|
| |||
| |||
| Lese schon eine ganze Weile hier mit, aber nun muss ich auch malselber was schreiben.War vorgestern mit meiner Freundin und Bekannten unterwegs.Die anderen sind irgendwann heim, meine Freundin und ich wollten noch kurz zur Tankstelle um was zu trinken holen (was nicht-alkoholisches, war mit dem Auto unterwegs). Jedenfalls war in der Tankstelle drin ein Typ, den ich kenne (jetzt kein Kumpel oder so, aber man sagt sich halt Hallo) mit nem Kumpel und 2 Mädels.Der Typ jedenfalls ist beim Bund und (ein soweit ich weiss ziemlich guter) Kickboxer.Hat übel in der Tankstelle rumproletet, die Kassiererin dumm angemacht usw. Er war auch ganz gut dabei denke ich (geschwankt o.ä. hat aber er nicht) Hat mich dann erkannt und begrüßt.Dann hat er noch irgendwas mit der Kassiererin geredet undbrüllt mich plötzlich an, ich soll seinen Namen sagen.Ich denk nur und sag halt aus Spass Klausi (bis dahin war er noch lustig drauf und das war ja auch wirklich nix schlimmes, wobei mir sein richtiger Name sowieso grade nicht eingefallen ist).Dann ist er jedenfalls plötzlich übel abgegangen und hat mich angepöbelt.Ich mir nicht viel drauß gemacht, hab mich dann halt entschuldigt und auch mal seinen Namen gesagt, dass er froh ist.Gezahlt und gedacht, die Sache ist damit gegessen, aber von wegen.Meine Freundin und ich also raus zum Auto. War grade am einsteigen, sie stand noch draußen (auf der Beifahrerseite), da kommt der Typ plötzlich mit seinen Freunden raus und beugt sich zu mir ins Auto. Dann gings wieder los von wegen wie heiß ich, verarsch mich nicht blöd usw. Ich mich wieder entschuldigt, aber er hat einfach nicht locker gelassen.Hat dann auch ein Mädel das mit ihm unterwegs war weggeschuckt, alssie ihn beruhigen wollte.Sein Kumpel stand nur doof daneben.Meine Freundin hat dann irgendwann zu dem Kerl gemeint, er soll es jetzt mal gut sein lassen, da hat er dann angefangen sie dumm anzumachen (nicht schlimm, aber egal).Das ist mir dann langsam etwas zu bunt geworden und ich bin ausgestiegen.Er hatte ne Dose in der Hand, die er daraufhin abgestellt hat (auf meinem Auto).Da kams dann fast zu Handgreiflichkeiten.Man hat richtig gemerkt, dass er Lust hatte sich zu prügeln.Hab mich dann aber doch nochmal beherrscht, bin wieder eingestiegen, hab mich nochmal entschuldigt und nachdem das ganze dann nochmal ein paar Minuten so weiter ging hat er wohl langsam gepeilt, dass ich mich nicht auf ne Schlägerei einlasse und hat von mir abgelassen.Bin dann auch sofort weggefahren. Im Grund denke ich mir, dass ich recht gut reagiert habe, aber andererseits hätte ich dem zu gern eine verpasst.Weiss aber genau, dass er mich wohl fertig gemacht hätte(wie gesagt ist er ein recht guter Kickboxer und ich selber bin zwar körperlich nicht gerade zierlich oder so,aber gegen seine Erfahrung (schlägt sich gerne mal) hätte das wohl nicht viel gebracht).Außerdem war er betrunken und hatte nen Kumpel dabei.Wie hättet ihr reagiert?Hättet ihr euch zurückhalten können?Hatte halt auch im Hinterkopf, dass ich meine Freundin nicht gefährden wollte, da er so wie er drauf war besimmt auch nicht davor zurückgeschreckt wäre, ein Mädchen zu schlagen. PS: Langer Text und vielleicht auch ein bisschen doof geschrieben ich weiss, aber bin immernoch auf 180. Geändert von Daywalkerxxx (06-01-2008 um 11:28 Uhr). Grund: Edit 4 Dominik ;D |
|
| ||||
| ||||
| Ohhhh...mal wieder ein: was-würdet-ihr-machen-bzw-hab-ich-richtig-gehandelt-Fred! *griiiiiiiins* Fehlt nur noch, dass Du fragst welche SV für so eine Situation am effektivsten wäre. Spass...nur Spass (ok, mit bisschen Ernst )Du hast dich net geprügelt und kamst sauber da raus u Deiner Freundin bzw Frau ist nix passiert u ihr kamt noch zu eurem Party/Kino/TV Abend...ohne Polizei, blaues Auge etc. Alles cool; Du bist def der moralische Sieger! Ferdisch, und jetzt beschäftige dich wieder mit was anderem. Dein Hals ist im Grunde nicht gerechtfertigt Denn das bringt nix und kostet nur "Chi" *g* Greetz, Al
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) Geändert von AlArabiata (06-01-2008 um 10:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Peinliches Imponiergehabe, wie bei den Affen. Hat sich aber nicht den ersten Schritt zu machen getraut, wahrscheinlich hat er drauf gewartet, dass du als erster zuschlägst. Aber ist schon in Ordnung so wie du es gemacht hast, zahlt sich nicht aus auf die Possen eines Besoffenen einzusteigen so lange er nicht handgreiflich wird, noch dazu wenn man sich stattdessen danach mit seiner Freundin vergnügen kann. |
|
| ||||
| ||||
| .......Glückwunsch von mir, da hast Du absolut richtig gehandelt. Hättest Du Dich da auf etwas eingelassen, wäre vielleicht Deiner Freundin noch etwas passiert. Der Kerl wollte sich prügeln, sonst nichts. Aber keine Sorge, irgendwann kommt so einer an den richtigen, wenn er dann aus seinem Suff aufwacht, wird er feststellen wie sich Alkohol auf seine Reaktionsfähigkeit auswirkt. Gruss Goshin ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Beruhige dich...solche Leute sollte man grundsätzlich stehen lassen ! Ich denke du hast gut gehandelt vor allem weil Alkohol im Spiel war ... "Alkohol mach Birne hohl"...ich lasse alkoholisierte Leute einfach stehen denn es würde nur dumme und unnütze Gespräche geben und wenn nicht noch mehr ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Warum seid Ihr nicht einfach losgefahren? Scheiben hoch, nochmal nett winken uns losfahren. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
Außerdem fand ich es ziemlich krass, dass gerade ein erfahrerner Kampfsportler sich so benimmt.Wegfahren konnten wir nicht, da er halb in meinem Auto drin hing und meine Tür aufgehalten hat. Geändert von Daywalkerxxx (06-01-2008 um 11:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Salut, 1.) ich finde du hast dich gut verhalten, obwohl ich der Meinung bin, dass du dich weniger hättest entschuldigen sollen. Das eine mal in der Tanke meinetwegen, aber danach nicht mehr. Trotzdem gutes Verhalten von dir. 2.) Ich weiss nicht was KMD ist, aber das "bald" aus deiner Angabenleiste solltest du beschleunigen und ich kann dir nur den Tipp geben zu trainieren, trainieren, trainieren. 3.) Wäre es anders gekommen, dann ist das SV. Kein Kickboxkampf nach Regeln. Wobei das Wort Kickboxen alleine auch fast nichts aussagt. Was ich damit sagen will, zeige ich dir an einem von beliebig vielen Beispielen. Sich pseudo deeskalierend annähern und einen trainierten Tritt in die Eier. Da hilft auch das beste Kickboxen nicht mehr. Nur eines von vielen Beispielen. Lerne hinterhältiges brutales vernichten von empfindlichen Stellen wie Gelenken, oder Genitalien. Juristisch solltest du dir da eh keine Gedanken machen, weil du in der BRD bist. Da gilt Täterschutz, nicht Opferschutz. Du bist so oder so schuldig und der Assoziale nicht. Das ist eine Art verstecktes Leitprogramm in dem Staat, daher ist das sichern des eigenen Halses wichtiger, als verschwendete Vorsicht. Grüsse, |
|
| ||||
| ||||
| ich find, du hast das gut gemacht. aber bitte beim nächsten mal: ABSÄTZE MACHEN beim posts schreiben, sonst fühlen sich meine augen tätlich von dir angegriffen. ![]()
__________________ He asked us: "(snort) Be you angels?" And we said, "Nay. We are but men." Rock! (Tenacious D - Tribute) Fragen zum Kyokushin? Kyokushin Karate FAQ |
|
| ||||
| ||||
| Aus dem sicheren Auto nochmal aufzusteigen und sich in eine Gefahrensituation zu begeben ist "gutes Verhalten"? >>> "Das ist mir dann langsam etwas zu bunt geworden und ich bin ausgestiegen" Das ist pubertäres "Ich lass mir gefallen, wat willste von mir?"-Verhalten. Vielleicht kann er damit Frauen beeindrucken, aber wir sind hier doch in einem SV-Forum ![]() Zitat:
Krav Maga Defcon Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ausgestiegen bin ich halt, als er angefangen hat, meine Freundin zu beleidigen und sich etwas in ihre Richtung bewegt hat.Da hab ich seine Aufmerksamkeit lieber wieder auf mich gelenkt. Aufs Gas treten, während er halb in meinem Auto hängt.Toller Tipp! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und wenn er sich auf Deine Freundin zubewegt, wie kann er dann bei Dir im Auto hängen? Möglicherweise habe ich die Situation falsch verstanden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Kurz gasgeben dann Vollbremmsung müsste funktionieren |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|