|
| ||||
| ||||
| melde ale personen,die für dich mit der sache etwas zu tun haben und gib an,was sie konkret tun oder versuchen,bzw.mit dir zu tun haben!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Alex! Du bist auf dem richtigen Weg: geh' zur Polizei. Ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation, hatte einen Monat echt tierisches Muffensausen und mußte mich alleine im dunkeln ständig umdrehen. Als ich dann schließlích bei der Polizei war und die meinem Bedroher/Verfolger mal daheim besucht haben war sofort Ruhe. Das soll aber keine Garantie auf Besserung für Deine Situation sein-ich hatte einfach Glück:der Typ hat nur geblufft, ist den Bullen ein Begriff gewesen und hatte (begründete) Angst vor einer Ausweisung..... Du bist wirklich in einer Scheiß-Situation, hoffentlich hast Du bald Ruhe! Grüße Sid N. |
|
| ||||
| ||||
| An Maxe: Deine Vermutungen ich sei ein Student der nebenjoblich an der Tür arbeitet kann ich nur Verneinen Ich will Alex ja auch nur helfen, und bin bereits einmal in einer ähnlichen Situation gewesen, beinahe hätte ich den einen Fatalen Fehler gemacht und die Sache währe ausgeartet ich spreche hier nicht von "Ein wenig Prügeln" Sondern von richtig gemeinen sachen! Währe ich nicht auf diese besagteart und weise vorgegangen, wer weiß wie es mir heute gehen würde.......Ich kann nur das was ich "ERLEBT" habe und eine Lösung des Problems posten, wer mir das nicht glaubt soll mich ruhig als "FAKE" abstempeln wenn er meint, aber ich scheisse keinen Marmor und meine Postings beinhalten nur das echte Leben. Glaub was du willst, aberbedenke die Option, wie du bereits gesagt hast du Kennst mich NICHT! *Nicht Böse gemeint* Zitat:
An Alex: hat der Typ gegen dich wegem den ersten mal Anzeige erstattet?? Wenn ja dann lass dich nicht provozieren..... Das spielt er dann garantiert in der "opferrolle" vor Gericht gegen dich aus! Wie gesagt die Polizei ist eine Lösung, bei der dir allerdings die Hände gebunden sind..... An KRider: Jepp in österreich bin ich zu hause, und bei uns wird nicht jeden tag einer Abgestochen. Gott sei Dank!!!!! Aber dort wo ich herkomme ist Gewalt an der Tagesortnung, mit 90 % der Gewaltäter kann man nichteinmal vernünftig sprechen, also ist man gewissermaßen gezwungen zu den Fäusten zu greifen. Auch die anzahl der Klingen ist leider gewaltig angestiegen jeder kleiner Wichser rennt damit herum, in Kombination mit Alkohol und Grützte im Gehirn sticht leider immer öfter einer zu ![]() Greetings Bany |
|
| ||||
| ||||
| Hi, heute hatte ich den Haupt-Typen von denen hinter mir alleine im Auto und es ist nichts passiert. Garnichts, hat nicht geguckt oder sonst was, es war einfach garnichts ... er wollte so schnell weg wie es ging ... total komisch ... so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| hi alex, verstehe nicht was du ausdrücken willst. und doch hat sich anscheinend bereits etwas bewegt in deiner situation. peter j. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Alex! Das Probs das der Typ hat ist das er den Obermacker vor seinen Kumpels macht, jedoch nur bei Personen die er leicht einschüchtern kann (Glaubt er!). Wenn sich jemand wehrt (wie du ihn deinem Falle) und ihm eine aufs Auge verpasst hast, ist seine kampflust gleich Null. Er will nicht Prügeln er will VERPRÜGELN! Vor seinen Freunden steht er jetzt blöde da er als Rudeltier muss der Stärkste sein in jedem Fall! Und genau das macht ihn in Gegenwart seiner Kumpels gefährlich. Er weiß du bist besser drauf, muss dich aber Zwangsweise Provozieren um seine Stellung innerhalb der Gruppe aufrechtzuerhalten! Nochmal er wird sich nicht ein 2. mal blamieren wollen, weiß aber das du besser drauf bist, deshalb auch mein Rat an dich das du auf eventuelle Hilfsmittel achtgeben solst! Das verhalten der Cowboys kenne ich nur zugut, alleine kleine Scheißer in der Gruppe mit seinen Boys der "Hero". Knüpf ihn dir alleine Vor!! Nach seiner Arbeit und "rede" mal mit ihm das wenn er so weiter macht er schlimme scmerzen erleiden muss! Entweder du schlägst ihn dermaßen zu Brei das er dich niewieder anmacht, auch wenn das heißt das er sein Gesicht verliert. Auch wenn er sein Gesicht dabei verliert, er wird sich davohr hüten dich nochmal anzumachen!! Dieses Beispiel (so mach ichs!) erfordert jedoch maximale Brutalität Oder du spielst den "Hey ich binns doch net wert!" Er wird dich dann halt anmachen aber nicht Prügeln (er weiß ja das du Besser bist). Du musst nur so ekelerregent spielen das es ihn (vor seinen Kumpels) anwiedert dich zu schlagen. Choose Well, wie du es machen willst! Greetings BAny! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| HALLO TWIST Zitat:
Ich habe auch nicht behaupet das du nachdem du den Terroriesierenten Scheißkerl in Fetzten gerissen hast danach bei Wachmeister Krause eine Elefantenträne weinen sollst, sonderen die angelegenheit ein für alle mal mit dem Typen zu klären! Der dirkete Weg ist der Beste, alles was dir im weg ist wird zerstört! Lange über eventuelle optionen nachdenken bla bla bla.... is nothing more then Waisting Time! Und verunsichert deinen Geist und schwächt dich in der Entschlusskraft, vielleicht fällt dir noch die Rotkäppchen Methode ein "Wegsehen stillhalten und vielleicht wirds dann besser!" Greetings Bany! |
|
| ||||
| ||||
| Mensch.. daß die dich noch frei rumlaufen lassen. Paß bloß auf, daß die Psychater von Rocky deine Beiträge nicht lesen, sonst holen sie dich gleich ab ![]() |
|
| |||
| |||
| @Alex ohne die Vorgeschichte genauer zu kennen: fahr doch einfach das nächste mal, wenn Du verfolgt wirst, direkt zur nächsten Polizei (eventuell mit Zeugen im Auto) => zur rechtlichen Absicherung (wie schon mehrfach erwähnt) => vielleicht ist die Situation gar nicht so ernst wie Du denkst (ich will hier nichts verharmlosen) und wenn der sieht, dass Du "eingeschüchtert" bist (die Nerven liegen blank etc.; ob das stimmt, ist ja scheissegal), und seine Leute das auch sehen, dann "hat er es Dir gezeigt" und lässt Dich vielleicht in Ruhe (Stichwort "Gesicht wahren"). => das könnte dem Typen auch zeigen (kommt darauf an, wie er es interpretiert, aber das Problem wirst Du immer haben), dass Du besonnen handelst und Dich nicht auf einen Kampf mit ihm und seinen Begleitern (in dem er dann die Oberhand hätte, auf was anderes spekuliert er ja nicht) einlässt (wg. Messer o.ä.), wo er es Dir richtig zeigen könnte. Das sollte m.E. der erste Schritt sein, rechtlich einwandfrei, und vielleicht ist das Problem einfacher gelöst als Du denkst. Das habe ich noch gefunden: § 241 Bedrohung Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bestraft. Ebenso wird bestraft, wer wider besseren Wissens einem Menschen vortäuscht, dass die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe. => Körperverletzung, gefährliche Körperverletzung (in der Gruppe) in diesem Sinne Geändert von Sohei (23-03-2002 um 22:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Alex Mein Rat an dich: Geh erstmal wirklich zur Polizei!!! Das hilft erstmal mehr!! Wenn er dann nich Ruhe gibt,besuch ihn mal mit ein paar "Freunden" und sag ihm das ihr es zu zweit austragt(wie es sich für einen richtigen Kämpfer gehört:-)).Ohne Waffen,ohne alles.Machen ihn dann so richtig fertig!!!! Nich schwer verletzen,komm immer damit das du aufhörst,wenn er Ruhe gibt,und wenn nich,machst du weiter.Solltest dir dann nur ein paar GLAUBWÜRDIGE Zeugen hollen,falls das dann eskaliert! |
|
| |||
| |||
| wenn ich mir hier die tips von banzaibany durchlese merke ich nur eines: dieser typ ist absolut ASOZIAL! das heisst was es heisst: absolut nicht gessellschaftsfähig. seine lösungen kannst du dir auch vom letzten "ich bin krass"typen abholen. der brütet wohl den ganzen tag solche rachepläne wie "ich gegen die ganze böse messertragende welt" aus. @banzai: woher weisst du, was das für ein typ ist. ob der sich zum hero aufspielt oder nicht? woher willst du wissen, wie der reagiert, wenn du ihm mal richtig in die fresse haust? du musst schon glück haben, wenn hinter einem verrückten araber, dann ein kleines ********* wird, nach einer tracht prügelei. die sind nicht alle so weicheier, und ne tracht prügel ist kein grund für solche leute sich zu verstecken. du denkst, wenn du der brutalste bist, dann bist du der gewinner. das ist absoluter schwachsinn. ich kenne genug leute, wenn du sie einmal richtig vermöbeln solltest, kommen die immer wieder. dann musst du den schon umbringen. am ende sticht er dich ab. menschen, die schon nix anderes zu tun haben, als anderen hinterherzufahren, haben auch sonst nicht viel zu tun. die sind schon am ende mit den nerven. |
|
| |||
| |||
| Hi! Ich stimme BanzaiBany ("banzai"! hey, Du bist wahrscheinlich ein unglaublich guter Strassenkämpfer und hast Dich schon 100000 mal geprügelt und sie alle platt gemacht. Wahrscheinlich kannst Du Blitze aus Deinem ***** schiessen. Du bist so cool. Bitte sei mein Vorbild mit Deinem hohlen WildWest-Geschwall!!) nur dahingehend zu, dass Du rausfinden solltest, wer die Leute sind.(Kennzeichen merken usw.). Danach gehst Du zum Anwalt, schilderst die Situation und lässt Dich beraten. Wenn Du irgendwo hingehst, sag Leuten bescheid, die u.U. auch mal auf Abruf bereitstehen, falls es wirklich dick kommen sollte. Bei solchen Geschichten- in der Disco angemacht worden, zugeschlagen, Ego gebrochen- muss man immer in der Folgezeit je nach Beharrlichkeit und Mentalität des anderen mit Unannehmlichkeiten rechnen. Man muss bereit sein zu seiner eigenen Sicherheit für eine gewisse Zeit Einschränkungen in Kauf zu nehmen: Geh nicht alleine weg. Schau wer vor Deiner Tür steht, bevor Du rausgehst. Rede nicht so viel über den Vorfall mit Leuten, die das eh nur weiterlabern und Dich u.U. so noch mehr in Schwierigkeiten bringen. Versuch so viel es geht über diese Leute zu erfahren ohne, dass sie das mitkriegen und achte drauf, dass keiner viel von Dir weiss! Erzähl z.B. nicht überall rum, wenn Du Dir ein neues Auto zugelegt hast, sonst sind 100%ig demnächst Kratzer drin usw.. Es sollten nur wenig Leute wissen, dass Du Kampfkunst betreibst. Wenn Dich einer fragt, ob Du gut bist, immer untertreiben!! Man sollte sich unaufällig verhalten. Dann fällt es solchen Leuten viel schwerer einen zu finden. Falls doch was passieren sollte, schlag mit aller Härte zu. Gib alles was Du hast! Leg Dir Pfefferspray und ein Kobutan zu und lerne, mit diesen Dingen umzugehen. Egal wie es zu Ende geht, geh nach der Schlägerei zur Polizei und erstatte Anzeige. Sorge für viele Zeugen. Mach klar, dass DU das Opfer bist. Den Kobutan wirfst Du vorher weg und das Spray hattest Du halt so dabei. Mit Kampfsport hast Du nichts am Hut! Du hast einfach nur Deine Hände von Dir gestreckt und hast versucht Dich zu wehren. Egal wie gut Du rauskommst, klage über Schmerzen und zeige, dass Du total geschockt und aufgelöst bist, weil Du Gewalt total ablehnst! Wenn sie mal auf Dich warten sollten, geh einfach nicht raus. Sind sie auch auf einer Party, geh einfach nicht hin. Geh mal einige Zeit in eine andere Disco. Irgendwann wir es ihnen zu blöd oder sie finden ein anderes Opfer. Denk dran! Wir sind nicht im Wilden Westen. Und in einiger Zeit ist alles wieder beim Alten. Man darf sich nur nicht blöd anstellen oder so wie BanzaiBany!! Halt die Ohren steif und pass auf Dich auf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi.... @Cincin Mir geht dein belehrendes Gesabber langsam auf die Nerven, deine Hausfrauen ratschläge kannst du dir sparen, ich poste aus Erfahrung,die dir anscheinend fehlt, also Schllte mal nen Gang zurück mit deiner Art wie du mit mir Diskutieren willt, verstanden??? @Thompson Yipie Kaiyeh!!!!!!!!! Wild West Rules! Zitat:
Nö Jungs im ernst nach einem solchen Vorfall sollte man sein Leben normal weiterleben und nicht ein Parnaoiter Hausbesetzter werden....Angst haben ist natürlich, ANgst Zeigen ist hinterlich. Bitte nicht Angst mit Vorsicht verwechseln, ein wachsames Auge ist immer gut, aber die Tipps von euch schränken das Leben ganz schön ein, das würde mir net Schmecken "SOrry Guys i do it my Way!" Greets Bany! |
|
| |||
| |||
| Ich würd mir mein Leben auch nich von irgendwelchen Idioten versauen lassen wollen,dann würd ich doch eher die harte tour wählen.Kann sein das das schmerzhafter wird aber dann is wenigstens gut!Jeder muss zwar für sich selbst wissen,was er tun sollte,aber ich würd trotzdem nich mein ganzes Leben wegen solchen Idioten umgestallten!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |