|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe noch vor Kurzem Krav Maga gemacht. Bin vor 2 Monaten umgezogen. In der Gegend wo ich jetzt wohne gibt es kein KM, dafür aber Keysi (KFM) und andere Sportarten (Boxen, Muay Thai, Combat Sambo, etc.). Was würdet ihr mir empfehlen: KFM oder was Klassisches (z.B. Muay Thai). Mir geht es vor allem um die SV-Tauglichkeit und das konditionell anspruchvollen Training. Danke im Voraus! |
|
| |||
| |||
| Mhh schwere Entscheidung und schwer da zu beraten. Schau dir alles mal an und entscheide dann. Je nach Kostenpunkt und Zeit könntest du ja vlt. auch zwei Sachen machen: Bspw. Boxen / Thaiboxen und KFM oder Boxen / Thaiboxen und Combat Sambo oder KFM und Combat Sambo Schau wo deiner Meinung nach am meisten ergänzt werden muss: Boxskills ? Bodenkampf ? Allgemeines Training ? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn's unbedingt SV sein muss eher KFM. Ansonsten einfach mal überall reinschnuppern und schauen wo's am meisten taugt.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |