Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-01-2002, 09:33
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 18.01.2002
Standard

edit

Ich hab eindeutig gewarnt! Dieses Posting geht ins Datennirvana.

/edit

Geändert von Rene (23-01-2002 um 10:51 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 23-01-2002, 14:43
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 18.01.2002
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rene
Das gehört in einen anderen Thread! Wenn Du über die Kampfhundeverordnung diskutieren möchtest, mach einen neuen Thread auf im Chit Chat.

Wenn Du das meinst, das hatte ich auch so gesagt... eine andere Warnung hatte ich dann wohl übersehen... Es sei denn die Waffendiskussion und ähnlicher "Schrott". Die hatte ich so nicht geführt, aber naja...
Alt 23-01-2002, 15:21
Schlappen
Gast
Kampfkunst:

Cool

Zitat:
Original geschrieben von Alex!
Hi,
habt ihr noch dieses Unglück im Kopf, wo ein American Staffordshire ein - ich glaube - türkisches Kind angefallen hat, wo die Polizei den Hund auch erschossen hatte und man den dann da liegen sah ?

Wieviele Kugeln hatte der denn abgekriegt ? Ich glaube nur 1-3 die Ecke ...

so long,
Alex
Salve, das war kein American Staff, sondern ein extrem kampfstarker Pitbull, der in der Pit etliche Kämpfe gewonnen hat und davon hat der Besitzer gelebt und von der Decktaxe, von 10 Mille pro Mal, ebenso von seinen Kokainverkäufen und das ales war dem Ordnungsamt bekannt und der Typ sollte schon längst, 3 Wochen vorher im Cafe Viereck sitzen und der Hund eingezogen und eingeschläfert sein, aber die Behörde zog es vor zu warten, bis noch etwas passiert und genau deshalb gibt es jetzt diese vollkommen idiotischen (Kampf)hundgesetze, weil ein nachweislich krimineller Türke, von den deutschen Vollstreckungsbehörden nicht rechtzeitig rigeros gestoppt wurde und die Bullen haben da ganze Ladungen auch mit MP's reingepumpt, die wissen mittlerweile, dass alles andere sinnlos ist.
so long
Alt 23-01-2002, 15:33
Benutzerbild von lamiech
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Überleben

Registrierungsdatum: 04.10.2001
Standard

[QUOTE]Original geschrieben von Alex!
[B]kleiner Anhang noch :

Ich hab einmal so ein Tier in Aktion gesehen und soweit ich weiss sind diese auch die einzigsten Hunde die tauchen können. Nunja, wie gesagt, er hat eine ca. 2-3 Kg schwere Eisenkugel aus einem Swimmingpool geholt, daß war wirklich nicht übel ...
QUOTE]

Kann mein Neufundländer (nebst Labrador, Pudel und einige andere Wasserhunde) auch, dafür ist der nämlich gezüchtet!

Zur Mu sag ich jetzt besser nix, sonst geht der Thread ganz den Bach runter.

Trotz dem bedauernswerten Zwischenfall in Hamburg sind es bemerkenswerterweise immer noch die türkischen Kinder, die beim Anblick eines Bullterriers oder eines Am. Staffs etx. lobend bemerken "Der kann beißen, boah was ist der stark, toll..."

Cu
Lamiech
Alt 23-01-2002, 15:45
Benutzerbild von Rene
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Großmeister Virtual Ninjutsu

Registrierungsdatum: 27.08.2001
Standard

Ok, ich denke es führt hier zu nichts mehr.

Wen interessieren die Vorzüge von einem Neufundländer und was die Hamburger Behörden falsch gemacht haben.

Zum Thema kommt eigendlich nichts mehr.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht