|
| |||
| |||
| Hi, ich habe lange überlegt ob und wie ich das schreibe und habe mich dann doch dazu entschlossen, weil ich hoffe das es hier Leute gibt die das nachvollziehen können. Also ich bin ex Soldat seit meinem Motorrad Unfall ab dem 5 Brustwirbel Querschnittsgelähmt. Vor ein paar Wochen war ich in Hamburg weil ich dort im BFW eine Umschulung machen will. Am Abend bin ich dort im Park hinter dem BFW überfallen worden, ein jugendlicher (ja hat man sofort gesehen) hat mich mit einem Messer bedroht und mein Geld verlangt. Da Selbstverteidigung bestandteil der Ausbildung als Soldat, jedenfalls in meinem Bereich, war hatte ich eigentlich keine Probleme ihm sein Messer abzunehmen auch jetzt im Rollstuhl nicht. Als er dann aber handgreiflich wurde hatte ich die Panik bekommen, weil ich nur im Hinterkopf hatte "Messer abnehmen dann haut der schon ab" naja kurz um habe ich ohne auch nur eine Sekunde zu denken die Bewegungsabläufe aus dem Nahkampfstraining durchgezogen obwohl ich das gar nicht wollte geschweigeden vorhatte. nach einigen kurzen Treffern lag er bewustlos vor mir und als ich wieder klar denken konnte und mir bewusst wurde was ich da angerichtet habe, hab ich gleich die Polizei gerufen. Am ende stellte sich heraus er hatte einen kleinen Milzriss und einen angebrochenen Unterkiefer. Rechtlich hat mir der Beamte gesagt brauche ich mir keinen Kopf machen, aber trotzdem mache ich mir gedanken. Was wäre im Sommer passiert wenn er keine dicke Jacke gehabt hätte? Wenn ich nicht sein Kinn sondern sein Nasenbein getroffen hätte? Er wäre wahrscheinlich gestorben allein schon an der Sache mit der Milz... Ich komme damit einfach nicht klar was mache ich das nächste mal wenn sowas Passiert? Geld rausgeben und hoffen der haut ab? Hier sind ja bestimmt auch Leute im Forum die das Wissen hätten um jemanden solche Verletzungen zu zu fügen, wie kommt Ihr damit klar oder wie schafft ihr das in solchen Situationen noch Herr über Euer Handeln zu sein? Geändert von flashtu (24-03-2011 um 14:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| du wurdest im Rollstuhl angegriffen und machst dir Sorgen um den Angreifer???? Ich wär ihm noch mit dem Rolli über die Hand gefahren.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Ganz einfach. Play stupid games, win stupid prices. Das gilt auch für Halbstarke mit gerissener Milz. |
|
| ||||
| ||||
| Ja genau die Jacke hat ein Großteil deiner Schlagenerie absorbiert... ![]()
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| ||||
| ||||
| Wäre doch noch besser wenn Sommer wäre und er keine Jacke anhätte, dann wäre er eventuell abgekratzt. Jugendliche die Behinderte ausrauben braucht ohnehin kein Mensch. |
|
| |||
| |||
| Bin ich der einzige hier der die ganze Story irgendwie für unglaubwürdig hält ? ![]() |
|
| |||
| |||
| +2 (Das mit dem Nasenbein lässt mich zweifeln) |
|
| ||||
| ||||
| Wieso? Er macht nen Bunnyhop und verpasst ihm eine. ![]()
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| |||
| |||
| Erstmal ALLERFETTESTEN RESPEKT!!!!! ![]() ![]() ![]() Hättest du das Nasenbein gebrochen, wäre halt evt. selbiges gebrochen... und? Die Geschichte mit dem Nasenbein im Gehirn ist ein Mythos. DU hast dich ERFOLGREICH verteidigt! DU hast allen Respekt der Welt verdient dafür, wie mutig du dich gewehrt hast! DU hast einen Verbrecher gestellt, bevor er vielleicht das nächste mal eine arme Oma überfällt, oder jemanden ernsthaft verletzt! DU bist für mich ein Held! Zitat:
![]() Ganz offensichtlich hast du aber Eier gross wie Kokosnüsse! Wehr dich! Zitat:
Und wer mit dem Schwert lebt, stirbt durch das Schwert! Wenn MICH einer so überfallen würde, ich glaub, ich hätt noch auf den Scheisskerl eingestochen am Boden, mir scheissegal... wär noch mit dem Rolli drübergefahren und hät ihm die Hände gebrochen an deiner Stelle. Hab' kein Mitleid mit so einem Pack! DU hast dich gewehrt, du hast dich erfolgreich verteidigt, und du hast einen Verbrecher zu STRECKE Gebracht, bevor er schlimmeres anstellt! Diese Geschichte zu lesen, war für mich der Aufsteller des Tages! Es gibt noch echte Männer!!! Der Duke wäre stolz auf dich ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich WILL es glauben! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin eher bei Bruce Willis und Steven Seagal,welche Nasenbeine ins Gehirn schlagen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Jugend von heute kriegt noch nichtmal Rohlstuhlfahrer mehr platt,
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Wenns stimmt dann verdienst du echt den allerfettesten Respekt, kann mich da dem Kraken nur anschließen. Aber ich hab auch bisschen meine Zweifel.. Wenn du im Rollstuhl sitzt, wie kannst du den überhaupt schlagen? Kopf dürfte ja mal total außer Reichweite sein, und auch Körpertreffer wären ja nur möglich wenn er sehr, sehr nah vor dir war... Aber wenns wirklich stimmt, Respekt! |
|
| ||||
| ||||
| Klingt schon etwas merkwürdig das ganze!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |