|
| ||||
| ||||
| Mit ihren Opfern kannten sie selber wenig Gnade. Und ausgerechnet diese vier jungen Männer, die zusammen laut Polizei über 100 Straftaten begingen, beklagen sich jetzt über einen brutalen Polizei-Einsatz. In Vingst, Kalk und Ostheim sind sie bekannt. Anders gesagt: Dort sind sie gefürchtet: Samenja F. (18), Erkan P. (18), Marco Z. (19) und Salvatore P. (24). Letztgenannter hat den Arm dick bandagiert. Darunter ist der Arm grün und blau, fünf Löcher von den Zähnen der Polizeihündin Marie sind sichtbar. „Ich habe Strafanzeige durch meinen Anwalt gegen die Beamten erstattet. Sie hätten den Hund nicht einsetzen dürfen“, klagt der 24-Jährige, dessen Akte bei der Polizei ziemlich dick ist – gefährliche Körperverletzung, Raub, Diebstahl, Verstoß gegen das Waffengesetz. In 56 Fällen wurde gegen ihn ermittelt. Seine Kumpels sind von ähnlichem Kaliber, wie sie gegenüber dem EXPRESS einräumten. Aber diesmal sehen sie sich in der Rolle der Opfer statt der Täter. „Wir waren nachts auf der Kalk-Mülheimer Straße unterwegs, als plötzlich zwei Autos neben uns stoppten. Männer sprangen heraus, dann ließen sie zwei unangeleinte Hunde aus dem Kofferraum. Der eine rannte mir hinterher und biss mir in den Arm“, erinnert sich Salvatore P. Und: „Der Hund ließ nicht mehr ab von meinem Arm. Sein Kiefer musste aufgehebelt werden.“ Trotz 100 Straftaten - Sie jammern über die böse Polizei - EXPRESS online - Köln Serienverbrecher zeigen die Polizei an. ![]() DU bist Deutschland ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| lol |
|
| ||||
| ||||
| so sieht doch jeder 5. in köln aus ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe die werden so richtig übel abgeschmettert. Ja, Du bist Deutschland. Du bist Babylon.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich hohlt sich der arme Hund keine Infektion ... um den mache ich mr viel mehr sorgen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es heisst, der Hund wäre hinterhergelaufen. Das setzt voraus, dass die Verbrecher mit ziemlicher Geschwindigkeit weggelaufen sind. Macht man das, wenn man ein reines Gewissen hat ? ![]() Süß auch der Schnuffi rechts im Bild. Is halt schwierig wie ein Gangster auszusehen, wenn man noch ein Milchgesicht hat. Der blanke Hohn. Der eine hat 56 Straftaten, hat also gezeigt, dass er sich nicht mir Recht und Gesetz auskennt. Und beruft sich nun "fachmännisch" auf das Fehlverhalten der Polizei. Der Polizeihund war sicher ein Rechter ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() Der Hund ist ein Held.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Wenn mir ein Ordnungshüter mit Diensthund entgegenkommt und mich zum Stehen-bleiben auffordert, mache ich nur noch eins: Nichts. Vielleicht kann er jetzt in etwa ermessen, was sein(e) Körperverletzungsopfer so empfunden haben, als er sie kulturell bereicherte.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal T wo liegt eigentlich dein Problem. Als Ü 30 Jähriger hat man eigentlich keinen Ärger mehr wenn man ihn nicht gerade sucht oder nicht widerstehen kann. Auch mit Türken nicht. Wenn s also nicht dein persönliches aktuelles Umfeld betrifft, könntest du eigentlich mal entspannen und diese Türkenhasserei hier einschlafen lassen oder eine Bürgerbewegung gründen (zB. Pro Köln ... äh ne, die gibts schon) oder dich mit Ares im "No PC" Forum verabreden und Gleichgesinnte treffen oder dich konkret krass produktiv für eine verbesserte Integration einsetzen, zB IT-Kurse für türkische Jugendliche (da würde ich dich sofort bei Unterstützen). Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| War doch ne 1:1 Situation - nicht 4:1 wie die Spackos vorher gegen jemand anderen. ![]() Das die sich noch trauen sich von der Zeitung fotografieren zu lassen *lol* Einfach verblüffend dieses einseitige Rechtsverständnis. |
|
| ||||
| ||||
| Und dann noch das sich-brüsten-mit-ähnlichen-Straftaten vor der Presse. Dann dieses Gangster-Foto inkl. Posing. DAS ist Deutschland.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Und auch zu viele in meinem Umfeld ![]() ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| ist aber alles politik und zeitgeschehen...
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| nun, ohne großes mitleid mit den jungs, aber mich hat ao ein polizeivieh auch mal fast gebissen und da war ich stehen geblieben. und bevor es mit der selbst schuld nummer los geht... ich war nicht der den das vieh stoppen sollte ![]() auch köter können irren ![]() und einer meiner besten freunde hat auch noch narben von so ner aktion und auch hier: scheinbar war es nicht ganz rechtens; den prozess hat er gewonnen
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| In Wien auch, nur mit dem Unterschied das die noch behinderte Mützen tragen .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|