|
| |||
| |||
| edit Ich hab eindeutig gewarnt! Dieses Posting geht ins Datennirvana. /edit Geändert von Rene (23-01-2002 um 10:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn Du das meinst, das hatte ich auch so gesagt... eine andere Warnung hatte ich dann wohl übersehen... Es sei denn die Waffendiskussion und ähnlicher "Schrott". Die hatte ich so nicht geführt, aber naja... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE]Original geschrieben von Alex! [B]kleiner Anhang noch : Ich hab einmal so ein Tier in Aktion gesehen und soweit ich weiss sind diese auch die einzigsten Hunde die tauchen können. Nunja, wie gesagt, er hat eine ca. 2-3 Kg schwere Eisenkugel aus einem Swimmingpool geholt, daß war wirklich nicht übel ... QUOTE] Kann mein Neufundländer (nebst Labrador, Pudel und einige andere Wasserhunde) auch, dafür ist der nämlich gezüchtet! Zur Mu sag ich jetzt besser nix, sonst geht der Thread ganz den Bach runter. Trotz dem bedauernswerten Zwischenfall in Hamburg sind es bemerkenswerterweise immer noch die türkischen Kinder, die beim Anblick eines Bullterriers oder eines Am. Staffs etx. lobend bemerken "Der kann beißen, boah was ist der stark, toll..." Cu Lamiech |
|
| ||||
| ||||
| Ok, ich denke es führt hier zu nichts mehr. Wen interessieren die Vorzüge von einem Neufundländer und was die Hamburger Behörden falsch gemacht haben. Zum Thema kommt eigendlich nichts mehr. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |