|
| |||
| |||
| Ich denke alle diese Kombos würden funktionieren, aber jeder kennt diesen Berserkerangriff. Man ist total überrascht und der Kerl prügelt verdammt schnell auf euren Kopf ein. Bevor ihr überhaupt richtig reagieren könnt, liegt man schon am Boden. Ich sehe diese "Technik" am Häufigsten. Also denke ich, dass am wichtigsten schnelle, harten Schläge zum Kopf sind. Werdet auch so wie ein Berserker. Grüße von Bompatr |
|
| |||
| |||
| Ich denke auch, dass beim Berserker ist die beste Chance, die man hat auch was simples unspektakuläres: Man wird kaum was Sauberes zum parieren finden also besser gar nicht versuchen. Mann sollte eher Reflexe antrainieren, wo man selber knallhart und präzise - und vor allem - schnell eine Serie abfeuert richtung Kopf. Vielleicht kommt man durch, vielleicht nicht. Der Berserker wird eh nicht viel auf seine Deckung achten, also sind die Chancen gut, dass man trifft. Wenn man dann auch diesen simplen Stopschlag so lange Trainiert hat, dass man schneller und härter Schlägt, hat man schon Möglichkeit. Wie die bei Inosanto und Co. immer sagen Courage, Skill ... and LUCK. Lino |
|
| |||
| |||
| Hi Leute Also ich kann dazu Nur Soviel sagen das mann Seinen gener Nicht unterschätzen sollte Auserdem Weis man Ja noch nicht was er kann oder?? ![]() Ich Würde zwar versuchen als erster zuzuschlagen aber Würde danach auf seine Reaktion Warten um zu Sehen wie Schnell er die deckung Hochzieht. Das ganze naturtlich nur wenn es ein oder 2 Gegner sind natürlich nicht in einer Gruppe von 10-20mann*gg* dann habe ich in etwa Ein bild von seiner Reaktionsschnelligkeit. Aber um Noch mal auf das Thema zu Kommen: Ich Setze Wenn es denn mal zu einer auseinandersetzung kommt meisten Hand Ellenbogen kombos ein Sind Sehr Effektiv und auf Kurzer Distanz zu Gebrauchen Selten setze Ich kick's Ein Hin und Wieder Schon aber ich Arbeite meistens Mit dem Oberköper ist am Effektivsten ![]() Geändert von Jervan (20-06-2002 um 22:01 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |