|
| |||
| |||
| Ich hoffe das Thema ist hier richtig aufgehoben Prügel-Jugendlichen drohen bis zu zehn Jahre Jugendstrafe - swissinfo Deutschland Fünf Schweizer Jugendliche verprügeln in München Passanten - politikstube.de und theologieforum.de - die christliche Community - Politikforum Theologieforum Theologielexikon Ist das heftig! Es zeigt doch wie wichtig es ist, sich richtig verteidigen zu können.
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| Hab´s gestern schon in einem anderen Forum gelesen. Die hatten wirklich den ***** offen.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| "Am Dienstagabend tranken und kifften sie" was danach passiert ist oft unbegreiflich ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Bericht sagt alles! Am besten 10 Jahre Knast und dann Abschieben und deren Zukunft ist zerstört. Das einzig gute an Sache! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Am dienstag war ich sogar am sendlinger Tor. Gegen drei Leute hätte ich mich glaub ich auch schwer verteidigen können
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| Sobald die in ihrem benebelten Hirn merken, dass sie echter Widerstand erwartet, landet das Herz (oder das, was die da an der Stelle haben) in der Hose. |
|
| ||||
| ||||
und rennen
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| ~~ |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich bekommen die die höchststrafe
__________________ Fighters Gym - StapelMMA in Tauberbischofsheim |
|
| ||||
| ||||
| Wobei... zerstört sich ein Virus selbst?
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gebe dir aber grundsätzlich sogar recht was diesen Abschnitt betrifft ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Offensichtlich kam deiner nicht so offensichtlich unernst rüber. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub viele machen sowas mittlerweile damit sie in die öffentlichkeit kommen so oft wie solche vorfälle die letzte zeit waren
__________________ Fighters Gym - StapelMMA in Tauberbischofsheim |
|
| ||||
| ||||
| * Wenn der Fall der von Akzz unten beschrieben ist, dann ist er mir nicht bekannt. Meinte einen anderen.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal Geändert von Nahot (04-07-2009 um 17:34 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |