|
| |||
| |||
| Hi, wie sieht das denn eigntl auf der Straße ohne Handschuhe mit der Boxerdeckung aus... Wenn man nicht 2 große Handschuhe dranhat die die gegnerischen großen Handschuhe abfangen, funktioniert das dann auch, oder sollte man dann irgendwie eine andere Deckung einnehmen, und wenn ja wie am besten? MfG RAX |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, meinst du nicht, dass ein Thread reicht? ![]() @Topic: Du hälst nicht still und versteckst dich hinter Ballons, sondern alles ist in Bewegung. Das gilt besonders für den Verteidiger. Gruß
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Besser Führhand vorne, dabei mit mehr "Sicherheitsabstand" rechnen, weil man die Knautschzone der Boxhandschuhe nicht zur Verfügung hat, und auch damit man die anfliegenden Punches gleich abfangen kann, bevor sie zur Fresse durchdringen ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| |||
| |||
| Wie schauts mit ner Karatedeckung aus? Also Führhand recht weit vorne, die Schlaghand so auf Solarplexushöhe am Körper. Damit kann man auch Tritte etc. recht gut abwehren. |
|
| ||||
| ||||
| Gruß ![]()
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| @Mr Nice Guy Naja es geht ja eigntl um 2 verschiedene Dinge aber stimmt ich hätte auch beides in den gleichen thread fragen können... ![]() --- Also wär Doppeldeckung im Selbstverteidigungsfall schlecht? Lieber die Linke vorne halten, und wie dann blocken? einfach die Jabs/punches wegschlagen? Und die Schlaghand ganz normal am gesicht lassen...? Geändert von RAX2 (15-05-2008 um 18:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Bare Knuckle Boxer Deckung ist besser als die Moderne. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ It must be amazing to be a street-fighting killer |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Bißchen statische Haltung, nich wahr? ![]() Gerade auf der Strasse braucht man die "Ameise im Arsch" ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| sagste bis dir die linke gegens kinn schnellt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|