|
| |||
| |||
| Hallo An alle, ich habe vor3monaten mit aikido angefangen.. ich hatteheute zum ersten mal eine ranglerei.jetzt wollt ich eure Meinung wissen. Die Situation: Ein Kind läuft auf einer Lreuzung vor Ein Auto,das Auto bremst niemand kommt zu schaden.der Fahrer steigt aus er ist ungef50-60 schreit das kind im alter von ungef10zusammen.dann packt er es mit beiden Händen am Kragen und hebt es hoch. Ich seh dies Shrei Ey lass des Kind los er macht weiter. Dann Renn ich zu dem Mann stump ihn weg er hält sich an mir fest und es kam zur kleinen ranglerei. Ich habe am Ende die bessere Position (war auch köperlich überlegen und hatte mehr Kraft) und wir stehen und gegenüber und er meint mit zittriger stimme bleiben sie ruhig.ich hab ihn losgelassen und nix gemacht. Jetzt die Frage wie hättet ihr reagiert? Eingreifen ja oder nein? Da ich erst seit3monaten aikido mache konnte ich Auch so keinen Hebel ansetzen.ich hätte höchstens ihm ein Schlag geben können als er beide Hände an dem Kind hatte.vllt hätte ich dann einen udeosei hinbekommen.aber ich glaubdass ist ja nicht der Sinn ihm wehzutun. Jedoch hatte ih eine sehr groß e Wut auf den denn ich find kein erwachsener soll wegen sowas auf ein 10jaehriges Kind gehen.denn jeder macht Fehler. Das ich mich nicht mit aikido verteidigen konnte liegt denk ich an de. 3monaten oder? Gruß Ihr könnt ja eure Meinung sagen. |
|
| ||||
| ||||
| Gewicht auf hintere Bein verlagern , Kopf in den Nacken legen, Hände zum Keil formen und mit Kettenfauststößen den 60jährigen Fiesling niedergestreckt. Je nach Situation evtl auch Augenstich, Kehlkopfschlag oder Eiertritt. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finds gut wie`s gelaufen ist!! Du hast Courage bewiesen und dich eingemischt (hab selbst zwei Jungs und finds krass wie manche Autofahrer drauf sind!) ![]() Jetzt zu den Fragen! Einmischen, klar selber Papa!! ![]() Aikido 3 Monate: na ja, war ja keine richtige SV Situation, wo er dich angreift und du dann geübtes anwenden könntest, oder?!! Schreibst ja selber "Rangelei", also da sind dann Ringen und all die schönen Grappling/Bodensachen vom Vorteil, aber wie du ja bemerkt hast, gehts zum Glück ja nicht immer soweit!! Grüße Jimmy
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| ||||
| ||||
| Wieso anders machen. Meiner Meinung nach hast du sehr gut reagiert und das Ziel erreicht den Kleinen vor Prügel zu schützen wie das ist erstmal zweitrangig. Hebel hin oder her ich denke so bist du eher auf der sicheren Seite sonst hätte er dich eventuell noch verklagt dafür. Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Moin, also, meine Zustimmung als 3 facher Vater hast Du. ![]() Ich mag auch mein Auto, aber wenn das zu Gewalt gegen Kinder führt.. ![]() Abgesehen davon, sich zu überlegen ob man einem Kind hilft und es nicht zu tun, weil man noch nicht gut genug in seinem System ist...neee, hast Du gut gemacht. Da muss er sich besser im Griff haben. Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| |||
| |||
| Gut reagiert ![]() Ihn mit einem Faustschlag niederstrecken wäre wohl ein bisschen übertrieben gewesen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Okay dann bin ich beruhigt ![]() achja hab da Net überlegt ob ja oder bei. Für mih ist das eig klar. Schönen Tag noch und viel Spaß auf eurem weiteren weg ![]() gruß Roter_Teufel |
|
| |||
| |||
| Nen Schneeball geworfen.... |
|
| ||||
| ||||
| top reagiert! Im übrigen war das eine meiner meinung nach eine SV-Situation (verteidigung Dritter) ist das jetzt dein ernst? Augenstich kann ihn erblinden lassen, kehlkopfschlag töten. Viel Spaß beim rechtfertigen vor der Polizei. Das ist vielleicht angebracht in dem Moment wo er das Kind schlägt, aber diese Situation hat gezeigt, dass man es erst mal mit weniger Gewalt versuchen sollte |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| ———00000 ——-00000000 ——0000000000 ——-00000000 ———00000 Dich hat soeben der KKB-Schneeball getroffen. Wenn Du dich verletzt fühlst, werfe (aber bitte nicht hauen) zurück. |
|
| ||||
| ||||
| Hätte das auch so gemacht. Dass der Fahrer das Kind angebrüllt hat, find ich OK. Soll ruhig für immer mit Schiss in der Hose daran zurück denken, bevor es wieder einfach auf eine befahrene Kreuzung rennt. Aber als der Typ handgreiflich geworden ist, ging er definitiv viel zu weit und da hast du richtig gehandelt! Das Ganze hat nichts mit einem Schneeball zutun. Hätte das Kind einen Schneeball geworfen, hätte der Mann es mit Recht überfahren sollen. Hätte der Mann einen Schneeball geworfen, hätte der TE ihm die Hände brechen, seine Genitalien abschneiden und seine Augen ausstechen sollen. Das wäre in dem Fall das einzig Richtige gewesen.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Nö, das lag an dir.
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |