|
| |||
| |||
| endschuldigung weiß nicht wo ich das thema schreiben soll.... bin neu da und dzwar wäre meine frage wegen straßenschlägerein bitte hilft mir wo soll ich als erstes hinschlagen ne taktik oder irgendwas ich bin aufgebaut habe kraft und bin ein schiesser ehrlich gesagt ich trau mich nie zuzuhauen! aber das möchte ich ändern! bitte sagt mir wie soll ich drauf haun wohin ich möchte schon das der gegner so schnell wie möglichst liegt aber noch "LEBT" Danke |
|
| ||||
| ||||
| Zuerst solltest du in der Bibliothek aufschlagen und dir einen Duden kaufen. Ansonsten wird dir da hier wohl niemand ernsthaft weiterhelfen. Nichtssagende Titel sind natürlich sehr hilfreich und gut für die Orientierung, und Satzzeichen sind auch keine Rudeltiere. Viel Spaß noch beim rumfluchen und schimpfen. Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| hm.. vielleicht findest du eine antowrt wenn du ganz feste mit dem kopf gegen ne wand rennst ![]() |
|
| |||
| |||
| troll, ganz klar ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn ich das schon wieder lese "Soll ich drauf hauen das der Gegner so schnell wie möglich liegt, aber noch lebt?" Mein Gott, schaue dir Karate Kid an, Gnade ist für Schwächlinge. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und ich dachte ich habe eine Reschtschraipschwuäsche ![]()
__________________ "Wenn es keinen Ausweg gibt, sollte man einen Weg tiefer rein finden." |
|
| |||
| |||
| Ach Jungs, Kommt schon.Ihr wisst wie er es meint. Am besten einfach abhauen und vermeiden!! |
|
| ||||
| ||||
| @ snoop-213 Ja, aber das ist doch schon sehr extrem. Dann schreib ich am Ende wenigstens, dass ich mich für mein schlimmes Deutsch entschuldige, ist doch nicht schlimm ![]() Ich glaube aber sowieso nicht, dass dein Tipp bei ihm auf Verständnis treffen wird. @ xxchikoxx Wenn du wirklich lernen möchtest wie du dich verteidigen kannst, dann geh in einen Verein. Wegen deiner Frage, wo du hinschlagen sollst... Gegenfrage: Denkst du, du könntest ein Schlag/Kick ausführen, bei dem der Gegner direkt tot wär? Glaube ich eher nicht... ![]()
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| |||
| |||
| Falsches Forum. |
|
| ||||
| ||||
| in 20 Jahren fragen die Leute wohl auch im Internet nach, wie man eine Glühbirne reinschraubt oder ob sie auf's Klo gehen oder sich's lieber verkeifen sollen. Wenn du ein Schisser bist, würde ich das mit den Straßenkämpfer lassen und lieber fragen, wie ich schneller weglaufen kann.
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| ||||
| ||||
| Dann würde ich dir empfehlen ins Bein zu schiessen: Nasenbein, Brustbein, Steissbein... Aber vorher den Warnschuss in die Luft nicht vergessen! Und wo ist Luft? In der Lunge... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Glück auf der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Dann schieß ihm in die Beine. Danach wird er sich schon freiwillig hinlegen.
__________________ ~ Take your time and learn to breathe. ~ |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich doch schon vorgeschlagen... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von Sven K. (03-02-2011 um 17:21 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |