|
| |||
| |||
| Ich habe vor, mir sog. taktische Handschuhe zu kaufen. Sie sollten einen hohe Schnittschutz bieten, leicht sein und ich muss schnell in sie hineinschlüpfen können, ohne dass sie dabei locker sitzen. Welche könnt Ihr empfehlen? Wo sind Tücken in der "Taktik"? (Ich habe mit solchen Handschuhen keine Erfahrung) Danke für viel Input!! |
|
| ||||
| ||||
| Für was brauchst du die Handschuhe denn?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ich arbeite in der Security: Viele Menschen auf engem Raum. Alkohol, Nichtraucher-Bereiche überall - das macht unsere Klientel bisweilen aggressiv. Um nicht vorab "aufgerüstet" zu wirken, tragen wir keine sichtbaren Safetys etc. Kommt es jedoch zu Auseinandersetzungen, bei denen auch gerne mal Faschen genutzt werden, möchte ich mich nicht allein auf Deeskalationsmaßnahmen und die Hilfe der Polizei verlassen (wenn sie denn kommt...). Aus diesen Gründen muss ich die Handschuhe auch schnell anziehen können. |
|
| ||||
| ||||
| Was sind taktische Handschuhe überhaupt?
__________________ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders." |
|
| ||||
| ||||
| Schnitthemmende Handschuhe, Zugriffshandschuhe, etc.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |