|
| |||
| |||
| Was war das denn für nen Spacken?? Genau solche Leute bringen den Kampfsport in Veruf in diesm Fall besonders Kickboxen was ja leider eh allgemein schon als Schlägersport gesehen wird und solche Leute sind schuld dran. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Schwamm über die Sache, und dem Typen bestenfalls noch mittels Voodoo die Krätze an die Klöten wünschen ![]() Ich war auch schon öfters in Situationen, wo ich jemandem gerne die Hammelbeine langgezogen hätte, letztlich dann aber im allgemeinen Interesse klein beigegeben habe. Letztlich gehts da aber nicht um nen Ringsieg, sondern selbst und seinen Leuten heil rauszukommen. In der SV gibts keinen Blumentopf zu gewinnen, aber dafür jede Menge zu verlieren ... ![]() ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - Geändert von Neopratze (06-01-2008 um 18:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Super reagiert! Hätte natürlich auch anders ausgehen können...
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Das nich , sie werden aber auch nich besser :P |
|
| ||||
| ||||
| Das was sie schon können, reicht im Normalfall auch ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| ...er hing halb in deinem auto?...dann warst du aber nich grade währlos ![]()
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| Ohman mach dir doch wegen so ein scheiss keine Gedanken ![]() Beim nächsten mal verpasst du dem jenigen einen das baut dann deinen Ego und mit der Zeit machst du dir über solche situationen kein kopf und bist immer cool^^ Solche idioten die nur bellen und nicht beißen gibts oft, hätte er sich schlägern wollen hätte er es auch gemacht. Und zum guten kickboxer nur weil einer gegen nen Boxsack tritt schlägt ist noch lange kein kickboxer und jemand der schon öfters kämpfe hatte pöbelt bestimmt nicht ohne jeglichen Grund jemanden an! |
|
| ||||
| ||||
| Hättest ihn ne ladung Pfefferspray in die Augen schießen sollen. Das hilft immer ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
oder du hättest wie bei snatch seinen kopf in der scheibe oder tüz wie auch imemr er da hing einklemmen sollen und losfahren und wirklich so lange fahren bis er aufgibt und begreift das er dir unterlegen ist![]() ![]() ...achja und dabei immer schön cool bleiben .....
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| Da hätte dann nur noch die Krawatte gefehlt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| pfff, träum weiter!
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
![]() Meinen Respekt für dein Verhalten - aber auch Glück gehabt! ![]() @Neo In der SV kann man wirklich nichts gewinnen und ich habe auch Respekt davor, wie der Kollege sich verhalten hat. Ich frage mich nur, ob aus strategischer Überlegung oder aus Angst. Keine Sorge, Angst ist keine Schande. *FSK18-Modus an* Ich wäre nicht so cool geblieben (auch wenn es wünschenswert wäre) und hätte den Proll an der Stelle weggemacht, wo er meine Frau anpöbbelt. Da wäre mir definitiv der Sack geplatzt - spätestens! Und ich wiederhole auch nicht seinen beschissenen Namen! Sorry, mußte ich mal loswerden - so ein Vollhorst! ![]() Gruß.
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| rückwärtsgang rein, vollgas und mal schauen, wer die stärkeren gelenke hat... die tür oder der kickboxer... ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Ein besoffener Vollidiot hat sich total daneben benommen und du hast die Situation bewältigt ohne etwas zu verlieren und ohne das jemand zu schaden kam. Gut gemacht. Bedenke auch, dass an den Tankstellen überall Kameras hängen. Hättest du den jetzt mit einem Präventivschlag kalt gemacht könntest du dich wahrscheinlich noch in einer Gerichtsverhandlung herumärgern. Das kostest selbst im besten Fall Geld, Zeit und Nerven...
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |