|
| ||||
| ||||
| Hi , hab en ziemlich großes Problem , morgens im Zug fahren immer Berufsschüler mit die es einfach nicht sein lassen können mich in Ruhe zu lassen , schubsen mich bewerfen mich mit Essen usw, heute morgen war es mir einfach zu viel und ich hab einen von den vieren vor der Schule umgehauen. Dann in der 1. Pause kam er mit all seinen Freunden zu mir, ihm war es ein bisschen peinlich vor seinen Freunden das er von mir Prügel bezogen hab, bin ziemlich klein usw. Sein Kumpel hat mich an den Zaun gedrückt , mir ne Backpfeife gegeben und gemeint ich "soll mal klarkommen, er könnte mich überall abfangen". Jetzt hab ich natürlich bisschen Angst vorallem wenn ich Freitags zum MMA Training fahre und ganz alleine im Zug sitze sind die auch meistens da... -.- Soll ich einfach alles so machen wie vorher oder ihn aus dem Weg gehen?
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Sofort zuschlagen und niemals erniedrigen lassen. Stell dir vor die erfahren dass du MMA machst und dann den ******* einziehst. Damit würdest du dein ganzes Gym blamieren. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und darauf bin ich stolz !!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Schon wieder jemand mit so einem "Problem"... Als ich 15 war gabs noch gar kein Internet, wo man hätte nachfragen können. Hier kann dir doch sowieso keiner helfen, da musst du alleine durch. Frag dich doch einmal, warum die es auf dich abgesehen haben. Zu meiner Zeit war es meistens so, das nach einer körperlichen Auseinandersetzung die Fronten geklärt waren. Und wenn die einfach keine Ruhe geben wollten und mit mehreren Leuten die Welle machten, kam man halt selbst mit noch mehr und noch krasseren Leuten. Dann war ein für alle mal Ruhe. Ach, das waren noch Zeiten! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann ist ja dein Tipp mit "1vs4 sofort zuschlagen" grandios ![]()
|
| ||||
| ||||
| He, der Ruf vom Gym steht auf dem Spiel - das geht an die Ehre...als MMAler kann man sich sowas nicht gefallen lassen...das sind die harten Jungs. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke, ich weiß! |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Wie kann man sowas vergessen??? Sowas weiß man einfach, was machst du denn den ganzen Tag? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sinnvolle Posts? ![]()
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |