|
| ||||
| ||||
| Nur aus interesse... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir auch gut vorstellen, dass man mit Boxen auf der Straße gute Vorteile hätte, aber Ninjutsu? ![]()
__________________ Ein Straßenkämpfer ist wie rohes Fleisch, das nur auf eine Abreibung wartet. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ~ Take your time and learn to breathe. ~ |
|
| ||||
| ||||
| In erster Linie aus reinem Interesse Was deine Frage zum Kung fu angeht. Ich habe mit diesem Stil(besser gesagt Stilen,da mehrere) bisher noch nicht viel zu tun gehabt, hab erst heute erstes Probetraining gemacht ![]() Meine anderen kenntnisse kommen vor allem aus dem internet, von freunden(haben auch schon einiges an Erfahrung gesammelt) und von diversen Probetrainings(Muay Thay, Boxen. konnte mich einfach nie entscheiden )Hoffentlich hab ich deine fragen zufriedenstellend beantwortet Achja, bevor ichs vergesse, kyu. karate hab ich selbst einige Jahre gemacht jez aber nicht mehr
__________________ NICHT KLICKEN!!! Geändert von bertlfighter (10-02-2011 um 16:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ui toll, welche KK zur SV taugt könnte echt mal was neues hier sein. |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ~ Take your time and learn to breathe. ~ |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch ganz easy Leute. Misch einfach aus jeder KK und entwickle sie, dann habt ihr eure ultimative KK. Wie? Das entscheidet ihr selber. Ok ich verschwinde jetzt, sonst bekomme ich wieder ärger . |
|
| ||||
| ||||
| Wobei wir ja keine Rieb-Meister an Board haben. Grüße der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Aber das ist jetzt wieder off-Topic sorry. |
|
| ||||
| ||||
| Passiert bei freiem Sparring Stilübergreifend automatisch. |
|
| |||
| |||
| Geh mal auf den Jahrmarkt, Kirmis, Oktoberfest such dir nen "Hau den Lukas" investiere 2 EUR und hau so richtig drauf .... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |