|
| ||||
| ||||
| Wie zur Hölle kann es sein das die komplette Besatzung einschliesslich Fahrer gesund fliehen konnte, nicht geholfen hat, obwohl sie in Kampfsituation und Geschehen im vgl. zu sonstigen Verbrechen mit Messer mehr als im Vorteil war ![]() N24: Horrortat im Bus - Mann enthauptet Mitreisenden bin sprachlos über soviel Feigheit... so long
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die leute dürften mehr als geschockt gewesen sein...von daher fahr mal die arroganz runter und wir reden weiter wenn du in so ner situation warst, ich wars bisher nicht(zum glück) und will daher nicht sagen wie ich in so einer ausnahmesituation reagieren würde
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
36 Menschen. Ein Reisebus, sprich kleine und enge Sitze. So ziemlich jeder hat mindestes eine kleine Tasche griffbereit. Der Täter sticht 60 mal ein und Trennt nen Kopf ab. In der Zeit kann man und dazu muss man nicht mal Kampfsport trainieren fünf mal dem Opfer helfen. Und wenn man ihn nur bewirft.
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| 'tschuldige bitte was hat das mit zivilcourage zutun? im endeffekt wurde der täter ja von dem busfahrer und einem fahrgast im bus eingesperrt. der hatte ein messer und offenbar keine hämmung es einzusetzen. so ein bus ist kein optimaler ort zum kämpfen. ich wüsste nicht wie man sich das vorstellen sollte. gerade in diesem äußerst beengten raum ist das messer ja doppelt und dreifach gefährlich. lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Er war doch tot, oder? Was hättest Du denn "Heldenhaftes" getan? Ich hätte mich auch davon gemacht ... |
|
| ||||
| ||||
| Ist mir ja neu, dass es "optimale Orte" zum Kämpfen gibt. Ich finde alle gleich mies. |
|
| |||
| |||
| da stimme ich replica zu. viel zu wenig platz zum kämpfen(grade gegen ein messer) und dann noch der schock... ich kann nachvollziehen, dass man in so einer situation in panik gerät und weg rennt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Leere Ausreden für Feigheit.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nichts hättest du gemacht da verwette ich meinen ***** drauf. Er würde nicht alle umbringen können, aber wer ist der eine der sich Stechen lässt in der Zeit wo die anderen ihn festhalten? Ich mit Sicherheit nicht.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Ja stimme da dem miskotty voll zu. Keine Frage.....sollte sich auf der Straße irgendeine Ungerechtigkeit abspielen, werde ich auch "versuchen" zu helfen, bei diesem Fall.......glaube kaum, nennen wir es mal so: Zuerst meine Gesundheit und dann die Zivilcourage. Ich denke in diesem Fall werden auch die größten Tastaturkrieger zu Feighasen. |
|
| ||||
| ||||
| Genau! Einfach abgehauen sind sie! Nicht einer hatte den Mumm es mit der Handykamera zu filmen! Feiglinge! Allesamt! |
|
| ||||
| ||||
| Auf der Strasse wäre das x-mal gefährlicher. Gerade in der Enge und bei sovielen Menschen drumherum mit Handgepäck hätte man viel besser Chancen als wenn ein Irrer Platz hat sich irre zu verhalten...
|
| |||
| |||
| naja.. wenn du hinter dem sitzt... dann kann der dich einfach so abmurksen, wenn du seine aufmerksamkeit kriegst. wenn man jetzt was richtig schweres griffbereit hat, dann könnte man ihm das von hinten über den kopf knallen. So fest man eben nur kann und dann gleich nochmal, bis er sich nicht mehr rührt? Aber wenn du nur leichte Sachen hast? Was machst du dann? Ihm eine Knallen, er dreht sich um und murkst dich ab? Klar, sollte man wahrscheinlich trotzdem irgendwie sinnvoll angreifen, weil die chancen ja vielleicht nicht schlechte stehen, dass er sonst alle nacheinander abmurkst.... |
|
| ||||
| ||||
| boah...frage an di KM leute...können wir das mal als szenario durchspielen? ich bin freiwillig der messertyp. aber nur wenn mr nice guy. in 1. reihe steht. farbmesser und ihr dürft meinetwegen eure handtaschen auf mich werfen. mal sehen wie bunt zumindest einer der fahrgäste ist. und da ist nicht mal der schock des 1. angriffs plus enthauptung da.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |