|
| ||||
| ||||
| als ich heute am Bahnhof stand und einen anderen Jugendlichen der neben mir Stand nur für vielleicht 3 Sekunden angeguckt hab wollte er sich natürlich direkt mit mir schlagen. Ich war mir 100% sicher das ich ihn locker gepackt hätte, aber im Endeffekt hab ich dann doch nichts getan. Immer wenn sowas passiert fühle ich mich den restlichen Tag in meiner Ehre verletzt, irgendwie bereue ichs und denke mir, hätteste dem mal ordentliche eine eingeschenkt. Kennt ihr das?
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| |||
| |||
| Zitat:
bisschen genauer bitte, wenn du überhaupt eine chance auf vernünftige antworten willst. ![]() wie hat sich das geäußert? hat er dich körperlich angeriffen? was gesagt: "was guckst du?"(o.ä)? oder hat er einfach zurück geguckt? |
|
| ||||
| ||||
| Nein.
__________________ Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Alle Form entsteht aus der Leere. Leere ist Form. Dies sollte nicht als zwei getrennte Dinge verstanden werden. |
|
| ||||
| ||||
| Was guckst du so scheiße blabla, ich kann dir auch eine reinhauen wenn du willst. Ich hab halt nur so von wegen Jojo mach mal und hab wieder weggeguckt :C
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also be happy und vergiss den Scheiß P.S. Wenn du dich so leicht in deiner Ehre verletzen lässt, dann solltest du vielleicht mal über diesen Begriff nachdenken...und evtl. deine Vorstellung davon ändern.
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Du hast alles richtig gemacht. Und Deine "Ehre" hast Du auch nicht verloren, glaub mir.... |
|
| ||||
| ||||
| Dennoch kann ich mich an ähnliche Situationen aus meiner Jugend erinnern und weiss daher, wie scheisse man sich anschliessend fühlt, weil man denkt "hätte ich mal". Aber was solls? Mein Motto ist immer noch (hab ich mal in einer 70er Kampfsportdoku gesehen): Du kannst zu mir sagen was du willst, einen Pisser, Feigling und sogar einen Hurensohn. Drauf geschissen. Aber packst du mich einmal an, dann bist du dran! |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| troll physics :> Naja ok, war wohl richtig wie ichs gemacht hab, danke Jungs ![]()
|
| ||||
| ||||
| Gerne...du brauchst echt das KKB für so eine Bestätigung? Interessant... Behalte das Verhalten bei und irgendwann weißt du, dass du sehr männlich reagiert hast.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| du solltest dich in deiner ehre verletzt fühlen, denn deine ehre ist auch verletzt. jetzt denkt der typ du wärst ein weichei, obwohl du garkeins bist. |
|
| ||||
| ||||
| ...und die Welt geht unter weil dich ein Honk für Sonstwas hält... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, ich fühl mich nach sowat auch immer komisch, das hat aber nichts mit meiner Ehre zu tun. Dennoch sich nicht auf einen Kampf einzulassen, solange es möglich ist, ist wie schon unzählige Male im KKB diskutiert, die beste Möglichkeit. |
|
| ||||
| ||||
| Ne ernsthaft. Es gibt immer welche die einen auf diese Art provozieren. Sollte das passieren ruhig bleiben, innere Bereitschaft nicht vergessen und falls etwas passiert angemessen, schnell und konsequent reagieren. Nicht aus der Ruhe bringen lassen, das macht nur alt. Und nicht weiter verhöhnen, das provoziert den anderen nur. Peace, Power and Equality
__________________ Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Alle Form entsteht aus der Leere. Leere ist Form. Dies sollte nicht als zwei getrennte Dinge verstanden werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |