|
| ||||
| ||||
| Ferkel! ![]() @Ortega Ging als Angebot mit dem Muay Thai an mich? ![]()
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| ||||
| ||||
| @ jeetkundo : Fein gemacht ! Stylish ![]() |
|
| |||
| |||
| Man sollte schon ein bischen was für die Bauchmuskulatur tun, um Treffer auch wegstecken zu können. Dafür tut's dann um so weher, wenn man mal krank ist Bei meinem Sportunfall bedeutete dies 6 Wochen Thombrosespritzen in die Muskeln spritzen, weil da halt nicht der übliche Speck war. Das tut gut! Man kann aber auch ohne anstrengendes Training was für die Bauchmuskeln tun. Beim letzten Urlaub saß neben uns ein Mann mit einem schönen runden Bier/Essbauch. Als das (auch offensichtlich von Übergewicht betroffene) Kind seinen Papi vom Teller wegzerren wollte, um mit ihm zu spielen sagte die Mutter nur: Sei ruhig - du weisst doch, dass du Papi nicht stören sollst, wenn er was für seine Bauchmuskeln tut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Spritzen die man Subcutan gibt, wie zB Thrombosespritzen kann man auch in den Oberschenkel geben. Finde ich persönlich wesentlich angenehmer als in den Bauch, ist aber Geschmackssache. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|