|
| |||
| |||
| Türsteher schlägt einem Großmaul voll in die Fresse - YouTube ich finde für einen Handgriff ins Gesicht war der Punch vielleicht ein wenig übertrieben aber keine Ahnung wie die Gesetze in den USA dazu sind |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Türsteher machen doch meistens eh was sie wollen. gibt wirklich gute, keine frage. aber gestern fands einer lustig mir den eintrittsstempel auf die stirn zu drücken...... ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| Ok, das war schon etwas gemein^^ |
|
| ||||
| ||||
| hat der type verdient...spätestens bei dem griff ins gesicht..(meine meinung) ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hatte eine ähnliche Situation am Freitag Abend : Ein Typ den ich erst an diesem Abend kennen gelernt habe, fängt an ein bischen rumzustressen und i.wann packt/watscht er mir voll ins gesicht. Dafür hat er sich dann eine gefangen. Man kann Spaß machen und sich auch ein bischen gegenseitig ärgern aber ein Griff ins Gesicht geht meiner Meinung nach einfach zu weit .
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du so besoffen bist, dass du einem mit dem Finger ins gesicht piecksen willst, wirst du von paar schlägen des Türstehers auch nichtmehr soviel merken. Also bäm und gut ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vl war die Antwort etwas zu hart aber ich kann die Reaktion verstehen. Rummaulen ok, aber wenn der andere ne bestimmte Grenze überschreitet muss der damit rechnen, dass es knallt. Und körperlich werden auch wenns net bedrohlich ist ist mMn. die letzte Grenze.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Das was der Türsteher macht, als der Typ schon am Boden ist find ich komisch. Ist aber kaum zu erkennen. Alles andere....ich behaupte mal 90% der Türsteher in Deutschland wären viel früher wirklich ausgerastet. Da würde meistens alleine das "bitch" reichen. Also im StandUp find ich alles ok. Der greift an (Weißt ja net genau, was der Typ noch vor hat) Dafür gibts 2 Schläge bis er am Boden liegt und dann ist auch erstmal Ruhe. (Wie gesagt, das Würgen da am Boden find ich schon hilflos und übertrieben.) Die Situation hätte man sicher schöner lösen können, aber Gott, wer sich so anderen gegenüber verhält, hat´s auch einfach mal verdient. |
|
| ||||
| ||||
| Die Typen bleiben erstaunlich gelassen, bei dem Spinner. Hätte auch anders ausgehen können.
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| ||||
| ||||
wie geil ist das denn ![]()
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Würd nicht unbedingt sagen, dass er überreagiert hat, aber sone gewisse finesse geht ihm vielleicht ab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2 streichel einheiten mehr nicht ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |