| Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer? | |||
| Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung | | 28 | 2,43% |
| Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung | | 54 | 4,70% |
| Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt | | 109 | 9,48% |
| Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub | | 191 | 16,61% |
| Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung) | | 569 | 49,48% |
| Ich wurde Opfer eines Diebstahls | | 353 | 30,70% |
| Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs | | 84 | 7,30% |
| Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung | | 276 | 24,00% |
| Ich wurde Opfer eines Meineides | | 27 | 2,35% |
| Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler) | | 25 | 2,17% |
| Ich wurde zur Prostitution gezwungen | | 11 | 0,96% |
| Ich wurde Opfer übler Nachrede | | 329 | 28,61% |
| Ich wurde Opfer einer Verleumdung | | 167 | 14,52% |
| Ich wurde Opfer eines Mordanschlages | | 25 | 2,17% |
| Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung | | 21 | 1,83% |
| Ich wurde Opfer einer Geiselnahme | | 13 | 1,13% |
| Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger | | 181 | 15,74% |
| Ich wurde Opfer eines Betruges | | 204 | 17,74% |
| Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung | | 38 | 3,30% |
| Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung | | 251 | 21,83% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
da ich einfach mal n verdaechtiges gesicht zu haben scheine ist mi das schon etliche mal e passiert und einmal hab ich von millitaerpolizisten hier in brasilien schon echt schaege bekommen also mit deren knueppeln... das dumme ist das wenn du dich wehrst nehmen die dich fest und du bist echt im arsch... also laesst du dich schon schlagen und bedankst dich danach noch.. ![]() |
|
| |||
| |||
| @Lobão Freut mich das dich mein Leben amüsiert ![]() Ich finde das nicht lustig! ![]() |
|
| |||
| |||
| uha... wie krass was manchen leute so an scheiße passiert... ich habe (bisher) glück gehabt und mir ist nichts derartiges passiert, was ich aber gerne sagen wollte ist, dass ich abstimmen wollte und kein kreuz machen wollte, aber das funktioniert nicht. Wenn die Umfrage so funktioniert das man nur den anteil der menschen sehen kann die wirklich sowas erlebt haben und die denen so etwas nicht passiert ist nicht mit abstimmen können, dann ist die umfrage meines erachtens ein wenig sinnlos, dann fällt nämlich die prozentzahl überall VIEL höher aus |
|
| |||
| |||
| Is zwar nich mir paaiert, aber zeigt dann doch, dass man mit ks erfahrung, und einer menge adrenalin und einem großen überraschungsfaktor auswegslos scheinende situationen noch herum reißen kann... soviel vorweg Ein Kumpel von mir, der seit 7 jahren swcc trainiert, (sohlbemerkt dieser sport ist auf geschwindigkeit ausgelegt) wollte sich mit seiner Freundin an einer Bushaltestelle treffen... geht seines weges, ahnungslos, freut sich auf sein Date, da sieht er sie, wie sie von 5 Türken herumgeschubst, ausgelacht, angegrabscht und georfeigt wird. Er sieht Rot... rennt an, rammt dem ersten seinen Daumen tief in den solarplexus, dem 2. ellenbogen stoß an die Schläfe, Platzwunde, er geht zu boden, der 3. fängt einen schnellen tritt frontal auf sein Bein (vermutlich gebrochen) das alles lief innerhalb weniger sekunden ab!!! der 4. fing bevor er reageiren konnte eine Faust in die Magengrube und knickt zusammen... der 5. ist nur noch gerannt.... schreibt ruhig ein paar comments dazu... mfg tobi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich will auch swwc trainieren |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich glaubs dir sogar da ich selber mal ein blackout hatte und 3 so skaterbubis gekloppt habe die mich angepöbelt haben, alle so um die 17 und wie gesagt eher richtung bubis, ich bin auch nicht stolz drauf, sie haben sich nicht wirklich dagegen gewehrt (1 gleich auf den boden, einer zurückgetaumelt, 1er gerannt), als ich wieder nüchtern und normalisiert war und mir bewusst wurde was ich getan habe wollte ich ihm vorschlagen die reinigungskosten zu übernehmen da sein tshirt voller blut war, er hat aber abgelehnt ![]() naja wie gesagt, waren halt bubis mit großer klappe, wobei man schon sagen muss dass der überraschungsmoment eniges ausmacht. die attacke deines freundes war auf jedenfall um einiges ehrenwerter ![]() wobei ich noch hinzufügen will dass es eine schwäche ist ein blackout zu haben, keine stärke, man ist viell. in dem moment gepusht (bei mir haben sich plötzlich ALLE aggressionen entladen, und es war in einer zeit in der ich sehr viel stress hatte, sowohl in meiner lebenssituation als auch an dem abend, wiedermal streit mit freundin usw.usw.) aber die frage ist ob die leute die man in dem moment angreift das wirkl. verdient haben? in meinem fall wars sicher nicht so und ich bereue es bis heute, der sport macht einen auch viel ausgeglichener. war auch das einzige blackout was ich jemals hatte. Geändert von fedor_fanboy (30-06-2007 um 19:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| DyingFetus, deine Geaschichte ist meines erachtens immer noch die schlimmste... was ist denn weiterhin noch passiert? ist deine Freundin jetzt mal wo untergekommen? Herzliches Beileid!!! mfg dein Tobi |
|
| ||||
| ||||
| Opfer im Bezug auf Überfall, Raub etc. Beschuldigter im Zusammenhang mit überzogener Notwehr und ähnliche Sachen.
__________________ Richte nicht über einen bevor Du nicht 1000 Schritte in seinen Schuhen gegangen bist Geändert von uweboeden (01-07-2007 um 16:21 Uhr). Grund: Gestze Tipfehler |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber ich hab jetz schon öfter hier gelesen das die polizei nicht eingeschritten ist ist das normal oder sind das einzelfälle? also mir ist noch nichts passiert natürlich ist man schon ma beklaut worden wer nicht .leider muss ich sagen das unsere stadt immer asozialer wird ein Kumpel wurde von 2 Glatzen abend grundlos zusammengeschlagen doppelter Bein bruch , rippen gebrochen ,nase gebrochen und der arzt hat gesagt so ein vekrüppeltes ohr hat er noch nie gesehen naja der läuft seit nem halben jahr auf Krücken war sehr heftig Geändert von flying daggers (01-07-2007 um 16:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| jab das ist wirklich übel. es gibt grenzdebile polizisten die ein normalbürger wohl an der grenze zur geistigen behinderung einstufen würde, aber es gibt auch freundliche intelligente, also pauschal kann man das nie sagen. bsp., zu ostern bin ich stoptafel überfahren, hatte keinen zulassungsschein mit und der polizist meinte, nachdem ich auch kein geld hatte und nach der arbeit zur polizeidienststelle ging, er erlässt mir als ostergeschenk die strafe weil er nicht gedacht hätte dass ich noch komme. genau das gegenteil von dem, ca. 500 meter von der stoptafel entfernt ein schild was seit 1 tag dort stand "zufahrt nur für lieferanten", ansonsten durfte da bisher jeder durch. das schild haben sie natürlich neben die straße gestellt, und gleich hinter neinem pfosten versteckt einen polizisten.ich musste jedoch nur kurz durch um in die bank reinzulaufen und wieder raus, fahr vorbei, seh den polizisten, dreh deshalb gleich wieder um und fahr hinter einer frau zurück. der polizist lässt die frau vorbei fahren und winkt mich rann (die frau beachtete er garnicht), nach einer längeren diskussion in welcher etliche fahrzeuge an ihm vorbeifuhren.... und er meinte er schreibt sich die kennzeichen auf *lol* schaute aber nach unten...., na egal hab ihm jedenfalls meine meinung gesagt und durfte dann € 20 zahlen. gibt also solche und solche, aber in dem krassen zitierten fall über mir hätte ich wohl auch auf lebensende einen hass auf die polizei, man kann nicht immer vernünftig sein. |
|
| ||||
| ||||
| Gestern hat mir meine Freundin erzählt, dass ihr Vater gesagt hat, das er mich und meinen Vater umbringen möchte. Mich will er umbringen weil ich ihm seine Tochter „weggenommen“ habe und meinem Vater weil er Polizist ist. Und er kann das, weil er war „beste Schütze in Krieg gegen Israel “.Der Typ ist ein wahnsinniger kleiner dünner Araber der einfach nur nicht dicht und gewalttätig ist und sowohl Frau als auch Kinder derbe vermöbelt. Ich weiß von meiner Freundin, dass er eine Faustfeuerwaffe besessen hat, die ihm aber die Polizei weggenommen hat. Was sie jedoch nicht weiß ist, ob diese Waffe eine Gaspistole oder eine echte wahr, ist klar das sie das optisch nicht unterscheiden kann. Mir ist auch klar, dass mir ein 6 jähriges Schulmädchen mit einem Messer gefährlich werden kann, jedoch denke ich 1 on 1 sieht es finster für ihn aus. Jedoch wenn er mich lünchen will, macht er das ohnehin mit Waffen. Meiner Meinung nach wird er es nicht machen, er ist körperlich sehr schwach seit 20 Jahren arbeitslos und kann sich kaum bewegen (jedoch zum Kinder verprügeln reicht es ). Zur Polizei gehen kann man vergessen, da wird dir nicht geglaubt erst wenn du Tod bist glaubt man dir das.Angst hab ich keine, aber wenn ich in der nähe von seiner Wohnung bin (was ich leider jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit muss) pass ich besser auf und konzentrier mich schon wer wo steht und was tut. Naja so far. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| dying an deiner stelle würde ich trotzdem zur polizei gehen und das melden. da er ja schon aktenkundig sein dürfte denke ich schon dass eine reelle chance besteht dass dir die polizei glauben schenkt. rein theoretisch müssen sie dem auch nachgehen, dass sie das in der praxis oft nicht tun ist mir aber auch klar. ![]() |
|
| |||
| |||
| dann lieber die arme! wenn der ned laufen kann muessen se ihn noch bedienen aber schlagen kann er se trotzdem. mit gebrochenen armen is schlagen dagegen schwierig |
|
| ||||
| ||||
. Nur wenn er mich aus dem Hinterhalt angreift hab ich nicht viel davon.Selbstmordattentäter wird er ja wohl doch keiner sein…so verhetzt wie der gegen den Westen ist .Die Polizei hat meiner Freundin nicht mal geglaub, dass sie Opfer von Serienvergewaltigungen war durch ihren Vater, trotz ärztlichem Gutachten und (leider wenig) Beweismaterial. Wie wäre es eigentlich, wenn meine Freundin das aufnimmt, dann stehen die Changen doch besser, jedoch wirdas nicht so leicht sein ihn dazu zu bekommen. Meinem Vater möchte ich es nicht erzählen, dem kommt eh schon das Kotzen, wenn er von ihm hört. Außerdem hab ich etwas schiss, das dann meine Eltern meinen warum ich mir das überhaupt antue. Jedoch was kann sie dafür das sie einen radikal Moslem als Vater hat? Geändert von DyingFetus (18-07-2007 um 10:19 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|