|
| ||||
| ||||
| Hi, vielen vielen dank erstmal für eure Tips. Nur das Problem ist, daß es nicht zum deeskalieren kommen wird, schätze ich. Entweder haue ich ab oder ich halt an und es wird Ärger geben, daß sind solche Leute, vorallem sind es viele, zwischen 4-8 würde ich tippen. Ich werde am Freitag mal mit ein paar Leuten vom Thai-Boxen reden, die helfen mir da vielleicht etwas weiter oder wissen eher was zu tun ist. Bin mal gespannt ... Wisst ihr, ich will nicht weglaufen oder mit einem scheiss Gefühl rausgehen, daß muss ein Ende haben ... so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| geh zur Polizei |
|
| ||||
| ||||
| @Bany Deine Erfahrungen in Ehren aber du gibst hier Tips die ganz klar nen Straftatbestand erfüllen,außerdem funktioniert sowas nicht immer. Du musst dir vorstellen das in Köln ,,diese Art von Mitbürger"die Oberhand haben und überall sein können,das gibt immer großen Ärger.. @Alex Geh zur Polente,frag was die raten würden(wird natürlich nicht viel bei rumkommen),geh zu Deinen Sportkameraden. Vielleicht mailst du mich mal an,kenne auch viele aus Kölle. Greetinxxx... |
|
| ||||
| ||||
| hallo alex! wenn du ernsthaft frieden haben willst,rate ich dir ebenfalls:geh zur polizei und erzähl denen alles,wirklich alles was passiert ist und passiert!!! solche leute haben keine angst vor deinen "thai-box-freunden".selbst,wenn ihr denen voll auf die mütze gebtfängt dich der typ irgendwann mal mit noch mehr oder übleren leuten ab und du stehst alleine da....gewalt erzeugt gegengewalt!!!rüstest du mit waffen,macht er dasselbe,usw... geh zur polizei,sag das du dich bedroht fühlst,was du vermutest oder erwartest.schreib dir das kennzeichen von dem kerl auf...und lass das ganze auch ernst aussehen.dann macht die polizei dem ein ende.das einzige vor dem sich diese klientel fürchtet ist letztendlich eine anzeige,bzw. engere kontrolle durch das gesetz zu erhalten!!!...und geh´mal davon aus,daß die jungs noch ganz andere dinge illegal am laufen haben und daher auch keinen bock auf grüne männchen haben!!! du fährst allemal sicherer damit,rechtlich gesehen und privat!!! ps:spreche auch aus erfahrung,was solche bedrohungen angeht! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Shodushi, Man muss natürlich sagen das die Polizei nicht präventative Massnahmen ergreifen kann/wird,da noch nix passiert ist. Und jemanden zu verbieten hinter einem herzufahren können die erst recht nicht. Aber dennoch soll er mal hingehen und sich nen rat abholen. Greetinxxx... |
|
| ||||
| ||||
| Hola Twist! Zitat:
Ich habe auch nicht gesagt er soll ihn mit dem Messer abstechen, auch nicht geraten eines Mitzunehmen sondern nurdarauf hingewiesen dass diese Bevölkerungsgruppe in seinem Zustand gerne zu Hilfmittelchen greift, und er darauf vorbereitet sein soll!!!! Zitat:
MFG Bany! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Krass, bist du sicher dass du in Österreich wohnst? Hört sich eher nach Afghanistan an. Schön dass man bei mir hier nicht jeden Tag abgestochen wird. |
|
| |||
| |||
| Hoer mal Alex: Gibt es echt GAR niemanden ,den du bei der Polizei kennst? Allein in meinem alten JJ-Verein waren mindestens fünf, aus meiner alten Klasse sind da welche... Irgendjemanden wirst Du doch da kennen? Setz dich mit so jemandem in Verbindung, bring mehr als anonyme Wände einzurennen. Grüsse, maxe Apropos Bany:"...dementsprechend auch mein Handeln das von den meisten als Gesetzlos etc. abgestempelt wird." Versuchst Du gerade, Dir ein Image aufzubauen? Versuch dabei etwas näher an der Realität zu werkeln. Nicht dass ich nicht jedes deiner Worte glaube. Ich erwarte auch keine Antwort. Aber ich halte Dich für einen Studenten, eventuell mit Erfahrungen durch Nebenjobs im Security-Bereich oder so.Komm mal runter von deiner "...musst Du selbst zum Krieg werden!"