 weitere kamen und ihn Krankenhausreif geschlagen haben, super oder ? V.a wenn man bedenkt das gewalt meistens gegengewalt erzeugt und du weißt nie was er in der tasche hat ( messer, etc) bei sonem kampf kannst du ein augenlicht verlieren, gelähmt sein oder sogar dein leben verlieren. Wehr dich nur wenn du denkst, dass dich der angreifer oder die angreifer richtig verprügeln(krankenhaus) wollen, oder töten wollen, oder wenn du siehst das sie waffen haben. |
|
| ||||
| ||||
| Woran merkt man das?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |