|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Schlag was besseres vor. ![]() ![]()
__________________ "My country is the earth, and my religion is to do good." Thomas Paine |
|
| ||||
| ||||
| bei einem türsteher sehe ich da doch das ein oder andere rechtliche problem... Geändert von Flo-GE (05-11-2007 um 19:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was macht ihr, wenn er die Hände in den Taschen lässt, und stattdessen einen Headbutt macht ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das passiert, hast du ihn verdient. Greets Christof
__________________ Valencia Lameco Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| sehe ich ähnlich! auch wenn ich aufgrund fehlender rechtlicher voraussetzungen nicht wirklich durchsetzen kann, dass er die hände aus den taschen nimmt, muss ich ja nicht auf tuchfühlung mit ihm gehen... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ich frag mich, wo das problem ist... wenn er die hände in seinen hosentaschen hat, hat er die wenigstens nicht in meinem gesicht. wenn er aggro wird, hat er auch keine deckung. wenn er nicht aggro wird, habe ich auch kein problem |
|
| ||||
| ||||
| schön wär's, wenn's immer so einfach wäre... |
|
| ||||
| ||||
| wieviele fälle gabs denn in deutschland, wo es nicht so einfach war? meine begrenzte fantasie sagt mir, dass hier keiner ne 45er rausholen wird und messer - zumindest die mit feststehener klinge - nicht in der hosentasche aufbewahrt werden und die anderen entweder verboten oder fummelig zu bedienen sind |
|
| ||||
| ||||
| ach noppel, nur weil du's nicht mitbekommst heißt es doch nicht, dass das nicht vorkommt. ich habe NATÜRLICH keine zahlen zur hand. aber täusch dich bitte nicht in deiner annahme, was menschen so alles in ihren (hosen-)taschen verbergen. und angriffe auf sicherheitskräfte mit messern, spritzen oder ähnlich spitzen dingen, die aus irgendwelchen taschen gezogen werden, sind leider nicht allzu selten... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn einer seine Hände nicht aus den Taschen nimmt und ich Ihn nicht abtasten kann, kommt er nicht rein - ganz einfach ![]() Ansonsten ist es müssig darüber zu diskutieren ob vielleicht jemand möglicherweise evtl. was in den Taschen haben könnte ![]()
__________________ Dum spiro spero (Solange ich atme, hoffe ich). "politically incorrect - and proud of it" |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Der war gut! Ich gehöre ja normalerweise auch zur "keine Panik Fraktion" aber diese Annahme ist schlicht falsch. Ich habe schon Leute nicht in die Kinderdisko gelassen weil Sie Dolche im Schulterhalfter und Wurfsterne in der Armhalterung hatten - kein Witz. Grüße Christian
__________________ DVD: Verteidigung gegen Messerangriffe von und mit Christian von Praun |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "My country is the earth, and my religion is to do good." Thomas Paine |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|