-Schiene. Bewunderung oder Anerkennung, also eine positive Moblität deines Sozialstatus bekommst Du in dieser Welt nicht primär dadurch, dass Du allen von Messerduellen erzählst. Ich kenne Dich nicht, aber denk bitte daran, dass Deine Leute dich vielleicht etwas anders sehen als als Einzelkämpfer. Und rat dem armen Alex hier nichts, womit der sich sein Leben versauen kann. DER glaubt das nämlich vielleicht, da er momentan verzweifelt ist und deine Worte nicht im Kontext mit deiner Person sehen kann, da er dich einfach nicht kennt. mfG Geändert von maxe (14-03-2002 um 14:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Alex, kann deine Zweifel gut verstehen und deine Fragen "was soll ich tun, anhalten-aussteigen-weiterfahren-mir reichts, ...." setzen dir zu! Du lernst nichts aus der Situation, wenn du hier einen auf Rambo machst und in Loser-Rolle schlüpfst. Vom Leben betrogen!!! Machen dich die Worte von Banzai an, wenn er so von "angepißt, verrecken, reinschlagen, ..." benützt wirst du eher den Weg der Konfrontation gehen. Ob dich das in deinem Leben glücklich macht, so von innen heraus und ob du das Lernen sollst, wage ich zu´bezweifeln. Sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen und denen die Frage zu stellen "wie du jetzt reagieren sollst, zugeben das einem diese Situation Angst macht" ist sicher nicht verkehrt, ob es deine Situation löst, wird sich danach zeigen. Mit Profis aus der KK-Szene vor Ort persönlich (nicht nur über Listen) zu reden wie du mit dieser Situation umgehen kannst bringt neue Ideen und vielleicht kennt die Leute auch jemand. So eine Terror-Situation ist einfach Mist und der Weg der Deeskalation ist sicher der richtige Weg für dich. Das schöne im Leben ist das du alle Entscheidungen alleine fällen darfst. Du findest eine Lösung. Du bist deine Lösung! peter j. |
|
| ||||
| ||||
| -seelig sind die geistig schwachen- ...meine güte mußt du krass sein.handgranate zum frühstück und mit rasierklingen gurgeln,wa´?! wir versuchen hier ´ne geschickte lösung eines problems zu finden!also denk´ bitte mal etwas nach,bevor du schreibst! -ist bestimmt nicht böse gemeint,aber wie du sicherlich merken wirst,wenn du die vorherigen mitteilungen gelesen hast,nimmt keiner deine tips für ernst!!!-"menace to society" is´woanders!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich kenne jemanden der ist Polizist, einer meiner sehr guten Freunde, nur der ist halt nicht in Köln bzw. in meiner Gegend im Einsatz. Ansonsten hab ich nur einen bei mir im Fitnessstudio, den kenne ich aber nicht, also ist kein Bekannter oder so. Zur Polizei zu gehen ist ja nicht das Ding, nur dann haben die meine Adresse und ich hab jeden Tag irgendwelche Kratzer im Auto und und und ... das ist es was mich davon abhält ehrlich gesagt. Bin wirklich sehr dankbar für eure Tips ! so long, Alex
|
| ||||
| ||||
| du kannst denen gegenüber anonym bleiben!...und wenn du tatsächlich mal offensichtliche kratzer im lack hast,dann hast du auch ernsthaft was in der hand vor der polizei und dein freund muß sich erstmal ´n wasserdichtes alibi besorgen,was gar nicht so leicht ist! der typ wird nur so lange druck gegen dich ausüben,bis er merkt,daß du rechtlich dagegen hältst! |
|
| |||
| |||
| @Alex du hast aber die zwei Möglichkeiten entweder die Polizei oder Selbstjustiz. Wenn die Typen deine Adresse rausfinden und fangen an dich zu terrorisieren, dann gehe noch mal zu Polizei, dann hast du noch mehr in der Hand. Außerdem kannst du deine Bedenken wegen des Terrors auch der Polizei mitteilen. Und setze dich mit deinem Kollengen aus Köln zusammen, vielleicht kenn er ein paar Leute in deiner Gegend. Nachfragen schaden nie. Oder du gehst mit ein paar Kollegen und machst den Typen platt. Aber ich bezweifle das damit deine Problemme gelöst werden. Den der Typ hat auch Freunde. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich denke ich warte mal ab und wenn nochmal etwas passieren sollte, dann fahre ich direkt zur Polizei und zeige das ganze an. Ist denke ich die beste Lösung, denn so ein hin und her Spiel muss nicht sein, also das heute er verprügelt wird und morgen umgekehrt und sowas. Es sind ja mehrere, sollte ich den anzeigen der mich verfolgt oder nur diese eine Person ? so long, Alex
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |