Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-03-2002, 16:41
Benutzerbild von Alex!
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Boxen - LL - MMA

Registrierungsdatum: 03.01.2002
Standard Hab mal eine Frage an Euch ...

Hi,
und zwar werde ich in letzter Zeit öfters mal verfolgt mit dem Auto, meistens sitzen 2 Personen drin und ich bin alleine. Ich weiss auch wer das ist, nämlich die Leute damals aus der Disco und ich wollte mal fragen wie ihr reagieren würdet. Zur Polizei gehen ? Abhauen ? Anhalten und gucken was kommt ? Was könnte kommen ?

danke für eure tips ...

so long,
Alex
Alt 13-03-2002, 17:26
Benutzerbild von lamiech
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Überleben

Registrierungsdatum: 04.10.2001
Standard

Ich würd immer auf nen vollen Tank meinerseits achten

CU
Lamiech
Alt 13-03-2002, 17:26
Benutzerbild von BanzaiBany
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 23.12.2001
Standard Shit happends!

Hallo Alex!

Die Kake ist am Dampfen, wie ich es vorausgesehen habe ist der Typ (die Typen) in die "NEVER-LOSER" kategorie einzuordnen. Dein Schuss vorm Bug in der Disse reicht ihm nihct und er wurde Körperlich zuwenig verletzt (vielmehr sein Stolz) und er sinn jetzt auf Rache.
Ich habs doch gleich gesagt prügel den Typ ordendlich durch, und nicht nur was auf Auge.........

Aber das ändert jetzt auch nichts mehr
Zitat:
Zur Polizei gehen ? Abhauen ? Anhalten und gucken was kommt ? Was könnte kommen ?
1.)Zu den Bullen würde ich nihct gehen, weil der Typ für sein Verhalten bestraft werden muss er benötigt noch eine Lektion, deshalb NO Cops!
2.) Abhauen im monemt vielleicht ne Lösung auf dauer...entscheide selbst
3.)Anhalten und Gucken..... Ne das ist die Bekanckteste Lösung von allen,die frage ist
Wie weit geht der Kerl? und wenn er dich schon verfolgt dann sollte das bei dir auf Alarmstufe 1 gesetzt werden.

Jetzt bist du dran, finde heraus was der Typ in seiner Freizeit macht alles Wichtige wo er wann ist......Und dann der Rückschlag mit Denkzettel! Diesmal musst du wohl eine Spur härter fahen. manche lernens eben niemals! Unterschätzte einen solchen Gegner niemals die sind Brandgefährlich!!!!

Rechne in diesen Fall mit dem Schlimmsten und handel dementsprechend! Gib acht auf Potenzverstärker seinerseits (Messer,......) er hatte es das erste mal nicht geschafft dich mit den Fäusten zu besiegen, vielleicht nimmt er diesmal ein Hilfmittel VORSICHT!!!!!!!!!

Greetings Bany!
Alt 13-03-2002, 17:42
Benutzerbild von Alex!

Standard

Hi,
stimmt, da hast du schon Recht. Nur ich denke das wird dann so ein hin und her Spielchen und ich will ja das es aufhört ...

so long,
Alex
Alt 13-03-2002, 17:51
Kampfkunst:

Question Hä???

Zitat:
. Nur ich denke das wird dann so ein hin und her Spielchen und ich will ja das es aufhört ...
Das will wohl jeder!

mach keine Witze über das Thema das ist Todernst (ich sprech aus erfahrung) lass dich auf keinen Scheiss ein! Die Methoden dieser Feigen Schweine kenne ich nur zu genüge, zu schwach um die sache mit den Fäusten auszufechten, zu Blöde ums mit dem Mundwerk zu erledigen. Was bleibt ihnen übrig Terror!!! In welcher form auch immer.
Beseitige das Problem schnellstens!!!! Sonst könnten möglicherweise Schlimme dinge folgen

Du willst das es aufhört???
Entweder du lebst mit der Angst, das der Wichser dir jeden moment die Hütte abfackel deiner Freundinn nen Besuch abstattet.......

Oder!

Du läßt ihn für sein Verhalten bezahlen! Auf Brutalste Aret und weise. Deeskalieren nützt nichts mehr der Typ will nur noch eins Rache, zöger nicht je länger er keine genugtuung bekommt desdo mehr dürstet es ihm nach Rache, bis die sache ausartet!
Wie ein Feuer pisst man nicht drauf wenns noch kleine Flämmchen sind, wird es langsam ne heiße sache! Sowas erstickt man sofort im Keim, und zwar so das er niemals wieder an Rache denkt!
Deutlicher werde ich nicht mehr!

Greetings BAny!

Geändert von BanzaiBany (13-03-2002 um 17:55 Uhr).
Alt 13-03-2002, 18:11
Benutzerbild von Alex!

Standard

Hi,
auf dem Standpunkt stehe ich mittlerweile auch, da teile ich deine Meinung. Nur welche Aktion sollte es sein, daß er auch nicht mehr an Rache denkt, daß ist halt die Frage ... denn ich muss nicht unbedingt ins Gefängnis etc.

danke für deine Ratschläge ...

so long,
Alex
Alt 13-03-2002, 18:48
Benutzerbild von Twist
Kampfkunst: FMA

Registrierungsdatum: 28.08.2001
Standard

Hmm... also irgendwie klingst du, als ob du zu oft Rambo geschaut hast, BanzaiBany.

Was du vorschlägst find ich auf jeden Fall nicht sauber.
Zur Polizei gehen würde wirklich nichts bringen, aber wenn man BanzaiBany hört, solltest du ihm ja gleich die Eier abschneiden. Schwachsinn.. so macht man sich richtig Feinde. Momentan prollt der/die doch nur.. im Auto hinterherfahren kann jeder.

Machs so wie man es von unseren südländischen Mitbewohnern kennt. Wenn er dir wieder hinterher fährt, nimm n Handy und ruf ein paar Freunde an (Voraussetzung: du hast Freunde, die böse aussehen... wenn ich in der Situation wäre, würd ich ein paar Fußballfans rufen - St. Pauli kommt gut *G*. Die sehen schon ungesund aus ohne dat sie den Mund aufmachen.), sag ihnen, wo du fährst und laß sie hinherkommen... dann halt einfach an, steig aus und geh mit denen mal zu dem Herrn ans Auto und frag, was sein Problem ist.
Sowas zieht viel eher, als wenn du ihm auf die Nase haust und am Ende ne Strafanzeige bekommst. - Wie gesagt, die Südländischen Mitbewohner wissen schon, warum sie immer mit ihren 'Brüdern' drohen. Mach das gleiche.

Ps:
Zitat:
Rechne in diesen Fall mit dem Schlimmsten und handel dementsprechend! Gib acht auf Potenzverstärker seinerseits (Messer,......) er hatte es das erste mal nicht geschafft dich mit den Fäusten zu besiegen, vielleicht nimmt er diesmal ein Hilfmittel VORSICHT!!!!!!!!!
Wenn mit sowas zu rechnen ist, steht noch viel mehr fest, daß du von vornherein so rangehen solltest, daß der nicht auf die Idee kommt, n Messer o.ä. zu benutzen. Hol dann 2 Autos voller Freunde.

WAS nützt es dir, n Messer zu haben, wenn er eins hat? Der zögert bestimmt nicht solange, es zu benutzen, wie ein Normaler Mensch, wenn er so drauf ist, wie du beschreibst. Dann bist viel zu schnell tot, um Banzeis Methode auch nur in Erwägung zu ziehen!

Geändert von Twist (13-03-2002 um 18:52 Uhr).
Alt 13-03-2002, 19:22
gambit
Gast
Kampfkunst:

Standard Zu Polizei gehen.

Du solltest zu Polizei gehen, obwohl die dir nicht helfen wirden. Aber wenn irgendwas passiert, dann kannst du dich darauf beruffen, das du bei der Polizei warst, und dies könnte dir vielelicht bei der Verhandlung helfen.
Alt 13-03-2002, 19:27
Benutzerbild von Twist

Standard

Hmm.. stimmt. Hat man zumindest vor Gericht nen Vorteil
Schad', daß die Männchen in grün nix präventives machen dürfen.
Alt 13-03-2002, 20:07
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 08.02.2002
Standard

Nana, wo kämen wir denn dahin, wenn die das dürften.

Trotzdem:
Geh hin, das verbessert deine Argumentation im Nachhinein, egal, was passiert.
Und hoer bloss nícht auf dieses hit-first-hit-hard-Zeug.
Ein Bekannter hat sich seine gesammte Zukunft versaut, weil er jemanden halbtot geschlagen hat, der seine Freundin bedrängt hat.
Besorg Dir seine Nummer, rede mit ihm. Wenn er nicht will, sag ihm, er sei zu feige zum reden. Das kann helfen. Beseitigt eure Differenzen. Hol notfalls ein paar Freunde, die dich im Fall der Fälle decken.
Aber mach bloss keinen "Der hat meine Ehre verletzt und ich soll mich entschuldigen?"-Müll. Bringt keinem was, und ausserdem leidet deine Lebensqualität unter seiner Anwesenheit und nicht umgekehrt. Also:
Einigt euch, auch wenn Du Zugeständnisse machen musst.
maxe
Alt 13-03-2002, 20:09
Kampfkunst:

Standard

Hallo Leute

@Gambit, Twist

Er hatte schon mal ne ausseinadersetzung mit ihm und der Täter ging in der "opferrolle" zu den Bullen (soweit ich weiß) wenn er jetzt zu Polizei laufen würde dann sieht das ganze doch vielmehr danach aus als ob Alex ihn wieder geschlagen hätte! Also keine Polizei! schon gar nicht in diesem Falle!

Zitat:
Hmm... also irgendwie klingst du, als ob du zu oft Rambo geschaut hast, BanzaiBany.
Rambo?? Klar den hab ich Ausgebildet

Zitat:
Zur Polizei gehen würde wirklich nichts bringen, aber wenn man BanzaiBany hört, solltest du ihm ja gleich die Eier abschneiden. Schwachsinn.. so macht man sich richtig Feinde. Momentan prollt der/die doch nur.. im Auto hinterherfahren kann jeder.
Gerade in der "Ehre" geknickte "Südländer" sind sehr Gefährlich und haben ne geringe Hemmschwelle, die Prollen nicht nur rum die wollen ihm am Arsch haben. Vom Standpunkt "Die Prollen nur rum" aussgehen ist risikohaft und amateutmäßig (No Offensiv gegen dich), rechne immer mit dem Schlimmsten, Unterschätzte niemals deinen Gegner. Und ja in der Tat wer meiner Familie mit Terror droht dem könnte ich echt die Eier *zensiert* Den ganzen Semmel Poste ich hier aus Erfahrung, das ist kein Scheiß habe sowas selbst erlebt! Nur nochmehr Gewalt stoppt sowas!!!

Zitat:
Sowas zieht viel eher, als wenn du ihm auf die Nase haust und am Ende ne Strafanzeige bekommst
Wieder ein Grund bei der Polizei sich besser niemals blicken lassen

Zitat:
WAS nützt es dir, n Messer zu haben, wenn er eins hat?
Ne ganze ;Menge mein Freund

Zitat:
warum sie immer mit ihren 'Brüdern' drohen. Mach das gleiche.
Klar dann reißt du Kumpels in die Scheiße mit rein die dann deinetwegen eine Strafanzeige bekommen!!
Gute Freunde können auch als Zeugen nützlich sein um zu bestädigen dass ihr den ganzen Abend in Alex Wohnung gesessen seid und nen Video angeschaut habt, und nicht Mister.Südländer vermöbelt habt falls der Anzeige macht Natürlich wahrt ihr niemals wo anders, vor Gericht sagt man immer nur die Wahrheit (und sowieso in jeder Lebenslage solte man nicht Lügen)

Greetings Bany
Alt 13-03-2002, 20:20
Benutzerbild von Twist

Standard

@ Banzei

Nene, mein Jung. Er soll überhaupt nicht prügeln - auch nicht mit Freund. Die sollen nur dasein, um zu zeigen, daß er nicht alleine inner Opferrolle ist.

------------
--------------------------------------------------------------------------------
WAS nützt es dir, n Messer zu haben, wenn er eins hat?
--------------------------------------------------------------------------------

Ne ganze ;Menge mein Freund
-------------

Was du hier machst ist echt gefährlich. Wenn die Kerle tatsächlich so gefährlich sind und ein Messer benutzen würden glaubst du doch nicht ernsthaft, daß Alex ne Chance hätte da unverletzt wieder rauszukommen, wenn er deinem Vorschlag folgt.

Für mich wärst du dann genauso schuld an etwaigen Verletzungen bei Alex wie die Schläger... was du erzählst ist gefährlicher Schwachsinn. Kuck dir mal an, was rauskommt, wenn sich Leute mit Messern/Waffen gegenseitig bearbeiten. Da gibt es KEINE Gewinner!

Was du brauchst, ist mal ne Dosis Realität - sorry, nichts persönliches, aber du klingst wie mancher WTler, dem sie ne Gehirnwäsche verpaßt haben und der ne Woche später im Krankenhaus lag, weil er sich in Gegenden gewagt hat, die er sonst nie betreten hätte. Nur daß du noch ne Nummer weiter gehst und sogar von Messern sprichst.

Ich würde dir raten, mal ne Weile in nem Krankenhaus in südafrika oder so zu arbeiten, wo sowas jeden Tag passiert.. dann änderst du deine Meinung ganz schnell.
Alt 13-03-2002, 20:27
Kampfkunst:

Standard

Ich stimme Twist Vorgehaltlos zu.
Messer sind klasse, vor allem senken sie die Chance für alle Beteiligten, da heil wieder rauszukommen.
Warum sollte Alex die Gewaltschraube weiter andrehen? Glaubt ihr echt, der andere kann nicht weiterschrauben?

Und mal kurz sorry für offtopic:
@twist:
hast du in einem Krankenhaus da gearbeitet?
Hast du eventuell Konnektions dahin? Hatte sowas eigentlich mit Thailand geplant, von Südafrika aber nur gutes gehört.
maxe
Alt 13-03-2002, 20:34
Benutzerbild von Twist

Standard

Nein, ich hab meine Erfahrungen mit solchen Sachen woanders gemacht.
Aber mein Schwesterchen hat ein paar Monate in Kapstadt gearbeitet.. in nem Krankenhaus, das für die schwarzen Gegenden zuständig war. Die hatten jeden Tag ein paar Messerwunden und noch mehr Schuß/Schrotwunden. Will nicht wissen, wieviele ihr da aufm Tisch krepiert sind (hat sie nie so genau gesagt) aber die Erfahrung wünsch ich eigentlich keinem Arzt. Ich glaub, da kann man echt ins Grübeln kommen, wenn du einen 3h operierst und zusammenflickst und 3 Wochen später haste ihn wieder da und er stirbt dir weg.
Aber da ist Südafrika mit seinen Schwarz/Weiß - Arm/Reich Konflikten ja nicht allein... dasselbe gibts ja in den USA und vielen andern Gegenden auch. Vielleicht sogar in abgeschwächter Form in manchen deutschen Großstädten.

Geändert von Twist (13-03-2002 um 20:56 Uhr).
Alt 13-03-2002, 20:53
Kampfkunst:

Standard

Danke fuer die Antwort. Ich glaube, dass so eine Erfahrung evtl. gar nicht schlecht für die "Habe-alles-selbst-erlebt"-Fraktion ist.
Ist schon was anderes, im Forum zu posten, oder plötzlich stehen mehrere mit Macheten bewaffnete Leute in der Küche und wollen dein Geld(hatte letztens ein Freund ... weiss gar nicht mehr wo, hat auch irgendwo in Afrika gearbeitet).
Mir ginge es bei der Arbeit allerdings eher um andere Erfahrungen, tut einfach mal gut was anderes zu sehen als diese ganze Kosmetische Wohlstandstandsmedizin hier.

Also Alex, immer schön deeskalieren, man kriegts ja immer gepredigt, aber keiner hört zu.
Blut bringt dir nichts, ihm nichts und den armen Sanitätern nur Arbeit. Deeskalieren heisst nicht nur beschwichtigende Bewegungen machen, leise Reden etc, sondern das kannst du auch in einem grösseren Rahmen machen.
Du musst nur den inneren Schweinehund überwinden und einen Schritt auf den anderen zu machen. Versuch erst mal telefonisch mit ihm in kontakt zu kommen. Ist relativ ungefährlich, und stell die Rufnummer-Unterdrückung ein.
Versuch alles, das ganze auf einer menschenwürdigen Ebene zu regeln.
Der andere kocht auch nur mit Wasser.
maxe
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht