Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-03-2002, 20:43
Benutzerbild von BanzaiBany
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 23.12.2001
Standard Gewalt un nen Coolen Kopf behalten!

Hi!

Zitat:
Ich würd mir mein Leben auch nich von irgendwelchen Idioten versauen lassen wollen,dann würd ich doch eher die harte tour wählen.Kann sein das das schmerzhafter wird aber dann is wenigstens gut!
Genau! Ich kenn so viele Leute die jeden Tag mit den Gefühl aufwachen "Scheisse was passiert als Nächstes??? Wohin kann ich mit meiner Freundinn ausgehen???.........."
Das ist auf die dauer ziemlich ungesund für den Geist würde ich mal sagen!

Sich dem Problem zu stellen ihm ins Gesicht zu sehen und zu sagen "Heute nicht!" födert den Charakter und ein Sorgenfreier Mensch hat es eben Leichter.
Ein Buddy von mir wurde jeden Tag in der Schule Abgezockt, da er als Opfer leicht durchging und mit einer "Augenzu und Stillhalten-Dann wird es net so schlimm" die sache angeht schührte er das Feuer der Gegner jeden Tag selber, sie gingen jeden Tag noch weiter und Weiter und Weiter..... bis er total verzweifelt um rat suchte. Ich hab ihm gesagt das er die sache alleine regeln muss, in den Verflucht sauerern Apfel zu beißen und den Typen mal zu zeigen das man das mit niemanden machen darf! Heute geht er völlig sorgenfrei zur Schule ohne den Gedanken bei Feierabend einen Weg zu finden wo seine Peiniger nicht sind! Er ist viel selbstsicherer und lockerer geworden, coole sache!

Jedoch sollte man immer das Köpfchen einschalten und nicht wie ein Stier alles plattmachren was im weg ist. Ort, Zeitpunkt, Taktik, Planung, und Willenstärke es Durchzuziehen sind verdamm wichtig!

GReetings BAny!
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 04-04-2002, 12:08
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 04.04.2002
Post Antwort

Hi Alex, also das wichtigste ist wie du deine Gegenr einschätzt! wenn sie zu stark für dich sind geh zur Polizei, aber wenn du dir sicher bist das du stärker als die beiden bist dann würd ich einfach stehenbleiben wenn sie dich verfolgen und warten bis sie aussteigen ( die steigen bestimmt aus ) es wär auch gut wenn du eine waffe mitnehmen würdest z.b. ein dreistock aber nur zu demonstration. rede mit ihnen, wenn sie dich dann in Ruhe lassen gut, wenn nicht erteil ihnen eine Lektion. Hoffe konnte dir helfen

Shaolinmaster
Alt 04-04-2002, 13:15
Benutzerbild von Harrington
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Talking

Soso,einen Dreistock also...

Und dann fuchtel ich mit dem Teil rum und die machen sich in die Hose und hauen ab???

Ich glaube das wär keine so gute Idee,oder?

greetinxxx...
Alt 04-04-2002, 16:54
Benutzerbild von Relian
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.01.2002
Standard

Hi Alex, ist in der Zwischenzeit mal wieder was passiert?

Gruß Relian
Alt 05-04-2002, 14:00
Kampfkunst: JuJutsu im DJJV, IKAEF

Registrierungsdatum: 14.12.2001
Standard

Ohh!

Hier haben wir ja noch so einen realitätsfernen, lebensmüden Fernsehgucker wie Banzai:

SHAOLINMASTER!! (Geiler Name!)

Er hat nur nicht so eine grosse Klappe!
Alt 05-04-2002, 14:04
Benutzerbild von Harrington
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Talking

@Thomson

Da kannst Du Dich mal langsam dran gewöhnen,es gibt noch viele davon hier..

greetinxxx...
Alt 05-04-2002, 21:21
Benutzerbild von Alex!
Kampfkunst: Boxen - LL - MMA

Registrierungsdatum: 03.01.2002
Standard

Hi,
ich war jetzt eine Woche in Berlin, daher weiss ich nicht genau. Aber war ein wenig ruhiger geworden, ich hab aber auch bestimmte Orte etwas gemieden, was mir persönlich garnicht passt.

Ansonsten hatte ich ihn ja vor 3 Wochen ca. vor mir und da war er alleine mit seiner Freundin oder sowas und er hat nichts gemacht, hat brav zugesehen das er irgendwie abhauen konnte, aber ich habe nichts provizierendes gemacht, bin normal gefahren und auch irgendwann abgebogen.

Mal abwarten was noch kommt ... mich stört nur sehr, daß ich merke wie ich bestimmte Wege ungerne befahre etc.

so long,
Alex
Alt 09-04-2002, 11:29
Kampfkunst: JuJutsu im DJJV, IKAEF

Registrierungsdatum: 14.12.2001
Standard

Eine zeitlang mal nicht wohin zu gehen, ist besser, als Ärger zu provozieren.
Wenn Du verletzt im Krankenhaus liegen würdest, würdest Du eine ganz andere Einstellung zu "das passt mir gar nicht" bekommen. Du verhälst Dich im Moment absolut richtig. Es sieht Deiner eigenen Einschätzung nach ja schon etwas "ruhiger" aus.

Ich glaube Du bist über den Berg, was aber kein Grund ist, unvorsichtig zu werden. Du solltest daraus gelernt haben, dass es immer besser ist, Gewalt zu vermeiden!
Alt 06-06-2006, 22:43
Benutzerbild von taekwonjo
Kampfkunst: Tae-kwon-do

Registrierungsdatum: 06.06.2006
Standard

was ist daraus geworden?

mein tipp einfach ignorieren und vorsicht!
GEWALT ERZEUGT GEGENGEWALT !

wenn es hart auf hart kommt ihm ein kleines bisserl mehr weh tuen das hilft oftmals wunder!
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht