|
| ||||
| ||||
| Hallo! Unter folgendem Link http://www.express.de/servlet/Satell...=1200128943325 gibt es eine Story, in der ein Autofahrer seine Kopfstütze abmontiert hat, um auf einen Unfallgegner einzudreschen... Was war nach Eurer Erfahrung das kreativste Hilfsmittel, das je zu einer Waffe umfunktioniert wurde? Im Krav Maga nennen wir so etwas "Common Objects": Schraubenzieher, Schlüsselbund, Barhocker... Jason Bourne greift ja gerne mal zur zusammengerollten Zeitung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur skuril, oder effektiv? Schaltschrankschluessel SAK
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! Geändert von Der Contraveganer (04-02-2008 um 17:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Computertastaturen sind bei SV Situationen in Büros in der heutigen Zeit wahrscheinlich nichts besonderes mehr? ![]() (aber die alten unverwüstbaren IBM Terminaltastaturen, nicht das Zeug ausm Mediamarkt )Auch verkabelte Mäuse lassen sich rasch zu Ninja Shogei's umfunktionieren ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| |||
| |||
| Jacken, Pullover, Schuhe , Telefone, usw.Eigentlich alles. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe, vor ein paar Jahren, zu meiner Schwarzgurtprüfung ne leere Plastigwasserflasche, zwei Badelatschen und ein Handtuch genommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 0,5l steinbierkrug.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| |||
| |||
| Eine Teetasse - und dann noch der abgebrochene Henkel. (Anwendung siehe Riddick) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ein löffel [ film zitat: ich schneide dir das herz mit einem löffel heraus! ... aber warum denn mit einem löffel? .... na weil er stumpf ist und das mehr wehtut! ] ne, löffel ist schon ernstgemeint. ich kann mir auch vorstellen ein handy zu nehmen oder ca erstmal alles was ich in richtung gegner werfen kann. ist doch schonmal ein anfang? ![]() lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Teki yori tooku, ware yori chikai. Fern für den Gegner, nah für mich. |
|
| ||||
| ||||
| Chuck Norris erfand den Löffel. Es wurde ihm zu langweilig mit dem Messer zu töten.
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| |||
| |||
| Allerdings eignen sich Moderne Handys mangels gewicht kaum noch, doch lieber ein Uralt model nehmen :-) Ich finde Suppenkelle eignet sich besser als löffel mehr Kraft dank hebelwirkung |
|
| ||||
| ||||
| handy... akku dann den rest vom handy mp3 playa ![]() kopfhörer lassen sich zur peitsche wandeln...geldbörse hmm wenn ordentlich münzen drin sind ^^ schlüsselbund mit schlüssel dran tut auch ziemlich weh...ansonsten hände und füße benutzen...oder sachen die am boden liegen... gibt ja genügend müll auf den straßen deutschlands... gruß |
|
| ||||
| ||||
| - Sprühlack voll in die Augen ![]() - die gute alte abgebrochene Glasflasche - Steine/Pflastersteine (Natürlich nur die G8 Originalsteine ![]() )
__________________ Teki yori tooku, ware yori chikai. Fern für den Gegner, nah für mich. |
|
| ||||
| ||||
| RIVERSANDROCKS <-- Fred Perrin Knives <-- Custom Knives and Tools Und die Bierflasche: 1. Stumpfe Schlagwaffe 2. Messer-artiger Einsatz 3. Wurfgeschoß
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|