|
| |||
| |||
| Na dann, bei der nächsten gelegenheit, brich einfach ein streit vom zaun, und finde es raus, wer wem die fresse poliert. Ist ja keine große sache, so ne kleine schlägerei. Und wozu die gutmenschen hier im forum überhaupt ein Kamfsport treiben ist mir ein rätzel. Sich zu ducken, und jedem streit aus dem weg zu gehen ist ja keine große kunst. Um die kunst zu beherschen muß man bloß feige genug sein. Ach...pardon...nicht "feige". Das nennt man heutzutage "vorsichtig" und "klug". ![]() Denk bloß an die gesellschaft ! Ohne eine kleine nette schlägerei ises immer langweiliger als mit. :-) Geändert von Joe-7 (14-11-2011 um 11:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sklavenmoral
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| |||
| |||
| Dem stimme ich zu unter einer Erweiterung: Jemanden grundlos schlagen ist die Bankrotterklärung des Verstandes. Ein körperlicher Angriff auf mich führt zu einer körperlichen Reaktion meinerseits. Verbale Attacken sind es einfach nicht wert, mit den Fäusten beantwortet zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Meine Güte, dann prügel dich für dein Ego wenn dus nötig hast. Ich zumindest tus nicht.
__________________ Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do. |
|
| ||||
| ||||
| Moin, immer derselbe Mis...t. Aber ein Muster ist immerhin klar erkennbar. Erst so was Posten und sich Zustimmung erhoffen, dann folgt sofort der nächste Fred: "Habe bald eine Schulhofschlägerei, wer kann mir den ultimativen, sofort tödlichen Schlag verraten?".Also, @Fredsteller...ja klar! Natürlich musst Du dem sofort die Fresse polieren. Möglichst im Unterricht, vor dem Lehrer und den ganzen Mädchen. Aber warte bitte, bis Du 18 bist. Dann besteht immerhin der Hauch einer Chance, dass Du dafür auch die entsprechenden Konsequenzen bekommst... Danke... Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| Meine Güte, wenn du doch sagst: "komm mal runter" dann bist du doch der starke! Wenn du dies sogar noch in einem locker/lustigen Ton rüber bringst und nciht am ganzen Körper am Zittern bist, macht es den Eindruck, dass er kein Gegner für dich ist und du ihn "auslachst". Dreh dich dann einfach um, geh weg und lass ihn im Regen stehen! ist viel demütigender ![]() Falls er dich allerdings angreift und zum ersten Schlag ausholt, du abwehrst oder er dich trifft, dann gib ihm ordentlich! Vorher aber nciht, sonst kriegst du den ganzen Ärger, Anzeige und wenn was schlimmes passiert ist ( Zähne Raus o.ä.) darfst du zahlen! Wenn er anfängt und du verlieren solltest bring es zur Anzeige geh vorher zum Arzt und sag: Ich habe starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühle teilweise sehe ich verschwommen und bist sehr lichtempfindlich (immer schön augen zukneifen, wenns hell wird ), das beglaubigen die allermeisten Ärzte!Zack das geht vor gericht, du bist der Gewinner und was gibt das?? RICHTIG nen Kollege von mir bekam 2500 euronen Schmerzensgeld ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht gibt es ihm ein gutes Gefühl zu erzählen wie hart doch sein Leben ist, weil er sich andauernd bösartiger Angriffe erwehren muss. Tja, da sieht man wohin Gangsterrap führt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts. Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren. Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe. - Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333 - Elterntelefon: 0800-111 0 550 - Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr) - Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111 - Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222 - Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888 - Opfer-Notruf: 0800-2800110 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |