|
| |||
| |||
| Eigentlich wohn ich in einer ganz guten Gegend. Doch war ich gestern überrascht wie schnell man doch in einer Gefahrensituation kommen kann. Mein Vater hatte gestern Geburtstag und wollten in die Stadt feiern gehn(mit der family). Davor wollten sie aber noch ins Casion gehn ein bissl zocken. Da ich noch nicht rein darf, entschied ich mich später nachzukommen. Ich wohn etwa 1 1/2 km von der Straßenbahn entfernt und musste zufuss gehn da in der Nacht keine Busse mehr fahren. Auf dem Weg da hin, kamen mir 2 Jugendliche die etwas größer aber schlanker als ich waren entgegen. Es war echt sehr dunkel und auf der Straße war 500m vor und hinter mir keine Sau. Bin dann mit der Hand in der rechten Tasche wo ich mein Schlüssel und ein kleines Messer habe was nich sonderlich scharf ist sonder eher Spitz (Was ich hauptsächlich zum Nägel putzen verwende) vorbeigegangen. Obwohl ich eh schon ganz rechts war rempelte mich der andere an und schrie "Pass auf wost hin rennst". Hab ich gesagt: "Hehh" Danach bin ich einfach weiter gegangen. ^^ Ungefär nach 4 meter dreht sich der um und schreit, "Komm her und entschuldige dich !" Hab ich mich umgedreht, mit den Händen nach oben ( so wie ein "T") gesagt. "tschuldigung" danach bin ich weiter gegangen. er is immer Lauter geworden : "Komm hier her (zeigt vor seine Füsse) und entschuldige dich" ich : "Nein ich habs eilig muss zur bim" er: "Komm her oder ich nehm dir alle Sachen weg" Bin ganz normal in Schritttempo weiter gegangen und hab abwechselnd immer kurz nach hinten geschaut. Danach hab ich mir in der Bim gedacht wie schnell man doch auf der Straße, und es war eine Hauptstraße, überfallen werden kann. Gruss ttb |
|
| ||||
| ||||
| So ist das halt heutzutage. Auch wenn ich denke, dass sie dir nichts getan hätten. Die meisten sind harmlos und labern einfach nur scheiße. Ganz schnell weitergehen ist das beste. Gar nicht erst auf den Scheiß drauf eingehen, den sie sagen. ![]() |
|
|
| aber immer mit einem auge im hinterkopf ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe bisher immer genauso reagiert. Alle Sinne auf Hochleistung geschaltet aber ruhig in gleichem Tempo weiter gegangen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
Woanders hättest Du wohl besser rennen müssen |
|
| ||||
| ||||
| Bist doch gut weggekommen. Der Bursche wollte sich halt wichtig machen. Hast gut reagiert. Moskito |
|
| ||||
| ||||
| Top Reaktion ! nicht provozieren lassen und weitergehen !! aber trotzdem würde ich mir ein CS gas kaufen man weiß ja nie ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke für die netten Antworten. Bin auch selber froh dasnichts passiert ist. Es hätte auch ganz anders ausgehn können. |
|
| |||
| |||
| Top reagiert. Auch wenn man sich in dem Moment manchmal was ganz anderes wünschte So wie: "Komm her und entschuldige Dich" du gehst hin, in der Jackentasche schon das Messer im Anschlag, stehst vor ihm, ritsch-ratsch die Distel raus, ihm blitzschnell in den Wanst und sagst dabei grinsend TSCHULDIGUNG noch ehe der Penner rafft was passiert ist gibt sein Kollege Hackengas Du sagst dann noch sowas wie: "ich glaub Du hast da was am Bauch" oder "wenn ich jetzt deinetwegen die bahn verpasse komme ich zurück und schlitze dich ganz auf und nehm dir alle deine Sachen weg" drehst Dich um und gehst leise eine Melodie pfeifend zur Bahn. am besten das "Kill Bill" Geträllere *** Drehbuch Ende *** Was sagt wohl mein Therapeut nächste Woche ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo, ist selten, dass jemand hier im Board so gut reagiert. Die meisten verstecken sich im Busch und lauern den Übeltätern auf um sie zur Rede zu stellen... Gruß, -Cobra- |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
BOMBE alter! haha, der mit dem ich-komm-zurück... war nice wärs ja fast mal wert, allerdings zeigt man damit wohl doch ein bisschen interesse an ner schlägerei, und das wollen wir ja immer vermeiden vlg
__________________ Der Wille entscheidet. -Leitsatz des KSK |
|
| |||
| |||
| von da an guckt der nur noch zu boden, wenn er an jemanden vorbeiläuft wäre mal ne genugtuung |
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieso bist du denn überhaupt auf die beiden schmierlappen eingegangen? solange die nur aus einiegen metern tönen, lass sie doch. solchen abschaum würdigt man doch mit keinerlei reaktion. die wollen doch deine aufmerksamkeit, und die gibst du ihnen einfach nicht.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|