|
| |||
| |||
| wer so dumm frägt wie du wird wohl nie auf der strasse gekämpft haben ... jaja die krassen strassenschläger und psychos ... wobei das zweite trotzdem auf mich trifft frag doch nich so dumm ... geh mal an deinen bahnhof und wichs so nem "gangster" ans bein ... dann kannst du sehen ob du den zu brei haust ... btw: wir kochen alle nur mit wasser |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() also...wenn die hose noch unten is... Oo |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab mal ne frage: Was ist eigentlich Rieb? Oder R.I.E.B??? |
|
| |||
| |||
| ouuu die gretchenfrage ![]() ein völlig ineffektives system das mit ein paar wenigen techniken vermieden werden kann. aber das lernen dieser paar techniken ist sauteuer und ist erst nach 10 jahren studium aller kampfkünste und dem erlangen des philosophengrades in kwain chang cain erlernbar. Die Faustregel des Anti-R.I.E.B.: never rieb a rieber, misch him auf!!
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Osu! Kampfsport überhaupt sinnvoll?Siehe hier..Strassenschläger..gegen boxer.. http://video.google.com/videoplay?do...38042466443086 Geändert von sensei (30-09-2006 um 11:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
rieb kommt von reiben, das lässt sich aus dem mittelhochdeutschen riben und dem althochdeutschen riban ableiten, und bedeutete ursprünglich: Drehend zerkleinern. Heroin Dr. S.
__________________ Steig auf die Gebirge, sag ich Dir, und iß Erdbeeren. |
|
| |||
| |||
| sagt mir nicht viel ... ist wohl hier ein foren-interner joke oder wie? |
|
| |||
| |||
yessssss. benutz mal die suchfunktion. ist im kkb-sommercamp wiederentdeckt worden, das system selbst ist aber uralt. ich darf jedoch nicht mehr erzählen den die techniken sind geheim, und wurden meiner wenigkeit nur mithilfe zahlreicher ninja-spionageakte und gekaufter mitglieder zugänglich auf das ich mein Anti-R.I.E.B. entwickeln konnte, welches R.I.E.B. gänzlich ineffektiv macht ![]()
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |