|
| |||
| |||
| Auf dem Weg zum Training mussten wir heute an der Ampel warten und sahen einen Flyer von ASF, Kung Fu als Selbstverteidigung in Berlin! Bereits bei dem Flyer musste ich schmunzeln, weil da ziemlich viel gemixt wurde, richtig lustig wurde es aber erst, als ich die HP angeschaut habe. VOn dem Videoclip mal ganz zu schweigen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nichtmals mehr witzig. Sondern einfach nur noch Peinlich. Also wenn ich mir die Clips da anschaue weiß jeder Volldepp schon dass das nichts mit Realismus zu tun hat. Also meiner Meinung nach Abzocke. Kann mich aber auch Irren ![]() |
|
| |||
| |||
| Bin mir noch unsicher, ob ich einfach mal vorbei gehe. Will ja kein Opfer mehr sein Meinste es stört, wenn man mal durchzieht? ![]() Nein, mal im ernst, ich finde das auch extrem schlimm..... Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen. Grmpf! |
|
| ||||
| ||||
| Geh hin bitte und vermöbel die ganze Bande ![]() |
|
| |||
| |||
| omg, auf jeden Fall wird da gnadenlos gemixt. Kann mich natürlich irren, aber ich glaube da sind auch Spuren von Savate drin. Soll ja anscheindend sogar als gemeinnütziger Verein angemeldet sein. |
|
| ||||
| ||||
| Die Clips sind ordentlich auf Action getrimmt, keine Frage. Stilmix? Aber sicher! Leicht zu erlernen? Halte ich für ein Gerücht... Sieht aber nicht schlecht aus, ich glaube, da haben wir hier schon deutlich größeren Unsinn gesehen. Ist mir leider zu weit weg, sonst würde ich die "2 Wochen Probetraining für lau" doch mal ziehen ![]() ![]() Grüße, der herbie PS: Zielgruppe zwischen 16 und 25?
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| |||
| |||
| In dem 1. Clip wird ein Friedlicher Zeitungsleser einfach vom Stuhl gekickt, was soll das für SV sein??? Werden dort die Gewaltkids gezüchtet?? ![]() |
|
| |||
| |||
| Na ich schau mal. Ich glaube ich habe im November Urlaub und werde mir mal ein Training ansehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja sogar gleich um die Ecke.. oO Ich muss da immer halten um zu meinem Studio zu fahren.. habe aber noch nie was davon gesehen
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Fahren wir mal zusammen zum Probetraining? |
|
| ||||
| ||||
| Finde die Trainingszeiten etwas... komisch Do um 21~23 Uhr aber könnte man ja vielleicht vorbei schauen.. negative Posts werde ich aber nicht bringen. Zitat:
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn das mal keine Empfehlung ist.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dachte die Rütli Schule ist eine Hauptschule
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Alle Schulen die früher "Hauptschule", "Realschule" und "Gymnasium" im Namen hatten heißen jetzt Oberschule.
|
| |||
| |||
| Vor November habe ich für den Kram allerdings keine Zeit... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |