|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich finde es immer herrlich wie manche Leute K.O Schläge bevorzugen ohne vorher bewusst zu sein, welche Konsequenzen man hat.
__________________ Was dich nicht umhaut, mach dich nur stärker. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. |
|
| ||||
| ||||
![]() Und wenn vor mir ein Bär von Mann ist und ich ihn dann ggf sogar mit nem Gegenstand k.o. schlagen muss dann tu ich das um schwerwiegende Schäden von mir abzuwenden ![]()
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umhaut, mach dich nur stärker. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Naja das hab ich doch nicht anders geschrieben oder?! Und er kann sogar nicht nur mich sondern auch jemand anderes angreifen und ich kann im Sinne der Notwehr reagieren ![]()
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| |||
| |||
| Achso. Sorry, Hatte dich falsch verstanden. Ich dachte du greifst den Bär gleich an, weil du geschrieben hast das er vor dir steht und du ihm angreifst.
|
| |||
| |||
| Nein, nicht mal das, das ist ja das Besondere am deutschen Notwehrrecht, keine Güterabwägung. Bei Kampfsportlern scheitert es vor Gericht wohl eher an der Erforderlichkeit der Notwehrhandlung, oder bei schuldhaft herbeigeführter Notwehrlage an der Gebotenheit. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du hast schon recht mit deinen Bedenken, aber wenn es hart auf hart kommt, dann bin ich mir selbst am nächsten.
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kinnhaken gestorben sind , da Sie mit Kopf auf den Boden aufgekommen sind und durch ein Blutgerinsel im Hirn starben. Zuletzt ein 15 jähriger in Essen. |
|
| |||
| |||
| Man kann jemanden der unter "Strom" steht nicht so einfach umboxen, sowas funktioniert nur in Filmen ganz einfach! ![]() |
|
| |||
| |||
| Stimmt nicht, ein K.O. ist ein ganz normaler körperlicher Reflex, da kann man unter Strom stehen wie man will.
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |