|
| ||||
| ||||
| @Daywalkerxxx.........ist Dein Hals wieder normal ?? Wie siehst Du die Sache jetzt, mit etwas Abstand. Noch eine Bitte: wenn Du wieder in so eine Lage kommst, verhalte Dich ähnlich. So ein Mist wie Gas geben oder Tränengas solltest Du gleich wieder vergessen. Nicht so viel auf Diskusionen einlassen und schauen dass Du wegkommst. Alles andere bringt nur ne unglaubliche Menge an Ärger ein. Gruss Goshin ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| kleiner tipp: wenn man mit aggressiven besoffenen zu tun hat keine lustig gemeinten scherze über sie machen, sondern sich breit grinsend mit ihnen verbrüdern. auf provokationen nicht eingehen und ihnen zeigen sie habens mit nem coolen, lustigen zeitgenossen zu tun. "beste deeskalation wo gibt" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich, warum du im Vorfeld, als der Typ von dir seinen Namen hören wollte und du ihn nicht wusstest, einen komischen Namen "Klausi" erfunden hast. Dadurch hast ihn IMO unnötigerweise provoziert. Hättest ja einfach ganz normal sagen können "Sorry, ich weiß deinen Namen nicht mehr". Eventuell hättest du ja auch noch im Laden warten können, bis dieser Typ mit seinem Volk abgezogen ist. Hätte er dich in der Tankstelle angegriffen, hättest du laut "Holt die Polizei!" rufen können. Die Kassiererin wäre bestimmt nicht abgeneigt gewesen das zu tun...! Jedenfalls war es richtig, nicht freiwillig gegen einen guten und angetrunkenen Kickboxer anzutreten. |
|
| |||
| |||
| Naja, verbrüdern ist ja ein toller Tipp, habe ich selber schon des öfteren so praktiziert, aber der Typ war einfach nur darauf aus Stress zu machen.Da hat alles gut zureden usw. nix geholfen. Dass ich ihn so genannt habe war im nachhinein natürlich doof, aber da war er ja auch noch recht witzig drauf und ich konnte einfach nicht damit rechnen, dass seine Stimmung plötzlich dermaßen umschlägt.Hab ja erst gesagt, dass ich seinen Namen nicht weiss, aber er hat dann halt weitergefragt (da aber noch eher lustig) und plötzlich war er dann sehr agressiv. In der Tankstelle bleiben wäre eventuell schon eine Lösung gewesen, aber er war schon drin recht agressiv und ich dacht halt, dass er eher weiter einkauft und die Sache auf sich beruhen lässt anstatt mir hinterher zu kommen.Seine Kollegen die mit ihm unterwegs waren hätten sich wohl auch anders verhaltenkönnen, wobei es mir vorkam, wie wenn sie selber Angst vor ihm hatten. Jetzt mit etwas Abstand betrachtet bin ich wirklich froh, dass ich so reagiert habe und mein Hals ist auch wieder auf Normalniveau abgeschwollen ![]() Angst war natürlich auch ein im Spiel (hauptsächlich um meine Freundin, da er mir wie gesagt recht unberechenbar vorkam und sogar seine Begleiterin ziemlich heftig weggeschuckt hat), wobei ich mir (da zum Glück vollkommen nüchtern) eher gedacht habe, geh doch nicht auf die Sch... von dem Idioten ein und lass dich damit auf sein Niveau herab. Würde mich wahrscheinlich wieder änlich verhalten (bis auf das Klaus am Anfang). Und KMD mal zu probieren habe ich wirklich Lust (volkommen unabhängig von dieser Situation).Hatte auch schon mal mit dem zuständigen Trainer hier in der Nähe gemailt.Leider ist meine Zeit gerade etwas knapp,da mich die Uni ziemlich schlaucht und ich auch noch 3 mal die Woche ins Fitnesstudio gehe. Danke nochmal für die vielen positiven Zusprüche (und natürlich auch für die (teils negative) Kritik)! Geändert von Daywalkerxxx (08-01-2008 um 17:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Solange die Situatio nicht eskaliert und man, nach seiner eigenen Einschätzung, das ganze noch mit reden hinbiegen kann, ist es auf jeden Fall besser, erst dann wegzufahren, wenn der Typ vom Auto weg ist. So wie das klingt finde ich auch dass er sich richtig verhalten hat. Etwaige Ungereimtheiten in der Beschreiben sehe ich eher dem Problem zu eine komplexe Situation ausreichend gut beschreiben zu können. Es wäre allerdings sicher klüger gewesen, wenn die Freundin gleich eingestiegen wäre. ![]() |
|
| |||
| |||
| Genau deshalb sollte man immer ****(zuletzt lesen XD) in seinem Auto haben. Ich hätte mich einfach auf eine Schlägerei zugelassen und dann einfach mit der **** auf ihn geschossen. Erstens dann kann man das als Selbstverteidigung bezeichnen und zweitens hätte der dann vielleicht das nächste mal Angst sich mit dir anzulegen. Heutzutage haben ja sehr viele Leute **** in ihrem Auto^^ **** = Glock 17 Also meiner Meinung nach ist das der beste Tipp! |
|
|
| ist doch völlig egal, was der für ne KS macht, du hättest den überfahren sollen, fertig ! ![]() |
|
| |||
| |||
| also solche leute sind das letzte . wenn die dich auch noch anmachen wenn eine frau dabei ist sollte man vorsichtig sein . ich denke von so einer situation kann man nicht glücklich zurückkehren , irgendwas wird auf jeden fall passieren , man kann nur versuchen sich instinktiv zu wehren und das beste draus machen . oder abhauen der typ sollte sich schämen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |