Kampfkunst-Board

Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?
Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung 28 2,43%
Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung 54 4,70%
Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt 109 9,48%
Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub 191 16,61%
Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung) 569 49,48%
Ich wurde Opfer eines Diebstahls 353 30,70%
Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs 84 7,30%
Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung 276 24,00%
Ich wurde Opfer eines Meineides 27 2,35%
Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler) 25 2,17%
Ich wurde zur Prostitution gezwungen 11 0,96%
Ich wurde Opfer übler Nachrede 329 28,61%
Ich wurde Opfer einer Verleumdung 167 14,52%
Ich wurde Opfer eines Mordanschlages 25 2,17%
Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung 21 1,83%
Ich wurde Opfer einer Geiselnahme 13 1,13%
Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger 181 15,74%
Ich wurde Opfer eines Betruges 204 17,74%
Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung 38 3,30%
Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung 251 21,83%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-02-2007, 08:14
Benutzerbild von Pooka
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Luta Livre (ELLO), DBMA, Muay Thai

Registrierungsdatum: 05.10.2004
Standard

Gibt es nicht sowas wie Frauennotruf oder ein Frauenhaus? Dort wird man sie doch sicher nicht hängen lassen und zumindest auf kompetente Ärzte/Psychologen verweisen können.
Alt 28-02-2007, 11:45
Benutzerbild von DyingFetus
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Jiu-Jitsu, MMA

Registrierungsdatum: 29.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Pooka Beitrag anzeigen
Gibt es nicht sowas wie Frauennotruf oder ein Frauenhaus? Dort wird man sie doch sicher nicht hängen lassen und zumindest auf kompetente Ärzte/Psychologen verweisen können.
Ist ja nicht so das sie das nicht probiert hätte. Sie haben sie abgewiesen wegen Platzmangels...kein Spaß.
Alt 28-02-2007, 12:10
Benutzerbild von *Azrael*
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: z.Zt. privat Kickboxen+MMA. suche einen VK-Verein in Abensberg u. Umgebung

Registrierungsdatum: 19.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von DyingFetus Beitrag anzeigen
Da hast du recht...nur befürchte ich das der rest der Familie für ihn ausgesagt hat.

Heute in der Früh war sie wieder mal nicht ansprechbar. Die krallt sich in dem Zustand derartig in ihre Handflächen ein, dass ihr das Blut nachrinnt, die Hand bekommt man nicht auf, sie zittert hat die Augen extrem weit offen und ist nicht ansprechbar, die realisiert das garnicht das jemand bei ihr ist. Und wenn man sie berührt hält sie sich sofort die Hände vors Gesicht und rollt sich zusammen.
Ich hab ihr, als sie wieder so halbwechs bei sich war gesagt, sie soll nochmal ins Spital fahren. Die haben ihr nämlich nur ein Beruhigungsmittel gegeben nachdem sie 5 Mal dort war weil sie ja teilweise nicht zur Arbeit gehen konnte.
Nur das Mittel nutzt irgendwie nichts bzw. kann ich mir nicht vorstellen das die Wirkung erst nach 1 1/2 - 2 Stunden eintritt
Sind die im Spital einfach unfähig, oder ist das nicht schlimm genug um eine ordentliche Behandlung zu bekommen.
Die Tabletten die sie bekommt heißen "Tritico" die nimmt sie jetzt seit 2 Monaten aber gebessert hat sich nichts.
Schön langsam weiß ich auch nichtmehr was ich machen soll...der Vater wiegt sich natürlich in Sicherheit und das weiß sie

Bei der Familie würde ich das vor Gericht auch so sagen, aber frag nicht was ich achen würde wenn er freigesprochen würde(was warschinlich nicht passiert) ich glaub die nächsten 6-7Jahre bau wären drin. So Missgeburten bekommen meist weniger ab als Raubkopierer
Alt 28-02-2007, 12:24
Benutzerbild von ElCativo
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Körpereinsatz

Registrierungsdatum: 20.11.2003
Standard

Zitat:
Und wie gehts Dir, wenn Du in den Spiegel schaust? Du kannst nichts schlimmer machen, als es ist, nur wenn Du nichts tust, machst Du Dich mitschuldig. Nicht nur von Rechts wegen >> unterlassene Hilfeleistung, sondern auch vor Dir selber. Ich würde nicht mit solch einem "Geheimnis" leben wollen.
Tu ich auch nicht gern.. das kannst Du mir ruhig glauben.
Ich hab ständig Bauchschmerzen wenn ich daran denke.
Aber ich möchte ihr nicht auch noch weh tun,
in dem ich dazwischen gehe, ohne "direkt" etwas mitzubekommen.
Das würde ihr Vertrauen, das sie nur zu mir hat,
zerbrechen. So kann ich wenigstens beistehen, wenn sie
sich "aus.kotzen" will/muss.
Sobald etwas passiert und ich dabei bin oder sie sagt "Ich kann nicht mehr."
Dann bin ich der erste, der was macht!!!
Wie gesagt, ich musste es ihr versprechen..
Ihr wisst doch wie das ist,
wenn man ungefragt irgendwo zwischen geht, ist
nichts passiert. Laut Opfer..

Gruß
El
Alt 28-02-2007, 12:27
Kampfkunst: z.Zt. privat Kickboxen+MMA. suche einen VK-Verein in Abensberg u. Umgebung

Standard

So kann sie leider auch nicht mehr lange, soviel steht fest. Mach es lieber jetzt wo sie noch die kraft für sowas hat.
Alt 28-02-2007, 12:41

Standard

Zitat:
Im Frauenhaus war meine Mutter mit mir damals auch!
Kann ich empfeheln.
Dort gibt es eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung.
Und wenn ein Mann rein will,
stehen alle zusammen da und lassen ihn nicht rein.
Selbst erlebt..
Alt 28-02-2007, 12:44

Standard

Darf da eig gar kein Mann rein oder geht das wenn ne Frau besuch von nem Freund haben will?
Alt 28-02-2007, 14:04

Standard

Bei "uns" war es so, dass kein Mann rein durfte.
Ich habe iene Situation erlebt (fällt mir dabei ein),
der seiner (noch) Frau Blumen bringen wollte (angeblich)
und der nach der Eskalation von den Günen abgeholt wurde.
Alt 28-02-2007, 16:17

Standard

Zitat:
Zitat von ElCativo Beitrag anzeigen
Bei "uns" war es so, dass kein Mann rein durfte.
Ich habe iene Situation erlebt (fällt mir dabei ein),
der seiner (noch) Frau Blumen bringen wollte (angeblich)
und der nach der Eskalation von den Günen abgeholt wurde.
Der ***** meinte wohl Veilchen, so Kerle kann ich net ab
Alt 22-03-2007, 08:37
Benutzerbild von DyingFetus
Kampfkunst: Jiu-Jitsu, MMA

Registrierungsdatum: 29.11.2006
Standard

Gestern haben meine Eltern meine Freundin "rausgeschmissen" weil sie der Meinung sind, dass sie das nicht verantworten könne, weil sie ja psychisch krank ist und meine Eltern haben das mal voll mitbekommen, also wirklich alles auch die Anfälle. Die wussten zwar von den leichteren aber gestern wars wieder mal ganz arg. Sie meinten wenn die sich umbringt sind wir darn, sie muss weg.

Ja und heute in der Früh ist sie dann gegangen, mit 4 Taschen und ner Handtsche wohin?? Das weiß keiner, sie ist jetzt auf der Straße, weder sie noch ich weiß wo sie hin soll. Nachhause kann sie nicht, von dort ist sie ja "verstoßen" und außerdem ist ihr Vater ja dort.

Ich weiß garnicht ob ich sie überhaupt noch sehen werde. Mir gehts genauso dreckig wie früher, anscheinend soll das ganze nie aufhören. Ich hoffe das sie sich jetzt nichts antut,weil das war die einzige Hoffnung und Unterkunft die sie hatte, jetzt hat sie nichts mehr. Das Krankenhaus will sie nicht stationär behandeln weil sie das für "nicht nötig" halten. Sie hat nur etliche Medikamente bekommen.
Ich fürchte fast das Clown recht hat und sie wird ein Fall für die geschlossene. Nur...die Hoffnung stirbt zueltzt.
Sorry aber ich hab mal meinen Frust loswerden müssen, hab mich eh kurz gehalten.
Alt 26-03-2007, 14:52

Standard

Gibt es da keine Therapie-Programm?
Frag mal bei Por-Famila und so...
Evtl. mal inne Psychopraxis und mal fragen.
Die sind meist ganz nett..
Alt 26-03-2007, 15:22
Benutzerbild von Alex!
Kampfkunst: Boxen - LL - MMA

Registrierungsdatum: 03.01.2002
Standard

Zitat:
Zitat von DyingFetus Beitrag anzeigen
Gestern haben meine Eltern meine Freundin "rausgeschmissen" weil sie der Meinung sind, dass sie das nicht verantworten könne, weil sie ja psychisch krank ist und meine Eltern haben das mal voll mitbekommen, also wirklich alles auch die Anfälle. Die wussten zwar von den leichteren aber gestern wars wieder mal ganz arg. Sie meinten wenn die sich umbringt sind wir darn, sie muss weg.

Ja und heute in der Früh ist sie dann gegangen, mit 4 Taschen und ner Handtsche wohin?? Das weiß keiner, sie ist jetzt auf der Straße, weder sie noch ich weiß wo sie hin soll. Nachhause kann sie nicht, von dort ist sie ja "verstoßen" und außerdem ist ihr Vater ja dort.

Ich weiß garnicht ob ich sie überhaupt noch sehen werde. Mir gehts genauso dreckig wie früher, anscheinend soll das ganze nie aufhören. Ich hoffe das sie sich jetzt nichts antut,weil das war die einzige Hoffnung und Unterkunft die sie hatte, jetzt hat sie nichts mehr. Das Krankenhaus will sie nicht stationär behandeln weil sie das für "nicht nötig" halten. Sie hat nur etliche Medikamente bekommen.
Ich fürchte fast das Clown recht hat und sie wird ein Fall für die geschlossene. Nur...die Hoffnung stirbt zueltzt.
Sorry aber ich hab mal meinen Frust loswerden müssen, hab mich eh kurz gehalten.
Das halte ich irgendwie für verantwortungslos. Wie kann man eine psychisch instabile Person einfach so gehen lassen, ohne zu wissen wo sie nun hingeht ?

In diesem Fall würde ich sämtliche Register ziehen ggf. sogar mal an die Kirche wenden, die kennen mit Sicherheit die richtigen Stellen und würden deiner Freudin womöglich auch eine Unterkunft ermöglichen.
Alt 27-03-2007, 08:58

Standard

Zitat:
Zitat von Alex! Beitrag anzeigen
Das halte ich irgendwie für verantwortungslos. Wie kann man eine psychisch instabile Person einfach so gehen lassen, ohne zu wissen wo sie nun hingeht ?

In diesem Fall würde ich sämtliche Register ziehen ggf. sogar mal an die Kirche wenden, die kennen mit Sicherheit die richtigen Stellen und würden deiner Freudin womöglich auch eine Unterkunft ermöglichen.
Das Blöde ist, dass die Eltern zuviel Angst haben.
Sie haben halt Angst zur Rechenschaft (Rechtschreibung 6) gezogen zuwerden,
falls sie sich was antut.
...
El
Alt 27-03-2007, 16:13
Benutzerbild von StonedDragon
Kampfkunst: Foul-Play-Fu

Registrierungsdatum: 28.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von ElCativo Beitrag anzeigen
Sie haben halt Angst zur Rechenschaft (Rechtschreibung 6) gezogen zuwerden, falls sie sich was antut.
Und damit haben sie sogar Recht. Solange die Person die sich ins Jenseits befördert nicht volljährig ist, gibt es Möglichkeiten, die Erwachsenen in deren Obhut sie sich befand zur Verantwortung zu ziehen.

Der Einfall von Alex, sich an die Kirche zu wenden, ist nicht schlecht.

Ich nehme an, das Ganze findet in Wien statt. Man könnte es auch im angrenzenden Niederösterreich probieren. Dort sind die Frauenhäuser nicht so von Muslimas überlaufen, die Wahrscheinlichkeit einen Wohnplatz zu bekommen ist höher.
Alt 27-03-2007, 16:22

Standard

In so einem Fall ist das eigentlich pflicht oder? Die können doch keine mit psychischen Problemen auf die Strasse setzen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht