|
| ||||
| ||||
| So war das auch nicht gemeint, aber selbst wenn ich es als negativ empfinde, würde ich das nicht posten. Wenns positiv endet, wird es auf jeden Fall Erwähnung finden.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| immer diese berliner schnodderschnauzen finds auch nich so toll, is aber nur n video. der trainer ist glaub ich auch unter asf soundso hier an board...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Aber mal ohne Spaß so schlecht, sind die Clips nicht. Sie sind weitestgehend dynamisch und im Fluß könnten durchaus aus irgendeinem Trailer zur Jugendkriminalität sein. Das man Distanz, Timing und die Reaktionsfähigkeit nicht in einem 5 Stunden Kurs lernt ist klar. kenne weitaus schlechtere Filme von Schulen. Finde es daher nicht gut, auf dem Kerl runzuhacken. Die Rechtschreibfehler auf der Seite kommen wahrscheinlich auch noch aus der Rüttli Zeit. Armer Kerl.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Naja Franz, ich finde schon, dass man die Darstellung von Endzeitszenarien zur Kundenwerbung, fehlende Referenzen und Videos, wo Leuten, die auf dem Boden liegen, gegen den Kopf getreten wird und die das ganze SV nennen, kritisieren darf bzw die Leute, die dafür verantwortlich sind. Vielleicht äußert er sich ja noch selbst, wenn er hier anwesend ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, würde ich auch sehr begrüßen. Wäre zudem mal interessant ihn selber dazu zu hören. |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde ja man interessieren warum man einige Texte auf deutsch zitiert und dann im gleichen Video mit miserablem Englisch und zig Fehlern weitermacht! Glauben die im Ernst das darauf wer anspringt, der geistig noch zurechnungsfähig ist? Das Technikprogramm scheint mir auch recht umfangreich! (Wenn Sie heute beginnen sind sie in 15 Jahren in der Lage sich zu verteidigen! Muahhahhah!).
__________________ Hayastan FC | Kettlebells | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Man genau das hab ich mich auch gefragt absolute bullshit, und voll am Konzept vorbei. ielleicht wars ja nen SUicide-Bomber der gerade den Knopf drücken wollte :-) Ich ziehe demnächst in die gegend und werde mir die zwei wochen Probetraining geben, wenn ich nicht schon nach dem erste mal keinen Bock mehr haben sollte. Geil an der Page ist auch, dass der Trainer überhaupt nicht zu erkennen ist und das es mehr oder minder mit : ".... ich binin neukölln aufgewachsen ..." anfängt. Das is natürlich sehr aussagekräftig ... und natürlich 10 mal krasser als jemand der in Beirut aufgewachsen ist. Ja ok jetzt laber ich mist aber .... ums auf den Punkt zu bringen, merkwürdig scheint es mir auch. Hoffe ich kan bald mehr berichten. Achja wegen Stilmix etc. In erste Linie sieht es Nach Jeet Kune Do aus ... so gesehen Stilfrei und absolut Anpassungsfähig. Wieso müssen eigentlich immer alle nach nem Stil suchen? Sie sagen SV, das is kein Stil und es wird angewendet was funktioniert. Wenn ihr Stil wollt macht doch WT oder Karate, da dürft ihr dann auch fleißeig streiten werd der beste ist :P
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| |||
| |||
| ahahahaha .....
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| selten ein besseres beispiel für absolute unprofessionalität gesehen...
__________________ Deshalb,du hast volkommen,teilweise,Recht! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Frag mich auch was der PureHate ausschnitt dadrin soll, hat mit SV ja mal GARNIX zu tun, und da wo die sich auf´m Ubahnhof boxen versteht ihr glaub ich falsch, die meinen damit das man sich mit der SV von denen gegen die Leute auf dem Ubahnhof wehren kann und nicht das es damit was zutun hat xD Falls die es anders meinen das man sowas da lernt tun die mir wirklich leid^^ |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch einfach nur schlimm keiner hat von nichts ne ahnung aber fast jeder kann sich hier aber schon ein klares urteil über unseren verein/trainer erlauben was glauben denn manche wer in unserem verein trainiert ich stehe gern für fragen bereit um das hier mal ein wenig ins rechte licht zu rücken |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt haben wir schon 2 Threads zu dem Thema.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |